Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 538 von 538
  1. #521
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich komme grade aus dem Krankenhaus. Nehme mein handy raus und cheat mir einen heli, da überfährt mich jemand, ich muss mich natürlich rächen und schieß ihm durch die Windschutzscheibe in den Kopf. Er tritt nochmal voll aufs gas nimmt mich 2 meter mit und rammt mich dann gegen ne Wand. Ich war also grad mal 15 sekunden aus dem krankenhaus draußen xD

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    deswegen soll man nicht cheaten

  4. #523
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hab gerade ne Dart Tour mit Roman gemacht und wollte ihn nach hause bringen und fahre so mit meinem zerbeulten Banshee rum und dachte verflixt die Banshees sind so selten wo bekommste nen neuen her damit ich nicht zu Pay 'n' Spray muß und da komme ich gerade auf South Bohan da stehen rund um die Hollowback Street an die 20 Banshees und bestimmt die hälfte Cabrios .

  5. #524
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Habe in der Mission wo man für Dwayne den Typen mit dem Motorrad verfolgen muß gespielt...

    Jage den Typen quer durch die stadt dann auf die schnellstraße und peng der knallt hinten auf nem auto drauf.. fliegt in den gegenverkehr.. wird überfahren.. ich gehe dahin wo der liegt und zieh meine waffe und wollte grad abdrücken.. und was mach die sau :-D steht auf und knallt mich mit einem schuß ab :-/ mission wiederholen :-D

  6. #525
    gta 4 fan1 gta 4 fan1 ist offline
    Avatar von gta 4 fan1

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Lizzard Beitrag anzeigen
    Bei GTA gibt es immer wieder was zu entdecken.
    neuerding ist mir etwas aufgefallen:
    wenn man ein Taxi rammt (leicht), steigt der Fahrer entweder aus und will dich verprügeln, oder flüchtet. Mit beiden lassen sich lustige sachen machen xD. Wenn der fahrer zu dir kommt muss genau dann losfahren wenn er die hand an der Fahrertür hat(du schleifst ihn die ganze zeit mit...
    Zum letzteren musst du einfach hinterherfahren und beobachten was für ein chaos er anrichtet. Wenn nötig immer wieder (leicht) rammen^^
    Hallo

    ich verfolg ihn dann auch immer. Die Taxifahrer haben glaub ich den Führerschein aufm Müllhaufen gefunden^^

  7. #526
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Was ich auch immer lustig fand - mein Zocker-Kollege allerdings weniger:
    Bei GTA IV NOOSE Online bin ich damals immer den Heli geflogen und er hat geballert.
    Manchmal hat er dabei allerdings nicht aufgepasst und stand genau dort, wo ich sonst
    immer gelandet bin mit dem Heli . Da ich eine coole Landetechnik entwickelt hatte,
    um sehr schnell und gut landen zu können und den Heli dabei extrem eingedreht habe,
    habe ich ihn manchmal aus Versehen mit den Rotor-Blättern erwischt und er flog 100te
    Meter weit weg und ging drauf . Ich musste dabei immer sehr lachen, er allerdings
    weniger ... und die Zeit war dann natürlich auch im Allerwertesten ^^.

  8. #527
    SchRoDi SchRoDi ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    hi

    ist schon uralt, aber ich finde die schaukel des todes einfach nur zum schreien!



    mfg

  9. #528
    Unregistriert

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich war gerade mit meinem neuen Infernus unterwegs, als mich son sch*** Bulle mit seinem Auto rammte. Dachte der will mich nu festnehmen ( was aber nicht so kam ).
    Ich also raus und ihn erstma fett ausm Auto geprügelt und ihm mit meinem Baseballschläger eins an die Batterie gehauen xD. Aus iergendwelchen Gründen habe ich keinen Stern, dafür aber eins aufs Maul von dem Polizisten bekommen. Auf einmal steigt sein Streifenpartner aus und schlägt auf ihn ein bis er tot war xDDDD
    Ich in meinen Infernus und abgedüst!

  10. #529
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Bei mir ist auf der PS3 passiert, dass es Chinesen regnet [!!] Ich lauf ganz gechillt durch die Gegend und seh dan bei irgend einem Laden oben vom Dach einen Chinesen runter auf die Schnauze fliegen und der läuft dann einfach weiter als ob nix gewesen wäre. Joa und dann kamen ca. noch 8 weitere Chinesen und dann war aber auch Schluss

  11. #530
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat SchRoDi Beitrag anzeigen
    hi

    ist schon uralt, aber ich finde die schaukel des todes einfach nur zum schreien!

    mfg
    Jop das kenne ich.
    meiner meinung nach macht die Schaukel auch Spaß

    tatsache ist aber das man ja nicht immer stirbt...
    Ich bin einmal auch raufgefahren und wurde mit meinem Auto weggeschleudert während dem Flug bin ich dann rausgeflogen voll gegen eine Wand geknallt (grßer Blutfleck war zu sehen) und bin dann auf die Autbahn geflogen...
    Und ja ich hatte noch mehr als die Hälfte meiner Leben gehabt...

