Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    GTA 5 leaked ?!

    Hi Leute.

    Ich weiss selbst nicht ob das ein Fake ist oder nicht.

    Aber anscheinend soll GTA 5 wohl downloadable sein.



    GTA V Leaks Online 1 Month Before Release | N4G



    Ich selbst hab die Info aus GTAforums.com

    2 Minuten nachdem ich den post gelesen habe wurde er sofort von einem der Mods dort gelöscht.
    Was irgendwie schon seltsam ist oder ?


    Was denkt ihr ?


    Irgendwie ziemlich schade wenns so wär.

  2. Anzeige

    GTA 5 leaked ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Tja kommt vor. GTA 5 wäre da kein Einzelfall. Aber den Verlust wird R* eh wieder problemlos einspielen. Ich sage jetzt schon GTA V wird so einige Verkaufzahlen Rekorde Knacken.

  4. #3
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA 5 leaked ?!

    ja sicher denke ich auch.

    Aber wenn es kein Fake ist... dann sollten wohl demnächst streams oder gameplay Videos auftauchen.


    Aber irgendwie bezweifle ich die Echtheit stark....

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA 5 leaked ?!

    naja früher oder später landet das Spiel eh im Netz leider. Ich persönlich würde mich aber nicht wundern wenn das ganze alles Fake ist. Passiert oft das irgendwo Wochen vorher irgenwelche leakes auftauchen wo zwar der Spielname drin steht, aber der Inhalt ein ganz anderer ist.

    Warten wirs ab.

  6. #5
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Ich denke echt nicht dass die "so" blöd sind und GTA V einfach so leaken.
    Aber mal ehrlich: Wenn dieser Download echt wäre, und er bald in ganz Internetzland zu finden wäre....

    Hand aufs Herz, wer würde es downloaden?

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz, wer würde es downloaden?


    Ich ganz sicher nicht. Ich spiele es dann eh auf der Box und ich würde auch 100 € dafür zahlen. Die Entwickler sollen für so ein geiles Spiel einfach entlohnt werden (und ich gehe mal schwer davon aus, das es GEIL wird!!!).

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Ist Fake, sonst wäre es schon auf allen News-Portalen und Google würde auch einen tor'rent-link (scheiß Zensierung in diesem Forum) finden.
    Die Disks werden wohl gerade produziert und verpackt damit sie rechtzeitig bei uns im Handel ist. Da kann es früher oder später schon zu Diebstahl kommen.

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA 5 leaked ?!

    selbst wenn es echt ist kommt es immer drauf an ob das spiel auch spielbar ist. AC2 war damals knapp nen Monat vor Release im Netz aber durch den Ubisoft "Kopierschutz" die Saves auf eigene Server zu lagern war es nicht spielbar.

    Oder wie Snake schon sagte da steht GTA5 drauf is aber "Abenteuer auf dem Ponyhof" drinn.

    Ich zweifel aber nicht daran das innerhalb der nächsten 2 wochen nen echter Szene Release kommt.

  10. #9
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA 5 leaked ?!

    GTA 5 leaked ?!

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Ist ja echt schwer ein Bluray-Cover auszudrucken und es auf eine CD/DVD/BluRay zu kleben...

  12. #11
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA 5 leaked ?!

    GTA 5 leaked ?!GTA 5 leaked ?!GTA 5 leaked ?!


    direkt am "Band" der Disc-printing Fabrik.....

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA 5 leaked ?!

    wenn das rauskommt is der typ nicht nur sein Job los.

  14. #13
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Grand Theft Auto V Official Theme Song - YouTube


    Anscheinend der aus dem geleakten Material extrahierte Soundtrack.

    Hört sich cool an meiner Meinung nach und - seems pretty legit-

  15. #14
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Sämtliche Radiostationen geleaked....

    1 Stream auf twitch wurde von Rockstar vor wenigen Minuten geschlossen.

    Falls es euch interessiert.... aber irgendwie ist hier auch so üüüüberhaupt nichts mehr los, kann's sein ?



    edit: interessiert hier keine sau wie geil ^^

  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    Falls es euch interessiert.... aber irgendwie ist hier auch so üüüüberhaupt nichts mehr los, kann's sein ?



    edit: interessiert hier keine sau wie geil ^^
    Alter es ist Friday Night.

  17. #16
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA 5 leaked ?!

    ja das ist auch vollkommen richtig dass die leute da nicht vor dem rechner sitzen !

    wär ich nicht krank wär ich sicher auch nicht daheim !


    aber im vergleich zu früher... da sind bei solchen toptiteln in 2 Minuten 3 seiten in nem thread dazu gekommen.... und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr. wtf

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Und was hast Du von den 3 Seiten?

  19. #18
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Und ein weiteres Bild ist aufgetaucht:

    GTA 5 leaked ?!


    Ein weitere Info: GTA 5 scheint schon auf den PSN Servern zu liegen. Man kann sich die pkg Datei direkt vom Sony Server herunterladen. Das ganze ist 17,2 GB groß.

  20. #19
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Und was hast Du von den 3 Seiten?

    es geht doch nicht darum was ich davon habe... ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich der Meinung bin, dass forumla irgendwie tot ist.

  21. #20
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Und ein weiteres Bild ist aufgetaucht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GCq85bl.jpg 
Hits:	533 
Größe:	72,2 KB 
ID:	145908


    Ein weitere Info: GTA 5 scheint schon auf den PSN Servern zu liegen. Man kann sich die pkg Datei direkt vom Sony Server herunterladen. Das ganze ist 17,2 GB groß.


    das ist der preload - völlig legit. allerdings versuchen leute in diesem Moment das game zu cracken

    achja und der Screen ist fake btw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3 - Leaked Alpha, Cracked Download!: April April :D:yeah: MfG