Seite 393 von 413 ErsteErste ... 373383392393394403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.860 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #7841
    Ich90 Ich90 ist offline

    AW: GTA 5

    Nach dem Patch 1.12 Wurde das Wort "Jetpack" im Programmcode gefunden. Es gibt ja auch einen Fahrstuhl in Fort Zancudo als Interior, den man aber (noch) nicht betreten kann. Ich glaube dran, dass das Jetpack im ersten kostenpflichtigen DLC kommen wird.

    GTA 5: Hinweise auf Jetpack im Programmcode

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7842
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Ich90 Beitrag anzeigen
    Nach dem Patch 1.12 Wurde das Wort "Jetpack" im Programmcode gefunden. Es gibt ja auch einen Fahrstuhl in Fort Zancudo als Interior, den man aber (noch) nicht betreten kann. Ich glaube dran, dass das Jetpack im ersten kostenpflichtigen DLC kommen wird.

    GTA 5: Hinweise auf Jetpack im Programmcode
    Der Fahrstuhl ist nichts besonders, jedenfalls gibt es im Tower auch einen... und betreten kann man ihn via Glitch. Das Jetpack gab es schon bei GTA IV im Code, und es kam keines vor, das hat absolut nichts zu sagen. Aber mal schauen!

  4. #7843
    Ich90 Ich90 ist offline

    AW: GTA 5

    Ok wusste ich nicht. Dennoch halte ich ein Jetpack Im DLC nicht für unwahrscheinlich weil:

    1. Wegen dem Wandbild auf dem großen Berg
    2. Weil Rockstar sich den Titel "Hangar 13" hat schützen lassen. (deutet auf ein Alien/UFO DLC hin)
    3. Los Santos hat eine Verbindung zu GTA San Andreas
    4. Fort Zancudo weckt automatisch bei allen Spieler Assoziationen zur Area 69 und dem Jetpack
    5. Rockstar weiß mit Sicherheit, dass viele Leute auf ein Jetpack brennen.
    6. Es macht wenig Sinn noch 20 ähnliche Autos als DLC zu bringen, wenn man auch ein Jetpack bringen kann, was dem Spiel wieder neuen Reiz geben würde
    6. Mit den UFOs hat Rockstar ja bewiesen, dass sie es in GTA nicht zu 100% ernst mit der Realität nehmen

  5. #7844
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 5

    Naja, was heißt Realität nicht ernstnehmen. Flugversuche mit solch "UFO"-ähnlichen Testobjekten gibt es schon ewig, die FIB-Aufschrift besagt nichts anderes als regierungsinterne Experimente. Insofern passt das für mich schon.

    Würd mich zwar auch über das Jetpack freuen, drauf wetten kann man aber nicht. Im Programmcode ist immer allerlei Kram, in Max Payne 3 fand man GTA-Elemente und in GTA 5 sind auch Pferde gefunden worden. Die können z.B. irgendwelche Fragmente von Red Dead Redemption sein. Die Dinge sind ja nicht grundlos im Skript, meistens wird davon irgendeine Animation o.Ä. missbraucht.

    Mich interessiert momentan nur High Life, ich brauch endlich das zweite Apartment.

  6. #7845
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Im Programmcode ist immer allerlei Kram, in Max Payne 3 fand man GTA-Elemente und in GTA 5 sind auch Pferde gefunden worden. Die können z.B. irgendwelche Fragmente von Red Dead Redemption sein.
    Rockstar recycelt ihren Code gerne, und schreibt ihn nicht komplett neu. CTRL-C+CTRL-V, fertig! Deshalb gab es auch in GTA IV einen Jetpack-Code, welcher aus San Andreas stammte. Dass in GTA V auch Max Payne & RDR-Code drinsteckt wusste ich zwar nicht, würde mich aber nicht wundern.

    Ein Jetpack fänd ich jetzt garnicht mal so pralle, für große Strecken nehm ich 'n Heli, und wenn du auf Dächern landen willst, OK. Dennoch ist man dann 'n leichtes Ziel, und wer weiß wie das Jetpack aufgebaut ist? Riesige Treibstofftanks auf dem Rücken, welche bei einem Schuss in die Luft gehen? Da hätte ich lieber den Hunter-Kampfhubschrauber...

  7. #7846
    Ich90 Ich90 ist offline

    AW: GTA 5

    Mit welcher Art Antrieb soll denn so ein rundes, grosses UFO angetrieben werden, sodass es das grundlegende Design der Ufos in GTA haben könnte? Warum sollten die USA gerade an kreisrunden Flugzeugen oder Raumschiffen arbeiten?

  8. #7847
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Ich90 Beitrag anzeigen
    Mit welcher Art Antrieb soll denn so ein rundes, grosses UFO angetrieben werden, sodass es das grundlegende Design der Ufos in GTA haben könnte? Warum sollten die USA gerade an kreisrunden Flugzeugen oder Raumschiffen arbeiten?
    Ich glaube das ist nicht das Thema, aber du sagst doch selbst dass GTA sich nicht Ernst nimmt. Deshalb ist Zancudo auch eine US-Army Base, mit US-Airforce Fliegern, & US-Navy Helikoptern. Und laut Gerüchten wohnen dort auch das FIB, die IAA & die Aliens...

  9. #7848
    Ich90 Ich90 ist offline

    AW: GTA 5

    Mit Realität meinte ich auch nicht Kampfflugzeuge auf einer Army Base oder die unrealistische Fahrphysik sondern ein technisch so nicht umsetzbares Ufo, was am meisten im Spiel aus dem Rahmen fällt, so wie damals das Jetpack in San Andreas.

  10. #7849
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 5

    Ist in der Tat nicht das Thema (mglw. gibt es ein solches hier aber irgendwo), will da dennoch kurz drauf eingehen. 1:1 umgesetzt ist in GTA natürlich nichts, so sieht man bspw. den Antrieb vom UFO nicht. Kreisrund und optisch so wie sich die Menschen die Teile vorstellen, ist das allerdings wie gesagt ein alter Hut. Wundert mich, dass du davon scheinbar noch nie was aufgeschnappt hast. Antriebe wurden so ziemlich alle mal getestet, Turbinen, Luftkissen, Magnete...

    Inspiration im aktuellen Fall könnte Folgendes gewesen sein:


    Und das war in den 50ern. Heutige Geschosse ähneln womöglich mehr dem Teil aus GTA, als man meinen würde. Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen, Scully! Google da einfach mal ein bisschen rum, findest tonnenweise Material. Fang mit der Nazi-Glocke an, auch wenn die nicht scheibenförmig ist.

  11. #7850
    Ich90 Ich90 ist offline

    AW: GTA 5

    Die UFOs in GTA haben keine Strahltriebwerke unten dran wie der Harrier: Es gibt keine andere Möglichkeit ein so großes Flugobjekt stabil in der Luft zu halten. Eventuell noch einen riesen Propeller. Und damit hat Rockstar bewusst die Realität ausgeblendet. Bei GTA IV gings um Realismus und da haben sie nichts dergleichen gemacht. Ich zähle jetzt keine Sachen dazu, die unrealistisch sind, um das Spiel "spielbar zu machen" wie Waffen einfach so verschwinden lassen können.

    Rockstar hat ja gesagt, dass sie die Geschichte der drei Protagonisten im ersten Story DLC ausbauen wollen. Und was machen die zusammen?! Teure Sachen klauen. Was wäre da besser geeignet als eine Mission "Black Project #2"? Daraus könnte man eine super 3-Mann-Mission machen... Rockstar hat ja mit der Mission "The Last One" auch eine Anspielung auf San Andreas gemacht.

    Ich denke auch, dass ein Casino im nächsten Story DLC aufmachen wird, was man dann vielleicht ausrauben kann. wieder ein San Andreas Flashback

  12. #7851
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    naja, bei dem von Trevor geplanten Coup handelt es sich ja auch um irgendeine geheime Waffe (die man mit dem uboot angeln muss und lester dann fragt, ob er total bescheuert ist"
    könnte mir gut vorstellen, dass Trevor brennend daran interessiert wäre, ein jetpack zu klauen (dlc)

  13. #7852
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5



    Ab 1:35 wirds lustig!

  14. #7853
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: GTA 5

    GTA 5: Tierisch geniale Mod
    GTA 5 - Tierisch geniale Mod - News auf PlayNation.de

    kann mir einer sagen wie die das machen ??
    bei pc versionen ist es ja easy aber bei konsolen ??
    ich check das nicht ^^

  15. #7854
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA 5

    Die Konsolen sind doch auch schon teilweise gehackt, da ist dann auch sowas per Homebrew möglich.

  16. #7855
    soulflier

    AW: GTA 5

    ..ach wie herrlich, das wäre online vielleicht ein Spass!
    Ist doch viel besser als dieses "Badsport". Jeder der sich nicht benimmt wird zur Strafe als Wildsau durch die Stadt gehetzt!! : )

  17. #7856
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    GTA 5: Tierisch geniale Mod
    GTA 5 - Tierisch geniale Mod - News auf PlayNation.de

    kann mir einer sagen wie die das machen ??
    bei pc versionen ist es ja easy aber bei konsolen ??
    ich check das nicht ^^
    Voraussetzung ist ne Custom Firmware und dann werden Dateien einfach mit Hilfe von Tools ausgetauscht oder verändert. Die Tools sind vergleichbar mit PC Tools (für GTA IV teilt man sich u.a. Tools auf verschiedenen Plattformen) und ziemlich easy zu bedienen.

    Auf meinem GTA V habe ich bspw. die lästigen Flugturbulenzen rausgekickt und ne First Person View beim Fahren von 90% der Autos .

  18. #7857

  19. #7858
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Cabrio natürlich !!!! Der erste ist auch Schick, aber das Cabrio gefällt mir am besten.

  20. #7859
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5

    GTA 5 über 33 Millionen Mal verkauft und das nur für die beiden alten Konsolen ! Umsatz von 1 Milliarde US Dollar.

    GTA 5 weltweit über 33 Millionen Mal verkauft

  21. #7860
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA 5

    Man hat aber auch viel investiert, es war ja wohl teuer, und es hatte auch eine gewaltige Marketingkampagne. Aber das Spiel ist ja auch genial, bin gespannt ob die Gerüchte stimmen und ob auf der E3 die PS4 Version angekündigt wird.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle