Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 623
  1. #1
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA 4 !!!HIER KOMMEN NUR NEWS REIN!!!

    GTA 4 spielt, wie bereits Teil drei der Reihe, erneut in Liberty City. Der Spieler erkundet den Sündenpfuhl dieses Mal in der Rolle des Osteuropäers Nico Bellic. Der hat von Kriminalität und Verbrechen eigentlich die Nase gestrichen voll, doch kurz nach seiner Ankunft, zieht ihn sein trotteliger Bruder Roman schon in Schwierigkeiten.

    Release: 29. April 2008

    Trailer 1: Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - Debut Trailer HD
    Trailer 2: Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - Trailer 2 HD
    Trailer 3: Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - Move Up, Ladies HD

    Bildergalerie: GRAND THEFT AUTO IV - Screenshots: Official Screenshots



    NEWS:

    geile Bewegungsengine
    Bei GTA 4 kommt eine innovative Bewegungsengine mit dem Namen
    NaturalMotion's euphoria engine zum Einsatz.
    Im Kern ist es ein Dynamic Motion Synthesis (DMS) System.

    Das bedeutet diese Engine ist verantwortlich für die Berechnung von naturgetreuen
    Bewegungsabläufen.

    NaturalMotion euphoria


    Infos vom PSM 3 Magazine
    # Roman - der Bruder von Niko besitzt eine scheiternde TaxiGesellschaft.
    # Roman ist auch schwer verschuldet.
    # Niko kann sein Gewicht von Seite zur Seite in der ersten Mission auswechseln.
    # In der ersten Mission, ging Niko der Flur entlang, des Büros seines Bruders.
    # Niko kann sich gegen Wände stellen, Waffen wie in Metal Gear Solid und Gangs of London ziehen.
    # Niko kann um Ecken schauen während er gegen die Wände steht wie in Splinter Cell und Syphon Filter.
    # Wir können unsere eigene Tagesordnung bisstimmen, anstatt am Wink und Anruf unserer Kontakte zu warten.
    # Autoraub wird viel kraft verlangen.
    # Auch in GTA IV haben wir die Möglichkeit, eine Freundin zu haben.
    # Niko ist in Sklaverei und Menschenhandel einvolviert.
    # Neue Physik ist verwendet worden, um die Charaktere realistischer aussehen zu lassen.
    # Niko ist durch seine Kleidung und Äußeres ziemlich arm. Er sieht verwirrt und unrasiert aus. Niko wird in die preiswerte Sportstraßenanzug-Kleidung angekleidet
    # Roman hat mit mehreren Gangs in New York Schwierigkeiten


    GTA 4 :Staten Island nicht in GTA IV?
    Jeder weißt, das New York aus fünf großen Bezirken besteht. In Grand Theft Auto IV sollen es aber nur vier sein. Wieso? Nunja, der Senator Andrew Laza der auf der Insel geboren ist und die Insel Representiert sagte in einem Interview das sein Heimatbezierk im dem Spiel nicht erhalten sei. Er gab auch stolz folgenden Grund:

    "Ich bin froh, dass Staten Island nicht in GTA IV dabei ist. Wahrscheinlich hat sich herumgesprochen, dass unser Bezirk der sicherste von ganz New York ist!"

    Solte Rockstar sich das anderes überlegen, und diesen Teil der Stadt als herunterladbare Zusatz-Datei anbieten, würde ihn die Freunde schnell vergehen.


    Hauptcharakter besitzt Handy
    Es wird berichtet die Hauptfigur Niko Bellic wird ein Handy besitzen mit dem er Kontakte anrufen kann
    um so an neue Aufträge usw. zu kommen
    Die Story wird noch weniger linear sein als in San Andreas.
    Man wird vielmehr Freiheiten haben, wie zum Beispiel "Mädels besuchen" oder mit Leuten abhängen.


    Kein Ground Zero
    Dan Houser sagte in einem Interview,
    dass Terrorismus kein grundsätzlicher Punkt
    in GTA 4 sein wird.
    Es wurde betont, dass GTAIV kein 9/11-Spiel werden soll.

    Deshalb wird es auch keinen Ground Zero geben!


    Keine Ladezeiten
    Anscheinend soll während des Probespielens einiger Magazime aufgefallen sein,
    dass beim Betreten von Häusern,
    sowie beim Verlassen eines Stadtteils keine Ladezeiten auftreten!


    Aktuelle News aus der "Game Play"
    So Freunde ich habe mal wieder Neuigkeiten.
    Und diesmal erfahren wir wirklich interessantes Neues!!

    >> Dan Houser sagt, dass es in GTA IV wohl mehr als 40 Fahrzeuge geben wird. Wie viele Helikopter es geben soll, beantwortete er nicht.

    >> In der Demo, die der "Game Play" gezeigt wurde, konnte man erkennen, dass Passanten (Geschäftsleute) Taxi's benutzen.

    >> In der Demo gab es eine Szene, in der man eine Brücke sah, die in der Mitte abrupt aufhört.

    >> Dan House bestätigte, dass es sich bei den downloadbaren Inhalten um neue "Landschaften" sowie neuen Fortbewegungsmitteln handeln wird. Allerdings unterscheiden sich die Inhalte bei PlayStation 3 und Xbox 360.

    >> Im Multiplayer sollen bis zu 32 Spieler gleichzeitig gegeneinander oder im Team spielen. Es wird mehrere Spielmodi geben. Dan House gab aber nicht preis, was für Spielmodi genau enthalten sein werden.

    >> Liberty City soll in etwa fünf mal so groß sein, wie das Liberty City aus GTA 3. Die einzige Ähnlichkeit beider Städte ist der Stadtname.

    >> Man wird neue Leute für seine Gang auf der Straße anwerben und ausbilden können.

    >> Neben einer Menge Hauptmissionen wird es wieder diverse Nebenmissionen geben.

    >> Boote werden ein sehr wichtiger Bestandteil von GTA IV sein. Warum sagte Dan Houser nicht.

    >> Das Gameplay wird sich von den bisherigen GTA-Teilen insofern ändern, dass das Schießen komplett neu ablaufen wird. Im "Shoot-Mode" kann man neben der 3rd-Person Perspektive auch in die Ego-Shooter Perspektive "switchen".

    >> Man wird nur eine bestimmte Anzahl von Waffen mit sich tragen können. Das Auswählen von Waffen ähnelt einem RPG. Es haben nur bestimmt viele Platz im Inventar.

    >> In den nächsten acht Wochen wird es fünf kurze Trailer geben. Vier Trailer werden die Stadteile vorstellen. Der fünfte und letzte Trailer gibt einen Einblick ins Gameplay.

    Zudem wurden auch U-Bahn und Schwebebahn bestätigt


    Microsoft zahlt 50 Mio. Dollar für exklusive Inhalte
    Microsoft legte die stolze Summe von 50 Mio. Dollar auf den Tisch, um sich exklusiv über Bonus-Inhalte für GTA 4 zu freuen. Diese werden nun nämlich allein für die Xbox 360 entwickelt. Das ist ein herber Rückschlag für Sony, die bisher - was die GTA-Reihe angeht - immer priorisiert behandelt wurden. Doch Microsoft zahlt nicht ohne Grund diesen hohen Betrag. Bei den 50 Mio. Dollar handelt es sich um Vorauszahlungen. Rockstar geht nämlich davon aus, dass die beiden Episoden jeweils 25 Mio. Dollar in die Kassen spülen werden.


    Die erste Stimme für GTA IV bekannt gegeben
    Der Sieger des Eurovision Song Contest 2004, Ruslana, ist auf dem Weg nach New York, um die Stimme eines Charakters für GTA 4 aufzunehmen

    Bislang ist aber noch nicht bekannt, welcher Charakter es sein wird


    Neue Details zum Gameplay
    * McReary ist ein korrupter Cop, der Niko das Leben schwer machen will
    * Little Jacob , der Drogendealer) ist ein guter Freund von Niko's Cousin. Man kann von ihm Waffen kaufen wie sonst bei Ammunation
    * Rotterdam Hill ist in Alderney - Das New Jersey von GTA4.
    * Niko tötet Goldberg.
    * Beim kaufen von Klamotten, kann man sich die Sachen von dem Regal selbst aussuchen.
    * Jenachdem auf welches Körperteil man schießt, hat dies unterschiedliche Auswirkungen
    * In GTA IV muss man Beziehungen zu anderen aufbauen. Damit kann man sich mehr Möglichkeiten und Vorteile schaffen


    Wieder neues von GTA 4
    Ich habe mal wieder recherchiert und n paar Neuigkeiten zusammengetragen:

    - die missionen hängen enger mit der spielwelt zusammen. wenn man z.b. einmal einen zug nehmen muss und man kommt zu spät, ist die aktuelle mission vorbei
    - die fahrzeuge explodieren nicht mehr ohne grund oder nur durch unfälle. (schade) vielmehr nur noch, wenn man den raketenwerfer nimmt
    - vibration beim laufen (nur xbox360)
    - es gibt keine anzeige mehr, wenn man eine schussichere weste trägt. vielmehr wird die “ranzig”, wenn man angeschossen wird und zeigt einschusslöcher oder risse
    - niko bellic wird nicht müde. d.h.: er wird nur ein bisschen langsamer, wenn man immer rennt, aber er bleibt nicht stehen und muss durchschnaufen
    - blut: besser als je zuvor. es trieft aus wunden, gegner humpeln, wenn man sie anschiesst oder halten ihren arm. wenn man jemanden überrennt wirkt das “verstörend”
    - man muss nichts essen, man braucht keine freundin/nutte mehr (auch schade) oder man muss ins studio trainieren. je mehr man spielt, desto grösser werden die fähigkeiten, ganz automatisch


    Autos klauen wird schwieriger
    Tja nichts mehr mit einfach aufmachen und losfahren.

    In GTA 4 muss sich Niko Bellic erstmal langsam anschleichen, die Scheibe
    mit dem Ellbogen einschlagen, und das Auto durch kurzschließen der Zündkabel starten.


    Weitere News

    *Zum einen ist die Zielvorichtung bzw. das Zielen mit der Pistole nun unter anderem auch manuell beweglich, so berichtet das Magazin das Niko eine Pistole aus der Tasche zog und dabei das Zielkreuz manuell steuerbar war.

    * Das Klettern ist nun wieder möglich (war ja doch in GTA: LCS und GTA: VCS nicht dabei). So ist Niko in der Lage Feuerleitern hinaufzuklettern......


    neue news !!!!
    1. niko ist serbe...im dritten trailer ruft niko roman zu : zdravo burazeru (hallo mein bruder) und das ist nun eimal serbisch nicht russisch


    2. es ist warscheinlich wieder möglich diverse nebenmissionen zu machen z.b. das herz einer frau zu erobern

    3.helicopter werden mõglicherweise als eine art taxi ersatz einsetzbar sein

    4.die nachbildung der freiheitsstatue wird statue of happiness (fröhlichkeitsstatue) heißen

    5.Nico ist vielleicht garnicht nach liberty city gekommen weil roman ihm den himmel auf erden versprochen hatt,denn in einer szene des dritten trailers wird er an der bar gefragt:?du bist also der kerl der um ein paar millionen erleichtert wurde ??
    Vieleicht ist er vielmehr nach liberty city gekommen um sein geld was ihm gestohlen wurde zu suchen ???

    dies werden wir aber warscheinlich erst zum start von gta 4 heraus finden!


    brandneue Infos
    - Es wird möglich sein, seine Geschäftspartner auf einen Drink oder ein Essen einzuladen.

    - Es wird einige Zeit dauern um den Stadtteil Algonquin mit einem Boot zu umfahren.

    - Die Fahrzeugphysik ist wirklich unglaublich realistisch geworden.

    - Das HUD ist sinnvoller angeordnet und besser aufgeräumt.

    - Niko wird schwimmen können.

    - Schlauchboote sind ebenfalls vorhanden.

    - Man wird per Handy den Notruf wählen können. Anschließend, wenn ihr mit einem Operator verbunden seit, müsst ihr einige Fragen zu Situation beantworten unter anderem auch die Straße in der der Notfall stattfindet (Jede Straße in GTA: IV hat seinen eigenen Namen). Kurze Zeit darauf trifft dann tatsächlich die Polizei, Feuerwehr oder der Krankenwagen ein.

    - Polizeistreifen sind nun mit einem Onboard Computer ausgestattet mit dem ihr, soweit ihr nicht gesucht werdet, auf die Datenbank der Polizei zugreifen könnt und unter anderem Wohnadressen anderer Kriminelle herausfinden könnt.

    - Dauert euch das Autoknacken zu lange, lässt sich alternativ auch die Fensterscheibe einschlagen - Aufmerksamkeit garantiert.

    - Wenn man nun auf einen Lastwagen schießt, kann dieser nun seine Ladung verlieren, welche dann als Hinterniss auf der Straße liegt.

    - Fährt ein Auto gegen eine Wand, hinterlässt dies nun deutliche Spuren im Beton.

    - Man sollte seine Beziehungen gut Pflegen, da dies Vorteile mit sich bringt, wie z.B.:
    -Kostenlosen Taxi-Fahrten in der Stadt.
    -Zugriff auf Hubschrauberrundflüge.
    -Arsenal der besten Waffen bei guter Beziehung mit Waffenhändlern.

    - Ein Sonnenaufgang in GTA: IV sieht einfach unglaublich aus.

    - Eine Stunde im Spiel entspricht ca. zwei echten Minuten.

    - Personen fallen von Leitern etc. wenn sie abgeschossen werden.
    Fallen sie dabei auf ein Fahrzeug, gibt es eine heftige Beule im Dach.

    - Man kann blind aud der Deckung um die Ecke feuern.

    - Die Zerstörung eines Hubschraubers wurden in den Radio-Nachrichten gebracht.

    - Fahrräder sind auch wieder dabei.

    - Die Demo, welche die Redakteure gesehen hatten, lief 90 Minuten.

    - Die Stadt ist nun komplett fertig gebaut.

    - Die Framrate wurde erhöht, dass Spiel läuft nun sehr flüssig.

    - Ein weiterer Charakter wird sich Playboy X nennen.

    - Der Raktenwerfer ist wieder mit dabei, denn damit schoss Niko einen Helikopter ab.

    - Das Spiel hat eine Autosave - Funktion und speichert nach jeder Mission.

    - Visiert ihr einen Gegner an, so erscheint über ihm ein Einergiebalken.

    - Flugzeuge, die Wolken und natürlich die Skyline der Stadt, spiegeln sich wunderbar im Wasser.

    - Die Todesanimationen sollen ziemlich brutal sein, bei einem Kopfschuss soll schon mal die Gehirnmasse des Gegners umherfliegen.


    NEUES INFOPAKET DIREKT VON ROCKSTAR !!!
    1. Nico Bellic ist klettermaxe! Er kann z.b. Telefonmasten erklimmen und an LKWs festklammern...nachdem der Autoklau schwieriger ist, muss man flexibel sein !!!

    2. Die meisten Autos in Liberty City sind verschlossen.Nico muss also erstmal mit Ellenbogen oder Pistolengriff die Fensterscheibe einschlagen und den Wagen kurzschließen bevor es los geht!!!

    3.An der Fahrzeugsteuerung hat sich nur wenig geändert. Nur die Standart-Kameraperspektive wurde leicht nach links verschoben-schließlich sitzt man im Auto ja auch links (zumindest hierzulande...).

    4.Es ist nun einfacher von A nach B zu kommen. Das GPS-System wurde verbessert.Es zeigt jetzt nicht nur den Zielpunkt,sondern eine gelbe Linie markiert auch den direkten Weg dorthin.

    5.Als Passagier eines Yellow Cabs (Taxi) kann man sich per Knopfdruck zu einem beliebigen Zielort bringen lassen.Aus diesem Grund hat jede Straße im Spiel einen Namen und jedes Gebäude seine individuelle Postadresse.Auch Sonderwünsche erfüllt der nette nette Taxifahrer : Hat man
    Hunger,kann man sich zum nächsten Restaurant bringen lassen;will man sich neu einkleiden, landet man schnurstracks vor der nächsten Boutique.

    6.Auch das Bus- und Bahnnetz lassen sich für eine rasche Fortbewegung nutzen.Kommt Nico z.B. in die nähe einer Bushaltestelle, wird der Busfahrplan eingeblendet.

    7.Ein Warnschuss ins Bein oder gleich eine Kugel dorthin, wo's noch mehr weh tut? Erstmals kann man gezielt bestimmte Bereiche anvisieren-und das Opfer reagiert entsprechend unterschiedlich auf jeden Schuss.

    8.Es gibt 3 Geschwindigkeiten:Gehen,Joggen,Rennen.Auserdem werden seine Bewegungen nicht mehr vorberechnet sondern physikalisch korrekt berechnet.

    9. Auf Feuerleitern kann man auch noch klettern!!!

    10.Man kann mit den Rücken an der Wand schleichen,hinter Gegenstände in Deckung gehen und in dieser geschützten Stellung Schüsse abgeben.

    11.Einrichtungsgegenstände lassen sich genau so zerstören wie die Scheiben von Glaßtüren.Auch die Gegner-KL wurde generalüberhohlt,Feinde laufen nicht einfach vor die Flinte,sondern gehen in Deckung. Und verwundete Widersacher sind noch in der Lage, sich aufzurappeln und weitere Schüsse abzugeben

    12.Stehen Passanten im Weg, schubst man sie weg.Beschwert sich jemand, muss er mit Nicos kräften Tritten und Faustschlägen rechnen.

    13.Viele Gegenstände sind interaktiv: Mülleimer lassen sich umstoßen,Passanten laufen nicht einfach von A nach B,sondern gehen Aktivitäten nach.Der eine relaxt auf der Parkbank,der andere schießt ein Foto von seiner Liebsten oder zieht etwas Cash am Geldautomaten.

    14.Passanten haben sogarGedächtnis (!!!).Haben sie Nico mal bei einer Straftat beobachtet, laufen sie schreiend davon, wenn sie ihn wiedersehen !!!

    15.Einmal geladen soll GTA 4 komplett ohne Ladepausen auskommen

    16.Nico wir nicht zwingend gleich von der kompletten Polizei verfolgt.Je weniger Aufsehen er bei seinen Straftaten erregt,desto geringer sind Aggressivität und Suchradius der LCPD.


    Grand Theft Auto IV: Neue Previews erschienen (Update!)
    Nachdem gestern bereits eine große Anzahl an neuen Previews veröffentlicht wurde, folgt heute der weitere Ansturm. So hat Yahoo!Games sowie MTV Games neue Artikel veröffentlicht. Natürlich haben wir für euch die aktuellsten Facts:

    * Billige Auto Modelle haben ein schlechteres GPS System als teure Fahrzeuge
    * Ein Radiosender unter vielen nennt sich IF99
    * Der Francis International Airport ist zurück. Er durfte bereits in GTA 3 als Drehpunkt zu/für Liberty City dienen
    * Ein Tag in Liberty City dauert keine 24 Minuten mehr sondern 48 Minuten
    * Winter, Herbst, Frühling oder Sommer - sowie Schnee kommt nicht in GTA IV vor!
    * Die Demo wurde 90 Minuten gezeigt
    * Nicht nur Nikos Lebensanzeige wird angezeigt, sondern auch die des aktuellen Feindes
    * In einer Mission zerschoss Niko mit der Basuka einen Helikopter
    * Es gibt einen neuen Charakter namensPlayboy X
    * Neues Speichersystem in GTAIV, Spiel speichert nach Mission
    * Liberty City ist nun komplett besiedelt
    * In der Präsentation gab es eine sehr brutale stelle, so zerfloß einem das Gehirn nach einem Kopfschuß
    * Die Wassereffekte sehen fantastisch aus, so wird einfach alles auf das Wasser Reflektiert (z.B. Die ganze Skyline, Flugzeuge ect.)
    * Nach einer Mission kommt eine Musik, die 5 Sekunden lang läuft
    * Ihr könnt Bowlen, Pool spielen sowie Dart spielen
    * Sollte Niko betrunken sein, wird er weder Auto Fahren können noch gescheit laufen können
    * Niko braucht eine ganze Minute, um ein Fahrzeug zu knacken
    * Auf den Highways zwischen diversen Stadtteilen, sieht man die ganze Skyline des Stadtteils Algonquin
    * Die Gang namens Triaden sind zurück in Liberty City
    * Der neue Charakter Bell wurde vorgestellt
    * Es gibt diverse Möglichkeiten um ein Gebäude zu besteigen. Darunter kann man die Option wählen, mit dem Aufzug zu fahren
    * Sollte Herr Bellic eine Mission nicht schaffen, bekommt er eine SMS. Er muss Sie wiederholen
    * Der Mafioso Ray wird in GTA IV vor kommen
    * Sobald man die Videos (Cut-Szenen) sieht, kommt Hollywood-Feeling auf. So beschrieben es die Redakteure
    * Springt Niko aus einem fahrenden Fahrzeug, kann er nicht sofort weiter machen, sondern muss erst zu sich kommen
    * Das Spiel läuft nun viel flüssiger als in den Vorversionen





    Muss noch nen 2ten post dranhängen ( 1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 34615 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.)

  2. Anzeige

    GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: GTA IV - News und Infos

    Grand Theft Auto IV: Neue Details aus Liberty City
    Das Online- Gaming Portal GamesRadar.com veröffentlichte auch ein neues Preview zu Grand Theft Auto IV. Dabei entstanden zahlreiche neue Eindrücke aus Liberty City und Niko's Abenteuer. Natürlich haben wir für euch die Facts zusammen gefasst:

    * Das FBI nennt sich in GTA IV FIB
    * Niko kann schwimmen, aber dafür nicht unter Wasser tauchen
    * An Grand Theft Auto IV wird seit November 2004 gearbeitet
    * Das Liberty City Police Department (LCPD) wird schlauer als es in den Vorgängern war. Durch die neue KI werden die Polizisten deutlich schlauer vorgehen, als es jemals in einem GTA vorkam
    * Die Polizeiwagen werden wie in Driver auf's Radar angezeigt
    * Die erste Nacht in Liberty City verbringt Niko bei seinem Cousin Roman in einer herrunter gekommenden Wohnung
    * Die Zeitschrift Liberty Tree ist wieder vorhanden
    * Salvatore Leone's Haus befindet sich überarbeitet zurück in Liberty City
    * Es gibt eine Mission namens "Truck Hustle"
    * Es gibt keine bekannten Gesichtern aus den Vorgängern!
    * Das Schiff in dem Niko nach Liberty City kommt, nennt sich Platypus. Ein weiteres Schiff am Hafen nennt sich Octopus
    * PlayBoy X's alter Partner namens Dwayne Ford wurde gerade erst aus dem Gefängniss entlassen
    * Sobald es dunkel in Liberty City wird, werden die Menschen auf den Strassen anders und es wird gefährlicher, da sich Gangs und Gangster auf den Strassen tummeln


    Grand Theft Auto IV: Neue Details aus dem 9lives.be Preview
    Das Online Magazin 9lives.be durfte sich ebenso Grand Theft Auto IV aus dem Hause Rockstar Games anschauen. Dabei wurde ein neues Preview veröffentlicht, welches neue Eindrücke aus Liberty City enthält. Welche das sind, dürft ihr in unserer Zusammenfassung lesen:

    *
    Am Liberty City Airport namens Franics International Airport starten und zahlreiche Flugzeuge. Doch selbst kann man Sie nicht benutzten
    *
    Autos explodieren nicht mehr, wenn diese sich so überschlagen haben, dass sie aufs Dach liegen
    *
    Flugzeuge gibt es in Liberty City nicht, da man sein Ziel mit dem Auto, Boot oder Helikopter erreichen kann
    *
    Die Autos verschwinden zwar noch, aber man kann sich nun weiter entfernen. Der Grund dafür ist der, dass die Konsolen mehr Power bieten.
    *
    Nebenmissionen wie Monster Stunts sowie Mini Päckchen sammeln ist auch wieder dabei.


    Intelligentere Passanten
    Zunaächst einmal soll die Anzahl der Passanten auf den Strassen von der Tageszeit abhängig sein.
    So werden wohl in der Mittagszeit die Strassen voll sein von Geschäftsleuten und Müttern mit ihren Kindern, die in der Nacht den Gaunern weichen werden und die Strassen wohl etwas leeren.

    Passanten werden sich intelligenter Verhalten, beispielsweise durch Telefonieren mit dem Handy, Essen von Burgern, Lesen von Zeitungen, Gespräche mit anderen Passanten usw.

    Die Bürger von Liberty City werden auch viel realistischer auf Aktionen der Hauptfigur reagieren.
    Zückt dieser eine Waffe werden die Bürger sofort die Flucht ergreifen.


    Grand Theft Auto IV: Xbox 360 bekommt exklusiven Download-Co
    Lange zeit haben wir nichts mehr von GTA IV gehört.
    Angeblich hat Microsoft bis zu 50 Millionen US-Dollar auf den Tisch gelegt, um der Xbox 360-Version von GTA IV zusätzliche Kapitel zu sichern, die so nicht die Playstation 3 erreichen sollen.

    Der voraussichtliche Schaden für PS3-Anhänger hält sich womöglich aber in überschaubaren Grenzen. Von lediglich zwei zusätzlichen Missionen ist die Rede. Alle anderen herunterladbaren Inhalte sollen auch den Sony-Jüngern zugänglich sein.


    Grand Theft Auto IV: Wird GTA IV von der Presse zerissen?
    Der Chef Entwickler Dan Houser äußerte sich im neusten Interview gegenüber MCV UK.com zum Thema Presse. Sicherlich, so äußert sich Dan Houser wird Grand Theft Auto IV nach dem Release ziemlich in die Mangel genommen. Ein Auszug aus dem Interview:

    Company founder Dan Houser describes title as ‘less cartoony’ than previous iterations
    Founder of Rockstar Games Dan Houser has admitted that the company expects an OTT reaction by the tabloid press when GTA IV is released in April.


    Neues Preview aus dem Play Magazine UK !!!!!!
    » Protagonist Niko wird mit seinem Handy nicht nur mit Auftraggebern (und evtl. auch anderen Charakteren) telefonieren können, sondern er kann auch Kurznachrichten (SMS) empfangen

    » Die Fußgänger agieren wesentlich realistischer und nicht (wie in den Vorgängern) wie ein Haufen Roboter bzw. Zombies

    » Außerdem werden sich nicht sämtliche Fußgänger gleichen wie ein Ei dem anderen, sondern alle verschieden aussehen (fraglich ist noch, wie das realisiert wird - evtl. durch ein große Auswahl zufällig zusammengewürfelter Kleidungsstücke)


    Neue Infos
    Wie schon oft gesagt soll GTA IV anders werden. Also nicht mehr den alten "Comic-Style", sondern "erwachsener".

    Es sind deutlich Unterschiede zwischen den Vorgängern in der Grafik und Animation zu erkennen.

    Beim Autostehlen wird nicht wie früher Nico die Tür aufmachen, sondern es soll eine Realistische Animation zu erkennen sein, wie er die Glasscheibe einschlägt und dann die Tür öffnet.

    Nico an sich, also das Model, soll auch realistischer und detaillierter sein, so bewegt sich beispielsweiße sein Kopf beim Laufen, er geht Treppenstufen wirklich hoch und "gleitet" nicht mehr oder verhält er sich auch menschlischer, wenn er zu Gegenständen oder Waffen greift.

    Er kann sich auch gegen eine Wand lehnen oder mit der Waffe im Anschlag, einen Raum betreten.

    Wir schon bekannt wird es auch sicher keine Ladezeiten mehr beim Betreten der Häuser oder Zimmer geben.

    Auch das Gameplay und die Stadt bzw Umgebung soll verbessert worden sein:

    Die Steuerung von Autos soll präziser und einfacher sein.
    So war es in den alten GTA Folgen fast unmöglich ein Fahrzeugt langsam zu Steuern, ohne Schäden anzurichten.

    Störende Elemente (Pfeile, Makierungspunkte, etc.) sollen abgeschafft werden und sind auch garnicht mehr nötig, da jede Straße einen Namen bekommt und man sich damit orientieren kann.

    Nicht wie zB bei San Andreas kann man das Aussehen von Nico total verändern, zB fett werden lassen. Der Stimmung und somit die Charakter soll sich im Verlauf also verändern.

    Die Anzahl der Fahrzeuge und Passanten wird auch von der Uhrzeit beträchtigt sein. So wird es wahrscheinlich morgens eine "Rush-Hour" geben; Viele wollen zur Arbeit = Viel Verkehr auf den Straßen.

    Arbeiter gehen abhängig von ihrem sozialen Stand zu unterschiedlichen Arbeisstellen.


    Neue Previews:PSU3 UK & OP2M UK

    Es gibt 4 neue Kameraperspektiven.

    Man kann die Autokamera in eine Art des Erstperson Modus einsetzen, und so über die Haube gucken.

    Mit dem rechten analog Stick können wir die Kamera um 360 Grad drehen (ähnlich wie in San Andreas).

    Das Wetter und die Tageszeiten sollen nicht mehr auf das Spielgeschehen auswirken. So können manche Missionen können nur Tags oder Nachtsüber ausgeführt werden. Dazu noch, werden die Wettereffekte das Spiel beeinflussen.

    Während des Tages finden wir mehr Fußgänger und mehr Verkehr auf den Straßen. Umso später es wird, gibt es weniger Fußgänger und Verkehr.

    Überall auf der Straßen gibt es Müllreste.

    Von einem Ende des Liberty City zu anderen ende dauert mindestens eine Stunde

    Folgende Verkehrsmittel würden bestätigt:
    * Busse
    * Züge (wie S-Bahn und U-Bahn - Metro)

    Niko ist zwischen 35-40 Jahren alt.

    Die Festnahmen werden größere Konsequenzen haben, wenn wir die Verbrechen und das ungültige einwandern von Niko in betracht ziehen.


    Play Magazine UK - Neue Ausgabe!!!!!!
    # In der Innenstadt finden wir zerbrochene Flaschen und Müllreste auf dem Boden.
    # Am Anfang wird das Spiel etwas länger laden, damit das Spiel nie wieder laden muss.
    # Rockstar North, arbeitet an etwas neuen, das mit den Radiosender verbunden ist.
    # Es würde bestätigt, das Niko seine Kleidung wechseln kann.
    # Das Kaufen von Gebäuden (uns bekannt von Vice City und San Andreas) ist nicht möglich.
    # Die Größe der Karte von GTA IV, wird genau so groß wie die Karte von San Andreas sein.
    # Es ist nicht sicher, ob Missionen wie - Rampage, Unique Jumps und Rhino sich im Spiel befinden werden.
    # Es gibt Vier unterschiedliche Möglichkeiten ein Auto zu klauen.
    # Die Gangs würden bestätigt.
    # Der HUD wird unseren Standpunkt anzeigen (wo wir uns gerade befinden) und unsere Aktuelle Waffe.


    Britischer PLAY Magazine Preview!!!
    - McReary, der Charakter, den wir in GamesTM kenngelernt haben, ist ein korrupter Polizist (so wie OfficerTenpenny in San Andreas.) Er hat "Schmutz in der Vergangenheit von Niko hinterlegt."
    - Die erste Mission in der Demo heißt - "Call and Collect.".
    - Little Jacob (ein karibischer Waffenhändler) ist ein guter Freund des Cousengs von Niko.
    - Rotterdam Hill (der Platz, wo Niko bereit ist, Jacob zu treffen) ist in Alderney - New Jersey.
    - Es gibt keine Pfeile, die einen führen.
    - HUD zeigt nur wenige Informationen an.
    - In der Demo sind weniger Details, als im endgültigen Spiel.
    - Das neue Wanted Level System startet mit blauen und roten Kreisen, die auf der Map blinken.
    - Das Wanted Level System ist vollkommen neu, nun basiert es auf Sichtkontakt (anders als bei älteren GTA Versionen), jeder Kreis ist repräsentiert das Sichtfeld eines Cops.
    - Das Wanted Level System hat 6 Stufen (wie früher auch).
    - Fußgängen trinken, wenn sie auf der Strasse sind.
    - Der gesteigerte Schwierigkeitsgrad könnte einige Fans abschrecken.
    - Wenn man Goldberg umbringt gibt es mindestens 2 verschiedene Szenen, 1. man sieht Goldberg „zerknittert“ auf dem Boden, 2. man sieht ihn aus dem Fenster fallen.
    - Wenn man Goldbergs Büro verlässt erwarten einen 3 Sicherheitsmänner.
    - Man kann sich hinter Mauer verstecken, um sich vor Kugeln zu schützen (wie in Metal Gear Solid).
    - Man kann auch schießen, was hilfreich ist, wenn man von der Polizei verfolgt wird.
    - Wenn man aus einem Gebäude entkommt hat man die Mission geschafft.
    - Rockstar hat einige körperliche Schäden zur Handlung hinzugefügt, besondere Aktionen zeigen verschiedene Tode.
    • Spiel Beispiel1: Schieße einem Sicherheitsbeamten am oberen Ende einer Treppe in den Fuß und er wird die Treppe runterstürzen.
    • Spiel Beispiel2: Erschieße Goldberg, den Anwalt vor einem Fenster mit einer Shotgun, dann wird er aus dem Fenster auf die Strasse


    Neues von Games Aktuell
    - Das Taxi fahren wird eine sehr große rolle in GTA IV spielen. Will man von Punkt A nach B setzt man das Zielpunkt auf der Karte und überspringt per Knopfdruck die Fahrt dorthin. Auch Sonderwünsche wird uns der Taxifahrer erfüllen. Hat Niko Hunger, so fährt ihn das Yellow Cab zum nächsten Food-Restaurant. Ist Niko verletzt, so fährt ihn der Taxifahrer zum Krankenhaus. So ist jeder Ort per Taxi Sekundenschnell erreichbar.
    - Niko Bellic nutzt regelmässig sein Handy und das Internet.
    - Abgeschlossene Autos lassen sich knacken und kurzschließen.
    - Auf den Straßen von Liberty City gibts alles was Räder hat - Ferraris, BMW's, Mustangs, Lieferwagen, Suv's, VW Jettas, Müllwagen.
    - Nikos Handy ist Telefon, Messenger, Organizer, Foto-Kamera und GPS in einem.
    - In einem Interview mit Niko, erfahren wir, das er den Pizzaverkäufer sucht.
    - Das Cover Mädchen heißt Lola.
    - Verbessertes Zielsystem mit verschiedenen Trefferzonen.
    - Niko kann sich auch hinter einem Putzwagen verstecken usw.
    - Während uns Polizei sucht, können wir die Taxi nicht nehmen.
    - Die Passanten telefonieren mit dem Handy, rauchen, unterhalten sich, fotografieren usw.
    - Es gibt drei Geschwindigkeiten: Gehen, Joggen und Rennen.
    - Das verbesserte GPS zeigt nicht nur den Zielort, sondern auch den optionalen Weg zum Ziel, und zwar mit gelben Linien.
    - Drive by: Niko kann auch wie in SA aus dem Fahrenden Auto schießen,beim schießen schaut Niko sehr konzentriert.
    - Wenn Niko wütend ist oder schießt usw. wechselt er immer seine Mimik.
    - Es wird keine Amu-nation shops geben
    - Während der Fart in Taxi, kann Niko aus dem Fenster gucken.
    - Niko´s GPS zeigt bewegte Punkte die für Polizisten stehen.
    - Es gibt Motorisierte Polizisten.
    - Niko kann mit einem Pistolengriff die Scheibe einschlagen und den Wagen kurzschließen.
    - Niko hat ein Kalender auf seinem Handy da stehen seine ganzen Termine.
    - Licht/Schatteneffekte sowie die Reflexion auf dem Lack, oder nasser Boden sehen erste sahne aus.
    - Ein Hot-Dog Verkäufer versucht Niko lautstarken an sein Stand zu locken.
    - Rempelt man einen Mülleimer an, fliegt er physikalisch auf den Boden und rollt davon.
    - Im Spiel wird es meistens irgendwo gehupt.
    - Karen gibt Niko um 14 Uhr ein Termin, wenn man den Termin verpasst regt sich zwar Karen auf aber man bekommt ein neuen Termin wieder und wider.
    - Einkaufen von Klamotten ist jetzt realistischer, nicht wie in San Andreas. Man kann in den Klamottenständen gehen und reinstöbern.
    - Niko zieht sich von "Persus" ein "Braunton"[In Farbe "Schokolade" ] Anzug an um Goldberg zu besuchen.
    - Steht man dicht neben ein Auto hört man bereits leise das Autoradio. Öffnet man die Tür wird, die Musik lauter (Das Detail kennt man von Saints Row ).


    Neue News aus dem Offiziellen Xbox Magazin (USA)!!!!
    Zitat:- MCReary heißt mit Vornamen Francis. Er hat einen Schnurrbart und weißt über die Strafen, die Niko in seiner Vergangenheit begonnen hat.
    - Bei Little Jacob kann Niko unter anderem eine 9mm, eine Schrotflinte, eine SMG und eine Micro SMG erstehen.
    - Bevor Niko seine Mail an Goldberg sendete, konnte das Team des OXM einige flüchtige Blicke auf Nikos Lebenslauf werfen. Er soll demnach bei der Friedenstruppe auf dem Balkan gewesen sein, außerdem ein hervorragender Schwimmer, Schütze und Boxer sein. Später erfährt man im Heft, dass Niko auch in GTAIV schwimmen kann, zum Beispiel zur Statue of Happiness (Freiheitsstatue).
    - In GTA IV Finden wir wieder Comet.
    - Es soll wieder Minispiele wie in GTA: San Andreas geben, zum Beispiel einen Billardtisch.
    - Ground Zero, wo die Anschläge vom 11. September 2001 statt fanden, wird in GTAIV nicht vorkommen.
    - Die Sekretärin von Goldberg, die Niko wegen des Interviewtermins anruft, heißt Karen.


    GTA4: Neues aus der GTA-Welt!!!!!!!

    Sobald wir eine Waffe auf der Straße rausholen, bricht eine Panik aus.

    Das Gras wächst durch die pflasternden Steine in Innenstadt.

    Jetzt kannst du alles von den Passanten erwarten. Jetzt wirst du nie wieder sicher neben denen Rumlaufen.

    Niko hat die Möglichkeit sich während einer Mission über das Handy zu verständigen.

    Roman's Taxifirma heißt JERKOFF.


    Official Playstation Magazine Australia!!!
    - Ähnlich wie in San Andreas, wird man wieder essen & schlafen können, um die Gesundheit zu laden. Die klassischen Gesundheitherzchen wird es nicht mehr geben.
    -Es soll keine Waffengeschäfte wie Ammu Nation mehr geben
    - Es wurde bestätigt, das Niko ein russischer Immigrant ist.
    - Das Zielsystem wurde verbessert. Es wurden neue Fähigkeiten hinzugefügt, nun kann man Gegenstände als Schutz verwenden.
    - Ein Auto zu klauen wird nicht mehr so einfach sein. Es braucht wertvolle Zeit, um das Fenster zu zerschlagen und das Auto zu kurzschließen
    - Während der Soundtrack noch relativ geheim gehalten wird, sind die Umgebunggeräusche, wie realistische Waffengeräusche und piepende Hupen auf den Straßen sensationell.
    - Es wird keine "Ladepausen" geben, sobald wir das Spiel starten.
    - Jede Straße wird einzeln benannt.
    - Fahrzeuge und Charaktere sind sehr genau Detailisiert.
    -Nikos Gesicht soll Gesten darstellen können, an denen man seine Emotionen ablesen kann
    - Viele Paragrafen über die Schönheit der Grafiken und das neue gewünschte Level System, die Nutzung des Internets und Handy als eine bedeutende (oder hauptsächliche, oder wichtige ) methode der Kommunikation mit NPCs, liebe zum Detail etc.


    Grand Theft Auto IV Special Edition für Gta4 !!!!
    Rockstar kündigte eine Special Edition für Gta4 an, sie soll gleichzeitig mit dem normalen Gta4 auf den Markt kommen.

    Rockstar kündigte eine Special Edition für Gta4 an, sie soll gleichzeitig mit dem normalen Gta4 auf den Markt kommen.


    • Die Special Edition Features

      Das Spiel selbst in einer speziellen Verpackung
      Das Grand Theft Auto IV Art Book, welches bisher unveröffentlichte Artworks von GTA IV enthält
      Eine Soundtrack CD mit Tracks von Top-Artisten, die nur in der Special Edition enthalten sind
      Ein exklusives Rockstar-Schlüsselband für die Schlüssel der Box
      Eine limitierte Rockstar-Sporttasche

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA IV Preview von Computerbild Spiele:

    Das Computer Bild Spiele Magazin ist erschienen und dabei enstanden zahlreiche Eindrücke rund um den Blockbuster. Wir haben diese für euch zusammen gefasst:

    * Nico verzieht das Gesicht, als es zu regen beginnt
    * Herr Bellic kann Personen aus Fahrzeugen raus treten / schubsen
    * Niko wurde betrogen und verraten, dort wo er her kommt
    * Brucie prollt gern, was Niko nicht gefällt
    * Zunächst ruft Bellic bei der Polizei an und verkündet eine Straftat, um einen Polizei Wagen zu bekommen
    * Sobald eine Kugel in die Wand geschossen wird, hinter lässt das seine Eindrücke
    * In einer Mission wird Niko in einem Schiff von Polizeibooten durch den Kanal gejagt
    * Brucie und Niko besuchen in einer Mission einen Nachtclub, den die beiden aber betrunken verlassen
    * Nach einer großen Schießerei mit der Polizei landet Niko im Krankenhaus
    * Auf Baustellen wird Niko immer fündig. Dort befinden sich Informaten, Dealer und Gegner
    * Little Jacob und Niko arbeiten in vielen Missionen zusammen
    * Die Darstellung von Rauch und Feuer soll "fantastisch" sein
    * In Fahrzeugen, die Niko klauen kann, findet er ab und zu etwas schönes
    * Niko und Brucie besuchen einen Bowlingclub
    * Niko hat ein Radio in seinem Handy

    Wenn das nicht alles schöne Details sind. Im übrigen war die Computer Bild Spiele, das erste deutsche Magazin, welches GTA IV selbst anspielen durfte.

  5. #4
    silenCe.pro silenCe.pro ist offline
    Avatar von silenCe.pro

    AW: GTA IV - News und Infos

    Leider nur eine kleine News:

    - Wenn man in einem Taxi fährt, kann man den Fahrer bestechen, damit er schneller fährt....

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: GTA IV - News und Infos

    Hier eine weitere kleine Neuigkeit:

    Morgen soll R* nämlich ein Relaunch der offiziellen GTA IV Homepage stattfinden.. Es soll auch neues Material zur Verfügung stehen und weitere Details sollen ans Licht kommen.. Darunter soll auch eine Karte von Liberty City dabei sein..

    Man darf gespannt sein..

    Quelle

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hier eine weitere kleine Neuigkeit:

    Morgen soll R* nämlich ein Relaunch der offiziellen GTA IV Homepage stattfinden.. Es soll auch neues Material zur Verfügung stehen und weitere Details sollen ans Licht kommen.. Darunter soll auch eine Karte von Liberty City dabei sein..

    Man darf gespannt sein..

    Quelle

    Gruß
    rEEplay
    + ein Bild der Website:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: GTA IV - News und Infos

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hier eine weitere kleine Neuigkeit:

    Morgen soll R* nämlich ein Relaunch der offiziellen GTA IV Homepage stattfinden.. Es soll auch neues Material zur Verfügung stehen und weitere Details sollen ans Licht kommen.. Darunter soll auch eine Karte von Liberty City dabei sein..

    Man darf gespannt sein..

    Quelle

    Gruß
    rEEplay
    Etwas verschständlicher...

    Am Samstag den 09.02.08 geht die Offizielle Website von GTA IV nun online.
    Desweiteren wird es neue Screenshots geben, sowie auch ein neues Video und als Sahne Stück wird es ein Karten Ausschnitt geben von Liberty City.

    quelle. Ps3talk.de

  9. #8
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Es gibt wieder neue Fakten zu Grand Theft Auto IV. So durfte die Redaktion der Games Master UK sich Grand Theft Auto IV genauer ansehen. Dabei entstanden wie in jedem Preview zahlreiche Eindrücke, die wir für euch zusammen gefasst haben:

    * Sollte Niko jemanden umbringen und dieser fällt ins Wasser, so schwimmt die Leiche dort
    * Aus dem Auspuff des Autos kommen flammen, die man erkennen kann
    * Das Spiel wirkt so realistisch, dass selbst Blut auf die Kamera spritzt, sobald man jemanden umbringt!
    * Sobald Niko die Treppe benutzt, wird jeder Fuß von ihm eine Stufe treffen
    * Die Medien sind so interessiert an Niko, so ist nach jeder Mission ein Beitrag im Radio zu hören
    * Die Spinners Felgen kommen in GTA IV bei getunten Autos vor
    * Sobald Niko auf ein Reifen schießt, hört man wie die Luft aus dem Reifen dringt
    * Cluckin 'Bell (bekannt aus SA) hat einige Fress-Buden in Liberty City
    * Die Lampen an den Strassen fakeln Nachts
    * Einige Bürger des Stadt Liberty City pinkeln ab und zu an Wände
    * Gans wie die Mafia, Triaden, Jamaikaner sowie die Iren kommen in GTA IV vor
    * Die Grafikpracht ist so umfassend, dass Niko bei kaltem Wetter seinen Atem ausatmet und dieser sichbar ist
    * Sobald Niko eine Panzerschutzweste trägt, wird das HUD (Dieses ist Rund) halbiert
    * Die Engerieanzeige wird im HUD als Kreis angezeigt (wie die Panzerschutzweste)
    * Das Headset spielt in GTA IV eine große Rolle, denn einige Charakter unterhalten sich damit
    * Straßen in Liberty City sind nach Namen wie Jim Jones Street

    Quelle: Aktuelle News: Die Jungs der Games Master UK wissen mehr... | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...
    Link: GTAForums.com -> Games Master UK!

  10. #9
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    NEUE FAKTEN

    - Spunk hat ein neues Logo
    - Banging Trash Can Lids For An Hour! - Werbung in LC
    - Es gibt ein Cafe namens "Super Star Cafe"
    - Es gibt ein neuen Charakter namens Francis McReary
    - Ein Hotel namens "Majestic Hotel" kommt in GTA IV vor
    - WHIZ MOBILE sorgt für die Kommunikation in Liberty City
    - Liberty City bei Nacht wirkt ziemlich pracht voll
    - Roman (Nikos Cousin) wohnt seit 15 Jahren in Liberty City
    - Es gibt ein Ort namens Steinway Beer Garden, dort kann Niko wohl Dart spielen
    - Das 69th Street Dinner sieht man hier und hier!

    TEASER SITES, SCREENSHOTS, KARTE, VIDEOS

    Link: Aktuelle News | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...

    ... und hoffentlich bald auch alles hier: Rockstar Games: Grand Theft Auto IV

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Das Magazin PSM3 veröffentlichte ein neues Preview! Auf dem Cover der Zeitschrift erkennen wir ein neues Artwork, welches Vlad zeigt:

    - Die Präsentation bezog sich auf die PlayStation 3 Version, es ist das erstemal, dass die PS3 Version gezeigt wird
    - Umso fester man auf "X" Drückt, umso schneller rennt Niko. Niko macht aber nicht so schnell schapp
    - Bei einem Unfall mit einem Motorrad, fliegt Niko von diesen und verliert dabei sein Schutzhelm
    - Heftige Geschosse können Sachen zerstören
    - Die erste Mission in der Präsentation, die gezeigt wurde trägt den Namen "To Live and Die in Alderney". Dann folgte die Mission "Jamaican Heat" und schließlich "Harbouring a Grudge". Am Ende dieser Mission muss Niko den Patrick McReary, den er von Francis kennt anrufen
    - Mit dem Handy kann die Feuerwehr, das Krankenhaus sowie die Polizei verständigt werden
    - Es gibt 18 verschiedene Radio Stadionen. Eine davon ist eine russische. Die Radio Stationen können auch übers Handy gehört werden
    - Du kannst mit dem Handy Fotos machen und die im Polizei Computer hochladen
    - Im Taxi kann das Radio gewechselt werden, indem man mit dem Controller links oder rechts switcht
    - Der "Lincoln Tunnel" nennt sich in GTA IV "Booth Tunnel"

    Quelle: Aktuelle News: PSM3 - Neues Preview | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...

  12. #11
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos


  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Die Jungs von Destructoid.com durften sich zum Multiplayer Modus zu Grand Theft Auto IV äußern, denn so hat die Redaktion einen Artikel verfasst in dem neue Details enthalten sind. Natürlich haben wir diese für euch bei uns:

    * Der Deathmatch Modus befindet sich dabei
    * Es kann im Team (Online) gespielt werden
    * Kooperations Missionen sind vorhanden
    * Wie in Shootern wird GTA IV ein Ranglisten System haben, indem man aufsteigen kann

    Wie auf der Seite noch zu lesen ist, haben die Jungs noch die gewisse Xbox Achievement Liste. Doch diese dürfen Sie (noch) nicht veröffentlichen, da Rockstar Games dagegen ist.

    Quelle: GTA-Scene.de | GRAND THEFT AUTO IV - Feel the Action

    Link: Rumortoid: Grand Theft Auto IV multiplayer, mini-game details :: DESTRUCTOID - Hardcore Gamer Community :: Video Games PC PlayStation 2 Xbox 360 Wii PS3 GameCube PSP DS GBA PS2 PlayStation 3

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    So haben die Jungs von Computer and Video Games ein Teil der Steuerung verkündet. Bezieht sich auf die Xbox 360- sowie PlayStation 3 Version des Blockbusters. Siehe hier:

    PlayStation 3:
    X = Laufen
    Kreis = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
    Quadrat = Springen/Kante greifen
    R1 = In Schutz gehen/Deckung nehmen
    L1 = Taxi rufen
    L2 = Anvisieren
    R2 = Schießen

    Xbox 360:
    A = Laufen
    B = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
    X = Springen/Kante greifen
    RB = In Schutz gehen/Deckung nehmen
    LB = Taxi rufen
    LT = Anvisieren
    RT = Schießen

    Desweiteren hat die Redaktion von CVG einen neuen Artikel zum Spiel veröffentlicht. Ein kleiner Auszug aus diesem haben wir für euch herraus gesucht:

    As that April release date creeps ever closer the latest issue of GamesMaster has got a hands-on report of Grand Theft Auto IV - and it's still sounding fantastic.

    Aus dem Artikel gehen neue Info`s hervor:

    - Das Fahrverhalten in Grand Theft Auto IV wurde komplett überarbeitet. So kann der Spieler nicht mehr so leicht eine Kurve nehmen und dabei die Handbremse benutzen
    - Niko kann an Energie verlieren, sobald das Auto nach einem Unfall aufs Dach liegt. Explodieren kann das Fahrzeug jedoch nicht
    - Es gibt verschiedene Ziele zum Anivisieren (welches man durch LT / L2 auslöst). So kann man zwischen Kopf, Knie oder Hand entscheiden
    - ähnlich wie bei Ubisoft`s Assassin's Creed kann Niko die Passaten weg schubsen
    - Beim Neubeginn einer Mission kann der Spieler eine Cutszene nochmal sehen, kann sie aber auch weg drücken.

    Link zum Artikel: News: Grand Theft Auto IV hands-on report - ComputerAndVideoGames.com
    Quelle: GTA-Scene.de | GRAND THEFT AUTO IV - Feel the Action

  15. #14
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neuer Screenshot

    Nachdem die Bilder- und Videoflut auf der offiziellen Seite zu Grand Theft Auto IV zu Kontrollieren war, durften wir uns alle an den neusten Materialien zu Grand Theft Auto IV begeistern. Nun erscheint jedoch ein neuer Screenshot bei uns in der Galerie, auf denen man das Cafe "Bean Machine" sieht. Der Screenshot selbst dürfte vom Anfang der Entwicklung stammen. Wir haben diesen natürlich für euch bei uns eingefügt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  16. #15
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neues Video

    So haben wir für euch bei uns im Download Archiv einen neuen Clip, welcher aus Liberty City stammt. Zu sehen ist ein Wagen, der ein Taxi überholt. Liberty City ist in der Nachttiefe geschweift. Das Auto verschwindet aus dem Bild und das Taxi ist zu sehen.

    Das Taxi bleibt stehen und man hört Sirenen. Feuerwehrautos ziehen am Taxi Wagen vorbei und man wird Liberty City im ganzen sehen. Doch seht euch das Video am besten selbst bei uns an!

    Link: GTA-Scene.de | GRAND THEFT AUTO IV - Feel the Action

  17. #16
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV aus den aktuellen Ausgaben der PSM3 und der Games Master (siehe unten):

    * Die Redakteure konnten erstmals auch die PS3-Version begutachten

    * Die PS3-Version steht der Xbox360-Fassung in nichts nach

    * Extrem flüssige Framerate

    * Um so mehr Schaden Niko erleidet desto blutiger wird seine Kleidung

    * Man kann per Telefon die Polizei, Feuerwehr oder den Notarzt alarmieren

    * Wenn eine Mission gescheitert ist bekommt man eine SMS, ob man diese wiederholen will oder nicht

    * Mit dem R1-Button geht Niko in Deckung

    * Kurz vor dem Ableben wird der Bildschirm allmälich Schwarz-Weiß (Wie in Uncharted)

    * R Kelly und Ne-Yo werden zum Soundtrack beisteuern

    * Es wird insgesamt 18 Radiostationen geben

    * Niko kann den Taxifahrer mit einem Druck nach Links oder Rechts auf dem Digikreuz fragen ob er den Sender wechselt

    * Zahlt Niko dem Taxifahrer den doppelten Preis bringt dieser ihn schneller zum Ziel

    * Obdachlose betteln auf der Straße. Niko kann ihnen auch etwas geben

    * Sobald die Polizei Niko gefasst hat hebt er seine Hände hoch, kann aber immer noch frei herumlaufen um eventuell zu entkommen

    * Baut Niko einen besonders schweren Unfall mit seinem Motorrad fliegt sein Helm weg

    * Teile der Umgebung können vorübergehend durch Waffengewalt zerstört werden

    * Mit dem Handy kann man Fotos schießen und sie in den Polizeicomputer hochladen

    * Die Stärke der schusssicheren Weste wird anhand eines roten Halbkreises links neben dem Radar angezeigt; die Lebensenergie mit einem grünen

    * Um Energie zurückzugewinnen muss Niko Essen, sich ausruhen oder Erste-Hilfe-Packs benutzen

    * Je schneller man die X-taste drückt desto schneller läuft Niko

    * Der Lincoln Tunnel des echten New Yorks heißt im Spiel 'Booth Tunnel'

    * Den Magazinen wurden 4 Missionen vorgestellt:

    1. 'To live and die in Alderney'; der zweite Teil von 'Truck Hustle'
    2. 'Jamaican Heat'; in dieser Mission wird dem Spieler das neue Deckungssystem näher gebracht
    3. 'Jacob's Ladder'
    4. 'Harbouring a Grudge'; hier wurde der Ire Patrick McReary vorgestellt der in irgendeiner Beziehung zum korruppten Polizisten Francis McReary steht
    Quelle: PS3-Talk.de

  18. #17
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Screenshots:

    Quelle: GTA-Scene.de | GRAND THEFT AUTO IV - Feel the Action
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  19. #18

  20. #19
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Droht GTA IV eine Indizierung?

    Wie Schnittberichte.com berichtet, soll die Bundesregierung das Amt BPjM damit beauftragt haben, den Katalog der Übersicht zur Prüfungen diverser Taten in Spielen zu erweitern. So standen neue Punkte an, wie der Konsum von Drogen, Gewalt und weitere Subjekte. Es könnte somit eine Indizierung für den Blockbuster drohen, sobald der Titel nach den Maßstäben gemessen wird.

    Quelle: Aktuelle News: Droht GTA IV eine Indizierung? | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...

    Link: Schnittberichte.com - Mehr als 3800 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

  21. #20
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Trailer-Analyse bei 1UP:

    Das Online Gaming Portal 1up.com veröffentlicht nun eine Trailer Analyse zu den 5 erschienen kurz Trailern auf der offiziellen Seite. Darunter dürft ihr euch kleine Einblicke zu den Trailern erlesen.

    Link: Grand Theft Auto IV Xbox 360 Preview, Grand Theft Auto IV Preview

    Quelle: Aktuelle News: Videos über Videos zu Analysen | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...

Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infos, News, Fragen zu Apple iOS: Dieser Thread beschäftigt sich mit Apple iOS im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  2. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  3. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Gamescom 2010 - Alle Infos und News: Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung http://www.forumla.de/bilder/2010/06/266.jpg Vom 18. bis 22....

  5. Aktuelle Fussball-News! Ohne Kommentare!: Hey, Liebe Fussballleute! Hier sollen nur aktuelle News über Fussball und rundherum gepostet werden! OHNE KOMMENTARE! *Regeln*: - Keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 karte

wer hat gta 5 erfunden

gta 4 ps3gta 3 waffenkarteKlamotten gta4gta 3 schutzweste kartegta3 kartegta 5 pufgta 3 waffen karteleslie peter benzies los angelesliberty city gta 4schutzwesten gta4gta 4 alle stellen auf der kartegta 3 waffen mapgta pufwer hat gta erfundengta 4 anwalt passantengta liberty city der puffgta iv ps2 kaufenwww.fristea mp3.comgta 3 kartenGta5 online 1prozent haben dieses autogta 3 waffenGames aktuell gta 4 vorschau szedlakgta 3 wo karte