Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 584
  1. #201
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    also ich persönlich bin vom multiplayer einfach nur genervt.ich spielte da grad nen spiel indem ich ständig 3-4 magzine in den kopf des gegners zielte,dieser aber nicht starb und ich dann durch EINEN!!! seiner schüsse starb

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    also ich persönlich bin vom multiplayer einfach nur genervt.ich spielte da grad nen spiel indem ich ständig 3-4 magzine in den kopf des gegners zielte,dieser aber nicht starb und ich dann durch EINEN!!! seiner schüsse starb
    Es könnte sein das er eine Schutzweste hatte!

  4. #203
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    es war ja nicht nur einmal,sondern immer so in diesem einen spiel.das macht einfach kein spaß

  5. #204
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: GTA IV Multiplayer

    Also ich find den Multiplayer geil wenn man mit den richtigen Leuten
    z.B. hier aus dem Forum zockt.

  6. #205
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    TOLL Server wieder down, was is das für dreck, ultra langweilig weil in den online missionen nur deppen rumlaufen die irgendwo bekloppt in der gegend rumfahren, und bei d en anderen wird man ständig vom server gekickt wenn man mehr on sind, echt nc..

    Sie wurde vom Playstation Network abgemeldet
    tolle naricht mitte im spiel wenn man 5000$ verdient hat und dann nochmal von vorne mcahen kann

  7. #206
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Konnte jemand von euch schonmal mit 16 Leuten oder wenigstens mehr als 5 spielen?

    Ich bin immer Host wenn es funktioniert und auch mit maximal 4 meist jedoch nur 2 oder 3 Leuten online??????

    Wo sind die alle? Gestern war Feiertag und kaum jemand online.....kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

    Außerdem, hat jemand zum Thema Portfreigabe was gefunden? Im Manual steht nix und auf der Website auch nich. Bei jedem Spiel war das bisher nötig.....

  8. #207
    dawwg dawwg ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    ist der multiplayer regional begrenzt?

  9. #208
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    ja ich hatte 16 stück aber dann kriegts der dreckige server nich hin oder was weiß ich... und dann noch solche dreckigen russen hosts mit ihren 56 modem.. dann lagts nur rum

  10. #209
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Also ich habe grad fast eine Stunde online gespielt mit Mempel, Dr_Willy und noch jemanden hier aus dem Forum hab ich aber vergessen naja die 2 sind dann ausgetreten und wir sind noch ne halbe Stunde durch die Stadt geflogen xD dann wurde es lw also bei geht der online Mod wieder
    Ihr beiden Schweine seit voll auf mich gegangen. war sau unfair^^. am anfang gings da hab ich euch genau so oft umgebolzt wie ihr mich aber am ende bin ich geborn wordne erschossen geborn worden erschossen...
    konnt net ma mein Handy hollen zum spiel verlassen -.- XD

    Aba mich nervt das, das die ränge imemr weg sind das fuckt mich sau ab. vorallem kommt dann keiner über rang 2.

    aba ich hätt ma voll lust mit alle die ich in Forumla geaddet hab ne runde Team Deathmatsh und Ganster und Polizei zu zocken.
    also da dürften sich jetzt einige angesprichen fühlen. (Zocker, Willy, Kugelfaenger, Just_C, Puffel, Nightruki.. etc sind einige....)

    Aber Kugelfaenger steht ja voll auf dieses Bombenspiel. Hat er zumindest 2 Mal mit mir gemacht.^^

  11. #210
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: GTA IV Multiplayer

    @ mempel ... kannst mich gerne adden meine ID : siemis
    das Spiel müsste heute ankommen also ist auf dem weg zu mir^^
    naja ma schaun wann diekommen .. ich hoffe die kommen heute überhaupt noch oO =(

  12. #211
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: GTA IV Multiplayer

    Bombenanschlag 2 ist sau geil @ Mempel, da bekommt man nen haufen Money. ^^

    Werde aber erst wieder heute Abend gegen 19.00Uhr spielen. vllt. auch bischen später... DHL hat angegeben das ich mein TV ab 18.00Uhr holen kann. Bis ich dann daheim bin und alles eingestellt habe, also so zwischen 19 und 20 uhr bin ich dabei^^

  13. #212
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV Multiplayer

    XD ich hab bisher bloß Erobern oder wie das heißt gespielt und Partymodus und Freier Modus aber das andere Zeug müssen wir mal ausprobieren also ich glaub ich mach mit
    @Mempel ja wir haben dich gekillt xDDD

  14. #213
    dawwg dawwg ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat dawwg Beitrag anzeigen
    ist der multiplayer regional begrenzt?
    ist er begrenzt?

  15. #214
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    XD ich hab bisher bloß Erobern oder wie das heißt gespielt und Partymodus und Freier Modus aber das andere Zeug müssen wir mal ausprobieren also ich glaub ich mach mit
    @Mempel ja wir haben dich gekillt xDDD
    Ich hab bisher Freiermodus mit dir und willy und paar Mods durch Kugelfaenger kennen gelernt. dieses N.O.A.S da find ich net so gut.
    am meisten hab ich bis her halt DM gezockt

    ich zock jetzt erst wieder online. wobei ich mehr singelplayer zocken sollte da ich erst 10% hab^^. aba egal online rockt.

  16. #215
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: GTA IV Multiplayer

    Addet mich mal will auch mit euch online spielen
    KenOne15 !!! go

    Hat mal einer eine Liste auf der steht wie viel Geld man für die einzelnden Ränge brauch?

  17. #216
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    dann lass mal zocken

  18. #217
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich finds nen bisschen doof das man in jedem spielmodus einzeln geld bekommt,sprich das das geld nicht zusammegefasst wird.fänds besser wenn das ganze geld das man egal in welchem spielmodi holt zusammengefasst wird,wie z.b. bei cod4,so wird die rangliste auch übersichtlicher

  19. #218
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    dann lass mal zocken
    Nimm die anfrage an

  20. #219
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Addet mich mal will auch mit euch online spielen
    KenOne15 !!! go

    Hat mal einer eine Liste auf der steht wie viel Geld man für die einzelnden Ränge brauch?
    nein hat keiner da die ränge als wieder gelöscht werden.
    weiter als rang 2 hab ich deshalb bis her keinen gesehn.
    für rang 1 braucht man glaub ich 1000 und für rang 2 10.000.

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    ich finds nen bisschen doof das man in jedem spielmodus einzeln geld bekommt,sprich das das geld nicht zusammegefasst wird.fänds besser wenn das ganze geld das man egal in welchem spielmodi holt zusammengefasst wird,wie z.b. bei cod4,so wird die rangliste auch übersichtlicher
    Das geld wird doch zusammen gefasst. halt für die ränge. für die Rangliste net.

  21. #220
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    mit den rängen is das ja aber auch so ne sache,gestern war ich noch rang 2,heute auf einmal nur noch 1

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content