Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 584
  1. #221
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich bin auf einmal wieder Rang 2 xD

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: GTA IV Multiplayer

    ja, der server ist immer noch nicht voll funktionsfähig. ich hatte gestern auch rang 2 und heute wieder rang 1 mit 1100 punkten. dann auf rang 2 mit 10k punkten gespielt, kurz off gegangen und als ich wieder on gegangen bin ne halbe stunde später, hatte ich wieder meine 1100 und alles anderen verloren.

  4. #223
    dawwg dawwg ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat dawwg Beitrag anzeigen
    ist er begrenzt?

    zum dritten mal:

    ist der multiplayer regional begrenzt? (PAlL nur mit PAL usw?)

  5. #224
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ramire7z Beitrag anzeigen
    ja, der server ist immer noch nicht voll funktionsfähig. ich hatte gestern auch rang 2 und heute wieder rang 1 mit 1100 punkten. dann auf rang 2 mit 10k punkten gespielt, kurz off gegangen und als ich wieder on gegangen bin ne halbe stunde später, hatte ich wieder meine 1100 und alles anderen verloren.
    Und wann soll sich das stabilisieren
    Hab nämlich keinen Bock jedes mal neu anzufangen oder Dollar zu verlieren.
    Dann fokusiere ich mich lieber auf die Story

  6. #225
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich reg mich da garnet auf ich will auch keine Ränge oder so erreichen soweit ich verstanden hab kann man nur Klamotten für den Online Mod freischalten oder auch für offline?

  7. #226
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    allllda ich war stufe 4 und jetzt ist die scheise wieder bei lvl 0.. das gibts doch gar nich,! OMG !!!!!!!!!

    das regt mich aber jetzt mega auf

  8. #227
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    funktioniert der multiplayer jetzt ?

  9. #228
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    funktioniert der multiplayer jetzt ?
    Jo er geht bloß die Ränge gehen wieder auf 0 soweit viele das sagen aber solang er überhaupt geht is alles ok für mich

  10. #229
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich reg mich schon auf möchte nämlich meine Hip Hop Klamotten haben wenns den sowas überhaupt gibt?

    @ZacaX gabs auf Level 4 schon Baggy Hosen etc.

  11. #230
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV Multiplayer

    asooooo deswegen bleib ich immer level 0
    ich spiele immer und krieg so um die 7000$ und trotzdem steig ich nich auf und es steht immer da noch 1000$ bis zur nächsten stufe!
    naja hoffentlich wird das wieder!!
    und ich muss sagen team mafia, team car jacker, cops and cracks und n.o.o.s.e sind dei besten modi

  12. #231
    sken sken ist offline
    Avatar von sken

    AW: GTA IV Multiplayer

    mal ne dumme frage, wie läd man Freunde ein? Wir wollen Team-Deathmatch spielen, wie muss ich vorgehen? Bitte in einzelnen Schritten erklären^^

  13. #232
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Ich reg mich da garnet auf ich will auch keine Ränge oder so erreichen soweit ich verstanden hab kann man nur Klamotten für den Online Mod freischalten oder auch für offline?
    nur für online. aba die neuen sachen sehen schon besser aus!

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Jo er geht bloß die Ränge gehen wieder auf 0 soweit viele das sagen aber solang er überhaupt geht is alles ok für mich
    seh ich auch so


    alda ich sach euch der online Modus is SAU GEIL. Heute nur Online gespielt. nagut auch bissl off.
    Ich Entschuldige mich gleich mal bei allen aus meiner FL. Ich bekomm so viele Einladungen das ich gar nicht alle annehmen kann. Aus dem Grund ich geh immer vom einen zum andern. Jetzt wisst ihr warum ich immer nach 2 Games wieder weg bin. Die Einladungen kommen echt im Sekundentakt. Die meisten bekomm ich von Scaroid_D (Ich weiß is falsch geschrieben sry) und von Zacax.
    man ich könnte stunden schreiben. zum beispiel von dem Kampf mit Zaxac auf der Freiheitsstatur oder mit Scaroid geil in der city kurven. oder mit Kugelfaenger und Nightruki nen deal platzen lassen. ach ich könnt stunden weiter reden aba jetzt gehts erst mal wieder online.

  14. #233
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: GTA IV Multiplayer

    Moah ich will auch mal online spielen. Habs nu ca. 4mal probiert und jedesmal kommt nach 5sek "Verbindung zu Spieler(n) wurde getrennt". Hab ka wieso o_O

  15. #234
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Moah ich will auch mal online spielen. Habs nu ca. 4mal probiert und jedesmal kommt nach 5sek "Verbindung zu Spieler(n) wurde getrennt". Hab ka wieso o_O
    versuchs jetzt nochmal müsste eigentlich gehn

  16. #235
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA IV Multiplayer

    Hoffentlich macht der Patch nicht nur die Freezes weg, sondern auch die Online Probs

  17. #236
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Hoffentlich macht der Patch nicht nur die Freezes weg, sondern auch die Online Probs
    Patch? Hab ich da was verpasst. Oder redet ihr nur mal so drüber was der Patch machen sollte wenn er kommen würde?

  18. #237
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ein Patch kommt 100%, schon allein wegen den Freezes, meiner Meinung nach

  19. #238
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    also ich hatte bis jetzt keine online probs

  20. #239
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: GTA IV Multiplayer

    also ich habe heute mal bei eurofighter GTA IV online gezockt und ich finde es saugeil (Deathmatch)

  21. #240
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    also ich habe heute mal bei eurofighter GTA IV online gezockt und ich finde es saugeil (Deathmatch)
    eurofighter?

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content