Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 538
  1. #21
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich habe gerade mal den Krankenwagen gerufen.
    Der ist dann über einen Hydranten gefahren und wurde erst mal auf die Seite geschmissen durch den Wasserstrahl.

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Geil lol. Ich kann mich sogar auf den Strahl stellen und nix passiert.

  4. #23
    Paramore Paramore ist offline
    Avatar von Paramore

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    So Spoiler gleich, da das meiste lustige einfach die dialoge waren xDDD gibt nix geileres in der story...nciht markieren wenn ihr noch immer auf der such nach dem "special someone" seit ^^


    SPOILER: (zum lesen markieren)

    im spaeteren spielverlauf sucht man nach der speziellen person, diese stellt sich dann gaaaaaaaaanz anderes vor, aus dem harten soldaten ist eine kleine joggende, sich schminkende, auf den buergermeister stehende tunte geworden, ich hab bei den dialogen die darauf folgten traenen gelacht.

  5. #24
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    habe vorhin gegen ein auto getreten. der typ aus dem wagen raus hinter mir her, ich in meinen wagen rein da seh ich wie der mit nem baseballschläger schlagen will nur leider is der in den gegenverkehr gekommen und da kam nen LKW, naja bissl pech für den.

  6. #25
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    einmal im Online Modi in Broker dieser Triumpfbogen....
    ich sammle gerade die Pumpgun ein und da kommt ein Gegner über meinen Kopf direkt an meinen Haaren vorbei mit nem Auto geflogen !!!
    zum glück hat der mich nicht getroffen

  7. #26
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich bin mit nem motorrad unter die leitplanke gekommen, und dann hat das festgeklemmt, niko hat sich trotzdem raufgesetzt und fliegt dann volle kanne mit 200 kmh gegen eine laterne und auf die autobahn
    also ohne das ich gefahren bin, hat sich halt verklemmt und dann tschüss...
    was besseres gabs noch nicht

  8. #27
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich war grad mit nem NRG unterwegs als ich so nen Spielplatz sah da bin ich gleich mal die Rutsche hoch gefahren und miten in der Luft fliegt Niko auf einmal vom Motorad bleibt ein paar sekunden liegen dachte mir schon wo das Motorad ist ich schau nach oben und da fiel das mir voll auf den Kopf und ich war tod.

  9. #28
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    das lustigste was ich bis jetzt erlebt habe war :

    Ich war in eine Straßen Schlägerei verwickelt (wie immer ) dann hat jemand die Polizei gerufen. Als sie angekommen waren machte so ein fetter Polizist seine Tür auf Rannte los , stolperte wegen seiner eigenen tür und flog gegen so einen penner ! Der penner wieder rum wollte den Polizisten schlagen. Nur dann hat der andere Polizist seine waffe auf denn penner gerichtet und in festgenommen (des war so geil , ich habe mich nicht mehr gekriegt vor lauter lachen xD)

  10. #29
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich stand vorhin an den gleisen der u-bahn station und wartete bis mein zug kommen.. plötzlich gabs hinter mir ne schießerei.. naja und wie ich halt bin, hab ich auch fröhlich mitgeballert..
    und bei schießereien dauert es ja nicht lange bis die bullen aufkreutzen, um mich zu schnappen..

    genau in dem augenblick als der bulle die treppe hoch kommt und auf mich zuläuft, rennt ihn eine alte dame über den haufen, er stürtz auf die gleise, genau in diesem augenblick kam der zug und das wars mit dem bullen
    hab so gleacht, dass ich erst gar nicht mitbekommen hab, dass ich von den gang wi*** erschossen wurde,..

  11. #30
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hab mich mal besoffen und dann auf die Idee gekommen doch zu fahren, dann kamen sofort die Bullen, bevor sie mich festnehmen konnten torkele ich über die Straße und werde volle Pulle von einem Lastwagen mitgenommen. Wenigstens haben mich die Bullen nicht gekriegt.

    Beim Kreisverkehr fahre ich immer durch die Mitte, bin dann mal voll in so einen Pfeiler gerast und dann durch die Scheibe geflogen auf die Straße und war tot.

  12. #31
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Christheanswer Beitrag anzeigen
    Beim Kreisverkehr fahre ich immer durch die Mitte, bin dann mal voll in so einen Pfeiler gerast und dann durch die Scheibe geflogen auf die Straße und war tot.
    Ja, der Kreisverkehr ist echt toll. Fahre auch immer mitten durch. Letztens dabei eine Gruppe Menschen mitgerissen (6 Leute oder so!^^). Man sah das Auto "dreckig" aus...

    Mir ist mit der Straßenbahn was lustiges passiert. In einer Mission war das. Ich wollte hinter jmd. her und wollte über die Gleise. In dem Moment kam natürlich eine Bahn und weg war ich...^^

  13. #32
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich liebe den kreisverkehr ^^ am besten ist es imma wenn voll viele leute da sind ^^ ahh einfach herrlich xD

  14. #33
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    bin vorhin die tankstelle gerast leider standen da gasflaschen und die hab ch iwi mitgenommen. naja war dann in der feuerhölle lol

  15. #34
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich bin gemütlich mit meinem "3er BMW" oder auch Übermacht-Sentinal genannt xD meinen Cousin abholen gefahren, waren erstma was essen danach hab ich mein wagen vors haus gestellt und gegenüber mit ihm zur kneipe gelaufen erstmal gesoffen xD Dann voll dicht erstmal ein Taxi gesucht dort dann 2 Passanten rausgeschmissen und eingestiegen wir beide..^^ Auf zu seiner Taxibude!!! angekommen ... Puh auf der anderen straßenseite musste ich sturzbetrunken mit ihm rüber, wir haben es geschafft! Ich komme genau zum Pfeil und falle um und mein Cousin kommt grade an hinterher und fällt voll auf mich drauf XDXD das sah lustig aus ^^ dann kam die sequenz wo wie sich verabschieden XD Beide aufm boden und sie reden miteinander ganz normal " Danke Cousin .. etc " xD ou man wie geil

  16. #35
    Illesco

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    also ich wollt in south bohan in der nähe von dem gammeö-arpartment da bei der baustelle nen stunt machen. hat auch geklappt, naja auto sah halt ziemlich scheiße aus danach also dachte ich mir hol: nen neues.
    gleich zur nächsten kreuzung und mir dann da so ne alte schrottmühle geholt, nur scheiße das ich halt in Bohan war und zwei gangsta mit knarren im wagen saßen. ok ich dachte "schnell weg" und bin losgefahren, hör schüsse, guck mich um und seh die typen ballern aufn wagen wo ne fette alte frau drin sitzt hää
    ich guck mir das an bis 1 minute später die polizei da is. plötzlich kommen noch gangs von anderen seiten und dann stehen da zirka 8 gangsta und 4 polizisten und liefern sich ne schießerei
    dann hör ich schon die sirenen vom Krankenwagen ( die autos an der Kreuzung brennen alle) und der fährt voll die polizisten mit wagen übern haufen
    paar sekunden später flieg alles in, und leichen durch die luft

    Autokino - Spaß PUUR !!! (ich saß die ganze zeit regungslos im wagen daneben^^)

  17. #36
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich bin aus einem brennenden Wagen gesprungen und habe einen Anruf bekommen. Natürlich abgenommen, aber vergessen wegzulaufen^^
    Jedenfalls ist Niko nach der Explosion in Zeitlupe umgerissen worden, hielte sein Handy aber noch immer ans Ohr.. War wohl ein wichtiges Telefongespräch

  18. #37
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Als ich heute zum ca. 67.mal mein Auto verloren hatte, und mir ein neues holen wollte, ist mir folgendes passiert.
    Ich geh also zum Auto hin (so eins im SLK-Style) schmeiß den besitzer raus und will losfahren. Da aber ringsrum voll der Stau war, bin ich keinen meter weit gekommen. Paar sekunden später hat mich der spack wieder aus seinen Auto gerissen, und mich geschlagen. Dumm nur dass 2 Autos weiter die Bullen standen. Die haben den irren gleich mitgenommen. Ich hab mich nur geschmissen vor Schadenfreude. Mich in sein Auto gesetzt, (konnst ja nicht einfach so stehen lassen ^^) und abgedüst.

    Und als ich später durch LC lief sah ich einen Passanten, der einen Kofferraum durchwühlte (sah stark nach Diebstahl aus), als ich näherkam ist er schreien weggerannt. ( einfach nur geil Gta4, sehr wirklichkeitesgetreu)

  19. #38
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Ah und vorhin, hat ein deutscher Tourist "sch**ße" gesagt. Dachte hä, ein deutscher. Musste ihn dann aber umfahren.
    sind mehrere deutsche unterwegs. bei der ersten videosequenz wo das schiff gerade im hafen einläuft sind auch 1, 2 deutsche mit an bord.

  20. #39
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    habt ihr schon mit diesem iren gesoffen? diesem rylie oder so ähnlich.. (mir ist der genaue name entfallen)
    wenn wir beide besoffen auf der strasse stehen, dann fängt der auf einmal zum singen an.. er singt über einen danny-boy und das über mehrere strophen.

  21. #40
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    Und als ich später durch LC lief sah ich einen Passanten, der einen Kofferraum durchwühlte (sah stark nach Diebstahl aus), als ich näherkam ist er schreien weggerannt. ( einfach nur geil Gta4, sehr wirklichkeitesgetreu)
    Hehe^^ genau dass hab ich auch schon mal beobachtet
    Was ich auch sehr geil finde, wenn (vermehrt in Bohan ) ein Bulle einen Gangster zu Fuß verfolgt... dauert einen Moment, dann hat er ihn und führt ihn mit gezogener Waffe ab. Nur so schlau, Verstärkung zu ordern ist er wohl nicht gewesen und es dauert nicht lange, da nimmt der Gangster wieder die Beine in die Hand... und der etwas "wohlbeleibte" Cop rennt halb über seine eigenen Füße stolpernd, völlig außer Atem und fluchend hinterher.

    Bin das eine Mal dem Gangster hinterher in der Hoffnung ich würde mir ein paar Bugs im Stil von VC verdienen (nachdem ich meinen Baseball-Schläger vom Blut gesäubert hab gabs leider nix), da springt der doch hinter die nächste Mülltonne um sich vor dem Cop zu verstecken- echt genial

    Ansonsten war ich gestern noch im Comedy-Club in Alqonquin (whatever ) und da kam ne Show von einem schwarzen bzw. afroamerikanischen Einwohner (Name weiß ich nicht mehr)- die war ja die Härte. So in guter, alter "Dave Chapelle"-Manier.
    Leute sehr zu empfehlen, gebt euch so was, einfach nur sehr geil! Als würde man von einem harten Tag in LC abschalten und sich so eine Show reinziehen, einfach großes Tennis

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt