Seite 383 von 413 ErsteErste ... 363373382383384393403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.660 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #7641
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe das Bild vom Menü gefunden.

    Anhang 149336

    @iVyhn

    Ja, das stimmt. Aber das Spiel lief sehr viel flüssiger als die Konsolenversion, die, wenn überhaupt, 30FPS erreicht. Und da Take2 fleißig am Löschen ist, haben wir eigentlich indirekt schon die Bestätigung.

    Edit: Hier gibt es das Video im Moment noch: https://www.youtube.com/watch?v=xfaGcXWtP7Q
    Allerdings diesmal in Ruckelig und schlechter Qualität.

    Hätten die direkt ankündigen sollen, dann hätte ich gewartet. Aber so war mir GTA5 zu schlecht, als dass ich mir das nochmal hole.
    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Bei sowas bleibe ich immer skeptisch. Ist mittlerweile nicht mehr all zu schwer sowas mit After Effects zu basteln und dann mit einer Kamera abzufilmen.
    ab 1:40, genau diesselbe Szene. Vielleicht/Wahrscheinlich/Eventuell kommt eine PC-Version, aber das Video ist jedenfalls kein Beweis:


  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7642
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Stimmt, ist 1:1 identisch, also wohl doch ein Fake .
    Und das mit der höheren Framerate war wahrscheinlich Einbildung...

  4. #7643
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GTA 5

    Jop, habe ich auch eben gelesen. Allerdings gibt es zig Videos, die angeblich eine PC Version zeigen, seid Monaten. Hier mit dem Menü hat Take 2 alles sofort gelöscht und auch die Reuploads. Also indirekt haben wir die Bestätigung dann wohl doch.

  5. #7644
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jop, habe ich auch eben gelesen. Allerdings gibt es zig Videos, die angeblich eine PC Version zeigen, seid Monaten. Hier mit dem Menü hat Take 2 alles sofort gelöscht und auch die Reuploads. Also indirekt haben wir die Bestätigung dann wohl doch.
    R* will sicherlich keine falsche Hoffnung durch Fakes erwecken. Ich könnte auch ein V-Video machen, und mit MP3-Menü ausrüsten, und ich bin mir sicher R* würde es löschen, sobald es hunderte Leute gesehen haben. Dass eine PC-Version kommt sollte klar sein, aber das macht die Videos nicht echter.

  6. #7645
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jop, habe ich auch eben gelesen. Allerdings gibt es zig Videos, die angeblich eine PC Version zeigen, seid Monaten. Hier mit dem Menü hat Take 2 alles sofort gelöscht und auch die Reuploads. Also indirekt haben wir die Bestätigung dann wohl doch.
    Warum sollte man dann echtes Videomaterial mit Fakes mischen? Als glaubwürdig kann man dann doch gar nicht mehr erscheinen.

  7. #7646
    Audionymous

    GTA 5

    Haben die Mongos den bug noch immer nicht behoben?
    Hab mir den Bugatti gekauft und am heliplatz aufm Parkplatz abgestellt und jetzt ist er spurlos verschwunden.

  8. #7647
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Haben die Mongos den bug noch immer nicht behoben?
    Hab mir den Bugatti gekauft und am heliplatz aufm Parkplatz abgestellt und jetzt ist er spurlos verschwunden.
    Auf Xbox oder PS3? Ich zocke es seit Release auf PS3, und hatte ungelogen nicht ein einziges Mal diesen Bug... was macht ihr nur mit euren Autos?

  9. #7648
    Audionymous

    GTA 5

    Xbox aber das gibts auf beiden Plattformen.
    Singleplayer wohlgemerkt!

  10. #7649
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Xbox aber das gibts auf beiden Plattformen.
    Singleplayer wohlgemerkt!
    Achso, ich dachte dass Online die Autos verschwinden. Hm... denke nicht dass R* den SP noch patcht.

  11. #7650
    Audionymous

    GTA 5

    Das sind pfeifen ey

  12. #7651
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    was ist denn eigentlich genau das problem? dass er nich bei der verwahrstelle ist?

  13. #7652
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    R* will sicherlich keine falsche Hoffnung durch Fakes erwecken. Ich könnte auch ein V-Video machen, und mit MP3-Menü ausrüsten, und ich bin mir sicher R* würde es löschen, sobald es hunderte Leute gesehen haben. Dass eine PC-Version kommt sollte klar sein, aber das macht die Videos nicht echter.
    Dann müsste man die anderen Fakes aber auch löschen, die haben auch teils 100.000 Aufrufe. Naja, mal gucken. Mich juckts eh nicht mehr bzw. dann erst, wenn es interessante Mods gibt.

  14. #7653
    Audionymous

    AW: GTA 5

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    was ist denn eigentlich genau das problem? dass er nich bei der verwahrstelle ist?
    Es ist nirgends! Die Verwahrstelle wird nicht auf der Map angezeigt, also wurde das Auto ja nicht abgeschleppt.
    In den Garagen ist es aber auch nicht.

  15. #7654
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    in die garage kommt es nicht zurück wenn dus irgendwo abstellst, wenn dann müsste es in der verwahrstelle sein..
    komisch dass die nich angezeigt wird, denn bei mir is da immer irgendwas drin.. (wenn auch nicht immer das auto was ich grad stehen lassen hab^^)

  16. #7655
    Audionymous

    AW: GTA 5

    Also gekaufte autos waren sonst immer wieder in der Garage oder vor dem Haus! Ist ja bei dem Motorrad und dem Auto vom Franklin auch immer so

  17. #7656
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    waas?? bei mir nicht.. nur die standard karren der protagonisten (und die autos von micheals familie)

  18. #7657
    Audionymous

    AW: GTA 5

    Da siehst mal
    Mir ist jetzt auf jedenfall schon wieder die Lust am game vergangen

  19. #7658
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Gekaufte Autos verlierste genau so schnell wieder wie geklaute.

  20. #7659
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GTA 5

    Bei meinem Bruder sind sie gespeicherten Autos immer wieder in der Garage, aucj wenn er sie irgendwo hat stehen lassen. Bei mir jedoch ebenfalls nicht. Ärgerlich

  21. #7660
    Audionymous

    AW: GTA 5

    Na Super und für was kann man die dann kaufen? Das ist doch ne sau doofe Logik oder?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle