Seite 13 von 27 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 538
  1. #241
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    hah habe gerade eine andere Karre angefahren da steigt ein Typi raus und schreit



    die Russen unter uns werden es verstehen
    bin zwar pole aber..hm...
    du **** ich ... dein schwanz?

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    hah habe gerade eine andere Karre angefahren da steigt ein Typi raus und schreit

    "TI SUUUKA !!!! Moja Moschina !!!! ja tebja bribju nahui "


    die Russen unter uns werden es verstehen

    Du H*r*ns*hn!!! Mein Auto!!! Ich mache dich alle

  4. #243
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    so ungefair
    man kann leider diese Ausdrücke nicht wörtlich ins Deutsche übersetzen

  5. #244
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    genau so siehts aus
    im russischen sind diese ausdrücke schon relativ hart

  6. #245
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat LucS123 Beitrag anzeigen
    JA''???? deutscher tourist
    ist mir noch nie begegnet!!!! (eider)
    ganz am anfang, wo niko vom schiff runterkommt rempelt ihn ein typ an und sagt auf deutsch "entschuldigung"

    mehr deutsche hab ich bislang nich gesehen/gehört ....

    kann es sein das es auch polen gibt? könnte schwören ich hab was auf polnisch gehört, wo ich vorhin fast jemanden umgefahren hab

  7. #246
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    gestern bin ich mit meinem freund so in die u bahn gegangen, auf den gleisen langgelatscht, bisschen rumgeballert, alle sind abgehauen, nur son total fertig mit dem leben gewesener typ, son penner der son schild um hals hat und so, der hatte ne kaputte sonnenbrille auf und kam dann auf die gleise, ist dann auf uns zu (hier kann man wirklich sagen gelatscht), und ihm war völlig egal was um ihn herum passiert, bahn fährt ihn fast um, ihm scheißegal, dann kommt die bahn auf der anderen seite und bumm, der typ liegt tot auf den gleisen, mein freund und ich haben uns weggeschmissen weil der typ so zugekifft war^^

  8. #247
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Mr. Nice Beitrag anzeigen
    ganz am anfang, wo niko vom schiff runterkommt rempelt ihn ein typ an und sagt auf deutsch "entschuldigung"

    mehr deutsche hab ich bislang nich gesehen/gehört ....

    kann es sein das es auch polen gibt? könnte schwören ich hab was auf polnisch gehört, wo ich vorhin fast jemanden umgefahren hab
    ne ich bin pole un dhab bis jez nix auf polnisch ghört

  9. #248
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    letztens mach ich eine mission in der ich ein polizeiauto brauche - ich hab mir also eins gekrallt und komm dann drauf, dass ich ziemlich wenig energie hab, also ab zum nächsten hot dog stand... in dem moment, in dem ich aussteig, seh ich, wie ein bulle, der gerade seine runden dreht, einen typen verhaftet... ich denk mir nix dabei und kauf mir mein hot dog und als ich mich umdreh, seh ich wie der typ seinen gangster in meinen polizeiwagen schiebt und dann damit abhaut! als entschädigung hat er mich noch über den haufen gefahren... jaja die polizei - freund und retter

  10. #249
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    hehe schaut mal was ich aus der Lola gemacht habe

    im Anhang ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?  

  11. #250
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    hehe schaut mal was ich aus der Lola gemacht habe

    im Anhang ^^
    igitt ^^ xD

  12. #251
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ja jetzt wo sie eine mistlungene Gesichst OP erlebt hat sagst du Igitt was ?

  13. #252
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Lupo_08 Beitrag anzeigen
    igitt ^^ xD
    Ich finds geeeiiiiilll...


  14. #253
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    als ich heute ne waffe auf nen kerl gerichtet hab, schrie er : " Noooo ! Let me go, I´m still a virgin ! " ich konnt nicht mehr ey

  15. #254
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Flo093 Beitrag anzeigen
    als ich heute ne waffe auf nen kerl gerichtet hab, schrie er : " Noooo ! Let me go, I´m still a virgin ! " ich konnt nicht mehr ey
    hahahahaahahaha das is ja fett.

  16. #255
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Flo093 Beitrag anzeigen
    als ich heute ne waffe auf nen kerl gerichtet hab, schrie er : " Noooo ! Let me go, I´m still a virgin ! " ich konnt nicht mehr ey
    hehe der hammer

    war mit brucie einen trinke, nachdem ich ihn abgesetzt hatte wollte ich volltrunken einem rocker die harley zocken... schubs ihn vom bike und fahr paar meter dann bin ich wieder abgestiegen weil ich noch zu voll war....
    der biker kam mit ner knarre hinter mir her gerannt, bis plötzlich das feuer auf ihn eröffnet wurde... ein bulle ich steh da also am bordstein, volltrunken, und sehe dabei zu wie der bulle und der biker sich ein flottes duell liefern ... ich wurd vom bullen nicht angegriffen, weil der den diebstahl nicht gesehen hatte sondern wohl nur den biker mit wumme hehe zu geil

  17. #256
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Es gibt da noch mehr Deutsche, viele telefonieren auf deutsch...
    Hab mal son Kerl angerempelt, sah aus wie Snoop Dogg, weißer Anzug, Hut, Stock, der meinte dann irgendwie sowas wie "pass bloß auf!"... ^^

  18. #257
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Lupo_08 Beitrag anzeigen
    ne ich bin pole un dhab bis jez nix auf polnisch ghört
    Habe nochmal geguckt. In der ersten Stadt, so beim versteck musste mal paar Leute anrempeln, dann wirst du sehen ....

    @ Anakin Skyfurzer: was stand denn auf dem schild? weißt du das zufällig? oO

  19. #258
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich bin heute durch den Park geschländert als mir so ein Typ entgegen kam, der so vor sich hin geredet hat. Und als ich dann nah genug an ihm dran war, hab ich auch verstanden was er so erzählt hat: " I'm so sorry Mamma, I didn't wanted to kill you, I'm so sorry..." (so in etwa) Ich hab mir dann natürlich überlegt ob ich die Polizei rufe, aber hab mich dann doch umentschieden und bin nen Hotdog essen gegangen^^

  20. #259
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    2 sachen hab mal an ner kreuzung nen auto von hinten gerammt, konnt nimmer rechtzeitig bemesen da steigt der fahrer brennend ausn auto rennt weg und sein auto brennt und 2. bei so einer mission verfolge da einen und schieß dem hinterher ausm auto auto raus plötzlich macht es boom den seine karre fliegt in die luft ich war in dem moment mit mein auto daneben und mein wagen wurde hoch geschleudert und nach vorne weg mit ner halben fassrolle. oder eine szene heute klau nen lieferwagen der typ reißt mich da wieder raus und will mich verprügeln da kommt nen polizist und nimmt den fest!

  21. #260
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    hehe so parkt man heutzutage

    war beim Abheben etwas zu langsam und da ist die Karre in der Spalte mit der Nase stecken geblieben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?  

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt