Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #41
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    hab das mal ne zeit lang gern gespielt und ich hoffe gw2 wird cool
    hab bei gw eins nur das normale spiel gespielt und keine erweiterungen die sind auch für ihr alter immer noch sehr teuer finde ich
    stimmt das das man in gw2 auch in aussengebieten(keine stadt) andere rl typen treffen kann die nicht in deiner gruppe sind ? hab ich mal gelesen...

  2. Anzeige

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    ohja das stimmt! und es wird keine abgegrenzten gebiete mehr geben! d.h. man kann überall hingehen^^

  4. #43
    JohnnyRoger JohnnyRoger ist offline
    Avatar von JohnnyRoger

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    gw 2 wird mehr in richtung wow gehen von der art her. man darf sehr gespannt sein und es soll auch kostenfrei bleiben wie der erste teil.
    gibt es schon ein video dazu ??? gespannt***

  5. #44
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    nein leider ncith also ich kenne wvon guild wars 2 nur die seiten die ich selbst aufgezählt habe.... aber da sind ja acuh ab und zu mal news
    nur irgendwie shcient isch in diesem forum kaum aeiner für dieses game zu interessieren ich freue mich perösnlich tierishc drauf und spiele momentan auch wieder die ersten gw teile (wegen dem halloween festival) :-P

  6. #45
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Guildwars 2

    *hust*
    *entstaub*

    Man wird sich wohl auf der Guildwars Seite melden können.
    Es soll angeblich dieses Jahr kommen was ich nicht glaube

  7. #46
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Guildwars 2

    ähm, es kommt devinitif nicht dieses jahr...


    wie man sieht ist nix lox vor 2010.
    und wer denkt ich verarsche ihn, Quelle: NCsofts Bericht zum 4.Quartal: Viel Aion, ein wenig GW2 - Wartower.de Guild Wars Foren

  8. #47
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Guildwars 2

    Aus meiner Sicht sollen die sich ruhig noch ein bischen Zeit lassen und dafür ein Spiel mit sehr guter Atmosphäre und Langzeitmotivation entwickeln. Ich finde das erste schon nicht schlecht, nur wünscht ich mir da ein bischen bessere Grafik (mehr Gras zB...).

  9. #48
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Guildwars 2

    Zitat SilentPain Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht sollen die sich ruhig noch ein bischen Zeit lassen und dafür ein Spiel mit sehr guter Atmosphäre und Langzeitmotivation entwickeln. Ich finde das erste schon nicht schlecht, nur wünscht ich mir da ein bischen bessere Grafik (mehr Gras zB...).
    wenn man bedenkt, das GW schon 4 jahre alt ist, find ich die grafik doch recht gut^^
    aber ich spiele seit knappen 3 jahren und mir geht der spielstoff aus. habe nichtsmehr zu tun... hoffe deshalb das GW 2 doch früher kommt...

  10. #49
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Guildwars 2

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt, das GW schon 4 jahre alt ist, find ich die grafik doch recht gut^^
    aber ich spiele seit knappen 3 jahren und mir geht der spielstoff aus. habe nichtsmehr zu tun... hoffe deshalb das GW 2 doch früher kommt...
    Genauso gehts mir auch!! Hab auch alles was das Herz begehrt in GW =) Und von daher keine Motivation mehr. Ich würde mich ja an die Obsidian Rüssis ranwagen wenn sie mir gefallen würden. Aber ich finde die alle hässlich.

  11. #50
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guildwars 2

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt, das GW schon 4 jahre alt ist, find ich die grafik doch recht gut^^
    aber ich spiele seit knappen 3 jahren und mir geht der spielstoff aus. habe nichtsmehr zu tun... hoffe deshalb das GW 2 doch früher kommt...
    Dazu muss man auch sagen, dass die letzten zwei AddOns (also das Kapitel Nightfall und vor allem das Addon Eye of the North) grafisch sehr viel netter aussehen als das erste Kapitel, mit jedem Kapitel wurde das immer besser. Natürlich gibt es heutzutage auch schon schickere Spiele (auch online), dafür läuft das Spiel aber selbst auf schwächeren Rechnern wunderbar. Und wie gesagt, dafür, dass das Spiel (und somit auch die Engine) schon so alt ist, sieht es sogar noch ziemlich schick aus.

    Problem ist eher die Motivation. Das erste Kapitel war wirklich toll, war auch mein erstes Online-Spiel und ich fand das Prinzip super. Das zweite Kapitel fand ich ziemlich schnell öde. Das war irgendwie auch ziemlich eintönig, hat zwar einige nette neue Features gebracht, aber mich nicht lange gefesselt.

    Kapitel 3 fand ich dann wieder besser designt, dafür staubte das Spielprinzip dann so langsam an. Ich fand die Spielwelt dort toll, das Spielen selbst wurde aber einfach langweilig, da es letztlich immer das Gleiche ist. Das Addon brauchte dann noch mal etwas Spaß, aber letztlich ist es damit für mich auch ausgeklungen. Nach 2 Jahren war das Spiel dann für mich endgültig gegessen, hab es nur noch auf dem Rechner, weil meine Freundin öfter mal rein schaut wenn sie bei mir ist, wirklich spielen tue ich da nicht mehr.

    Das ist jetzt keine große Kritik am GW selbst. Es ist einfach so, dass ich immer mal wieder etwas neues brauche. Hundert Mal den Dungeon X ausräumen und tausend Mal den Boss Y - das kann ich einfach nicht, da schlafe ich beim Spielen ein. Ich bin halt eher Story-Quester - eine nette Geschichte durchspielen und immer mal wieder neue Gegenden erkunden, das ist es was mich bei der Stange hält. Im Moment spiele ich Age of Conan. Ich weiß jetzt schon, dass mich das auch nicht ewig fesseln wird, wenn die Quests durch sind, werde ich das Interesse verlieren. Aber was solls, bis dahin habe ich für mein Geld viel Spaß, und das war bei Guild Wars auch so.

    GW 2 wird ja ziemlich anders vom Prinzip her. Vielleicht kann mich das dann wieder mehr fesseln. Sollen sie ruhig noch eine Weile dran werkeln und wieder etwas Vernünftiges draus machen. Denn eines kann man GW1 definitiv zu Gute halten: Es lief immer verdammt gut, hatte für seine Grafik keine übertriebenen Anforderungen, lief super stabil und schien mir zumindest rundum erstklassig programmiert. Zumindest das würde ich mir für GW2 auch wünschen.

  12. #51
    Samyra

    AW: Guildwars 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    GW 2 wird ja ziemlich anders vom Prinzip her.
    Ich hoffe vor allem, dass die Gebietszonen aufgeweicht werden. Es ist irgendwie blöd, nur in den Städten andere Leute zu treffen und in den Gebieten dazwischen nicht. Dadurch haben spontane Gruppenbildungen am Questort keine Chance und offenes PvP auch nicht.

    Ansonsten habe ich Guild Wars auch gerne gespielt und freue mich schon auf einen neuen Teil.

  13. #52
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Guildwars 2

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Ich hoffe vor allem, dass die Gebietszonen aufgeweicht werden. Es ist irgendwie blöd, nur in den Städten andere Leute zu treffen und in den Gebieten dazwischen nicht. Dadurch haben spontane Gruppenbildungen am Questort keine Chance und offenes PvP auch nicht.

    Ansonsten habe ich Guild Wars auch gerne gespielt und freue mich schon auf einen neuen Teil.
    Die Welt wird definitiv offen sein das man jeden Spieler jederzeit sieht. Außer einzelne kleine Bereiche wie halt Dungeons. So kann jeder Spieler entscheiden wie er spielen will. Und vorallem wird man gescheit alleine Spielen können und ist nicht mehr auf andere angewiesen. Die NPC sind ja bei einigen Mission nicht zu gebrauchen.

  14. #53
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guildwars 2

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Und vorallem wird man gescheit alleine Spielen können und ist nicht mehr auf andere angewiesen. Die NPC sind ja bei einigen Mission nicht zu gebrauchen.
    Wenn man damit umgehen kann, dann schon. Meist ist es sogar so, dass man mit NPCs eher eine Chance hat eine Mission z.B. im Hardmode zu schaffen, weil sich menschliche Spieler in einer Tour zu dämlich anstellen und einem das Ziel damit versauen. Aber das kommt natürlich auch darauf an, mit wem man die Sache angeht.

  15. #54
    Samyra

    AW: Guildwars 2

    Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, mit welchen Gruppen man spielt.
    Wenn man in der Gilde ein eingespieltes Team ist, läuft es super. Aber mit spontanen Gruppen habe ich oft schlechtere Erfahrungen gemacht. Alle liegen tot herum und einer räumt in Ruhe die Beute leer, solche Sachen eben. Im Vergleich dazu sind die NPC dann schon recht gut.

  16. #55
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: "Guild Wars 2" (nicht factions!!!)

    Es gibt ein paar kleinere Neuigkeiten zu Guild Wars 2. Dieses nimmt dann wohl langsam doch mal Form an. Pünktlich zur Gamescon wurde die offizielle Seite (www.guildwars2.com) gestartet, außer einer nett designten "2" gibt es allerdings noch nichts zu sehen.

    Zudem ist ein Video von Herrn Kerstein (Community Koordinator) aufgetaucht, der dort gerade bei der Gamescom angekommen ist. An sich nicht spannend, allerdings hört man in den letzten Sekunden im Hintergrund den Text "Tyria - die Drachen waren schon immer hier". Es deutet also alles darauf hin, dass wir innerhalb der nächsten Tage den ersten offiziellen Trailer zu sehen bekommen.

    [YOUTUBE]zjmcwrF7Fhk[/YOUTUBE]

    Ich freue mich schon darauf.

  17. #56
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Die offizielle Seite ist jetzt online, samt dem Trailer sowohl zum Streamen als auch zum Download (bis hin zu 1080p Full HD ).

    Guild Wars 2

  18. #57
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    das sind ja mal wunderbare und erfreuliche news!!! das spiel sieht echt wahnsinnig geil aus! hoffe es wird so wie ich es erhoffe^^

  19. #58
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    aber was ich jetzt persönlich mal nicht hoffe ist das das spiel jetzt ab "6" wird wegen der USK 6 am anfang des trailers -.-* aber mal sehen ... ich werds mir trotzdem holen!!!

  20. #59
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    aber was ich jetzt persönlich mal nicht hoffe ist das das spiel jetzt ab "6" wird wegen der USK 6 am anfang des trailers -.-* aber mal sehen ... ich werds mir trotzdem holen!!!
    Dann muss ich erstmal fragen, was das für einen Unterschied machen würde? Guild Wars 1 ist und war schon immer ab 12, und ob das Spiel nun ab 6 oder ab 12 eingestuft wird, dürfte für den normalen Online-Spieler wohl völlig egal sein. "Kiddies" (zumindest auf geistiger Ebene) liefen in GW1 auch schon immer herum, und die meisten davon waren zwischen 14 und 20.

    Davon ab ist das Spiel noch nicht annähernd fertig und wurde somit auch mit absoluter Sicherheit noch gar nicht eingestuft. Das "USK 6" bezieht sich also ausschließlich auf den Trailer selbst, nicht mehr und nicht weniger.

    Da der gesamte Stil schon jetzt recht ähnlich dem des ersten Teils ist gehe ich davon aus, dass auch im Sinne von Brutalität usw. nicht wirklich etwas geändert wird, und somit auch GW2 wieder ab 12 sein wird. Und seien wir mal ehrlich, viel "sauberer" und "jugendfreundlicher" als GW1 kann man ein Fantasy-Onlinespiel doch auch nicht mehr wirklich designen. Kein Blut, keine Verstümmelungen (außer paar Sekunden humpeln und blind sein ), keine großartigen Schimpfwörter (von NSCs), keine unnötige Brutalität. Glaube kaum, dass sich daran etwas ändert.

  21. #60
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Guild Wars 2

    ja seit vorgestern scheint es einen neuen guild wars 2 trailer zu geben!
    schaut ihn euch an!! mir hat er echt gut gefallen!
    kann kaum noch abwarten das spiel zu zocken x)

Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????