  12. #531
    Unregistriert

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich bin mal auf der zweiten insel an dieser Straßenbaustelle (In der nähe vom Krankenhaus) die leiter von dem Kran hochgeklettert. als ich ganz oben war. und auf die andere seite wollte bin ich in dieses Kleine loch gefallen wo die leiter ist. war natürlich direkt Tod.


    Oder ich fahr auf der zweiten Insel mit dem Motorrad diese Schnellstraße entlang. ohne aufs radar zu gucken. Und seh dann Plötzlich diese bustelle vor mir. Zum Bremsen wars natürlich schon zu spät. und um die Kurve wäre ich auch nicht rumgekommen ohne irgendwo gegen zu knallen. Also bin ich kurz vorm Hindernis vom Motorrad gesprungen und bin dann ,nur haarscharf an dem Kran vorbei, voll über die baustelle geflogen. Meine lebensenergie war dann aber ca. zur hälfte weg, da ich mich mehrmals überschlagen habe udn mehrere Meter über die Straße gerutscht bin.

    hat mich gewundert das das Motorrad den Mega crash überlebt hat, weil das ungebremst dagegen gekracht ist.

  13. #532
    Unregistriert

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    GTA Online schon länger her, Heli voll besetzt... Pilot fliegt maximale höhe und springt dann einfach raus.... die anderen gleich hinterher, ich hab bis 10m über dem boden gewartet und bin dann raus und hab gannzz knapp überlebt hehe
    ist der heli nicht explodiert?

  14. #533
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist der heli nicht explodiert?
    nein ist er nicht ^^.... wenn du mit vollspeed ne sprungschanze mit nem auto gegen ein haus springst explodiert es ja auch nicht

  15. #534
    GhostHunter250 GhostHunter250 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Da ich mich nach meinen letzten beiden beiträgen dazu entschlossen habe hier öfters zu posten. habe ich mich nun registriert.

    Neulich ist mir wieder was lustiges passiert :-D. Auf der ersten Insel gibt es ja diese Kreuzung mit der Tankstelle und genau gegenüber von der tankstelle (kurz hinter der Ausfahrt vom Highway), gibt es eine Seitenstraße die ins Industregebiet führt (oder was auch immer das da sein soll). Jedenfalls bin ich von dieser Straße kommend. mit dem Motorrad mit highspeed in die Tankstelle reingekracht. (man kann sich mit dem Motorrad ja wunderbar durch die die Autos hindurch schlängeln :-D) Diese ist noch Nicht explodiert. Sondern ist erst dann explodiert als NB vom Motorrad geflogen ist und er mit seinem Kopf die Zapfsäule berührt hat.


    Danach habe ich im Krankenhaus alle leute erschossen. (auch die Patienten) und habe mir mit der Polizei im Krankenhaus eine wilde schießerei geliefert. (das Krankenhaus auf der 1. Insel ist betretbar) hätte ich Stundenlang machen können, da ich ja immer Medipacks und Getränkeautomaten etc. alles in der nähe hatte und Somit meien lebensenergie mmer wieder auffüllen konnte. nur hatte nachcher keine Lust mehr gehabt.

    und als ich im Strip-Club ne waffe gezogen habe haben die Typen da Deutsch Gesprochen "Jetzt mach aber das du hier raus Kommst"


    PS: weiß jemand warum smileys nicht funktioniren? Immer wenn ich auf das symbol klicke stürzt die Seite ab

  16. #535
    GhostHunter250 GhostHunter250 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    durch einen Bug im Spiel ist meine Schutzwester nun wieder bei 100%


    Meine Schutzweste hatte vorher 50% (ja, hatte bei der letzten Mission bei der Flucht einiges abbekommen). Nun als ich nun die Mission mit der Autobombe starten wollte und ich am Ziel angekommen war hat sich das spiel in der Videosequenz aufgehängt. (ärgerlich -.-) (alle Tasten gedrückt nichts passiert). Da ich nur noch ins Spielmenü reinkam blieb mir nichts anderes über als meinen letzten Speicherstand zu laden. Und siehe da hatte meine Schutzweste bei 100% aber dafür etwas Lebensenergie weniger. (naja was solls, der nächste Hotdog stand steht direkt vor meiner Tür).

  17. #536
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich geh langsam über die Straße und werde überfahren.
    Gesundheit am Minimum und ich liege auf dem Boden.
    Typ steigt aus und anstatt mir zu helfen schießt er mir in die Fresse und ich war tot.

    War wohl ein Gangmember

  18. #537
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ist zwar schon etwas länger her aber gta v story als Franklin unterwegs, wird eine Frau von nem Typ mit Pistole bedroht (zufallsereigniss). Ich runter vom Motorrad, schieß ihm in die brust , er fällt hin, lässt die Pistole fallen, beim Aufprall löst sich ein Schuss und killt die Frau

  19. #538
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Da kannst du mal sehen wie realistisch GTA V ist.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt