Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut!

    75 38,46%
  • Find ich schlecht!

    90 46,15%
  • Mir doch egal...

    30 15,38%
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1114
  1. #241
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat KlarerRahrerFaher Beitrag anzeigen
    Ach ist doch alles nur Marketing. Man zahlt für den Namen! Aus! Aber man muss auch sagen das Sie innovations Vorreiter waren und die anderen sehr sehr viel von Apple übernommen haben! Kein wunder das Apple da so einige Klagen gewinnt. Es ist wie es ist. Apple ist das Premium Produkt und die anderen kommen an zweiter oder dritter stelle!
    Aber halt nur aufgrund des Namens.


    BTW

    Samsumg hat den größten Marktanteil in Deutschland. 30%...gefolgt von Apple mit 21%

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Quelle?

  4. #243
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  5. #244
    JokerofDarkness

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Stand August - wird im Dezember anders aussehen.

  6. #245
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Jap wenn nicht schon früher

  7. #246
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Finde Apple zwar gut ,aber die Preise von den Mac pro sind ja lächerlich die verlangen sogar für 32GB 1000euro aufpreis sind die dumm oder so das hat grade mal 120euro wert.
    Und ein 3000euro PC mit einer HD5770.
    Die waren bestimmt besoffen als sie die Preise gemacht haben.
    Gegen das ist selbst Alien Ware ein schnäppchen.
    Mac Pro - Mac Pro kaufen online - Apple Store (Deutschland)

  8. #247
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Stand August - wird im Dezember anders aussehen.
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht.
    Das Iphone wird zwar vielleicht 1 oder 2% aufholen, aber keine 4,5%.

    Ich vermute sogar teilweise das beide, also Apple und Android gegenüber Windows Phone verlieren könnten (allerdings leider zu wenig).
    Es wird viel und beinahe nur gutes über das Nokia Lumia 920 geschrieben, und in Umfragen hat es gegenüber IPhone und Samsung Galaxy SIII auch die Nase vorne.
    Scheint also wirklich endlich vernünftige Konkurrenz zu geben. Schön dass noch jemand mitmischen kann, dann kann Apple auch nicht mehr alles und überall klagen. Gegen eine Firma klagt es sich einfacher als gegen 2 oder 3.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    PS. Tu dir einen Gefallen und hör auf mit dem SIE, du machst dich selber zum Affen.
    Ich spreche auch mit meinem Chef per Sie. Und das hat einen simplen Grund. Per Du wird man schneller beleidigend bzw. rutscht einem leichter ein Schimpfwort aus. Per Sie, passiert mir das hingegen nicht. Und da ich bei Ihnen nahezu nur fluchen und schimpfen würde, und somit konstant einer Beschwerde bzw. Verwarnung ausgesetzt werde, bin ich so vernünftig und löse dieses Problem indem ich Sie nicht per Du anschreibe. Am liebsten wäre mir beinahe in der dritten Person. Wenn Sie das auch jetzt noch nicht verstanden haben, dann sind sie wohl noch nicht im Berufsleben angekommen, denn da ist dies normal.
    Btw.: Haben Sie ein Problem mit Affen? Ich finde die eigentlich sehr nett, und Affen sind sogar Intelligenter als so manche Menschen.

  9. #248
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Das Samsung vorne liegt ist kein Wunder, sie haben auch gefühlte 10000000 Handys aufm Markt.

    Das Nokia aufholt glaub ich nicht, die Zeiten sind vorbei da bringt auch eine 40megapixel Kamera nixmehr


    P.s. Geh mal zum Arzt wenn du mit deiner Wut nicht zurecht kommst.
    In einem Forum ist die Du-Form völlig normal und selbst meinen Chef spreche ich so an.

    Wenn du nicht mit meiner Kritik zurecht kommst, dann blockiere mich einfach.

  10. #249
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das Nokia aufholt glaub ich nicht, die Zeiten sind vorbei da bringt auch eine 40megapixel Kamera nixmehr
    Was ist an diesem Satz eigentlich so lustig?
    Das von mir besagte Nokia Lumia 920 hat eine normale 8MP Kamera meines Wissens und keine 40 megapixel. Zwar gibt es so ein Handy von Nokia, aber das ist nicht das Lumia 920!

    Und genau aus diesem Grund komme ich zu Ihrem Zitat:

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht mit meiner Kritik zurecht kommst, dann blockiere mich einfach.
    Wenn es richtige Kritik wäre, wäre es auch in Ordnung. Aber Sie schreiben hier wiedermal etwas falsches bzw. in diesem Fall vermischen sie Informationen falsch zusammen. Und so etwas lasse ich nunmal nicht einfach stehen, sondern korrigiere es, damit informationshungrige User die hier mitlesen keine falschen Informationen bekommen.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    P.s. Geh mal zum Arzt wenn du mit deiner Wut nicht zurecht kommst.
    In einem Forum ist die Du-Form völlig normal und selbst meinen Chef spreche ich so an.
    Was hat ein Arzt mit Wut zu tun? Da bringt hauptsächlich ein Psychologe etwas, denn Wut ist psychisch und nicht physisch. Und ich würde einen Psychologen nicht wirklich als Arzt betiteln.
    Du Form in einem Forum ist auch durchaus in Ordnung, wenn ich meinen Gesprächspartner leiden kann. Wenn ich diesen aber nicht leiden kann, warum sollte ich dann per Du sein? Aber in der heutigen Welt, wo jeder 100.000 Freunde hat, und davon 99.950 nur durch Facebook "kennt" ist Du und Sie, sowie Freunde und "Freunde" einfach nur noch Interpretation eines jeden selbst. #wherehaveallthegoodtimesgone

  11. #250
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Stand August - wird im Dezember anders aussehen.
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Jap wenn nicht schon früher
    ich glaube kaum das Apple mehr als 2% gut macht. Bei uns im laden ist Samsungs Verkaufsquote jedenfalls höher als bei Apple. Und damit meine ich Samsungs High End produkte wie SII und SIII.

    Noch dazu wird Nokia auch ein paar Prozentpunkte abknapsen mit dem Lumia 920
    Ferner ist dieser Push der Appleprodukte in den ersten 2-3 Monaten völlig normal.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das Samsung vorne liegt ist kein Wunder, sie haben auch gefühlte 10000000 Handys aufm Markt.

    Das Nokia aufholt glaub ich nicht, die Zeiten sind vorbei da bringt auch eine 40megapixel Kamera nixmehr
    Da sieht man wie uninformiert du bist. Wir reden vom Lumia 920 was in Umfragen und Tests durchweg sehr gut wegkommt. Nicht von dem 40MP Handy von Nokia.
    Nokia ist mit WP 8 sehr gut aufgestellt.
    Wie Megafan schon sagte:
    Das 920 ist begehrter als Galaxy S3 oder iPhone.

  12. #251
    JokerofDarkness

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Ich vermute sogar teilweise das beide, also Apple und Android gegenüber Windows Phone verlieren könnten (allerdings leider zu wenig).
    Es wird viel und beinahe nur gutes über das Nokia Lumia 920 geschrieben, und in Umfragen hat es gegenüber IPhone und Samsung Galaxy SIII auch die Nase vorne.
    Das Problem ist dabei doch, dass man in einen hart umkämpften Premiummarkt will. Die Windowsteile hier aber eher einen Nischenmarkt bedienen und Nokia von vielen in dem Bereich gar nicht mehr beachtet wird. Zum Beispiel benutze ich seit knapp 20 Jahren Handys. Davon locker 10-12 Jahre Nokia Handys, also ca. 15 verschiedene Modelle. Dabei wurde der Funktionsumfang immer besser und die Bedienung immer leichter, aber die Software immer anfälliger. Die letzten 5 oder 6 Modelle waren alle beim Service, um den jeweiligen Softwarebug zu beheben. Das Problem war kein Einzelfall und der Service echt grottig. Essenz daraus: Nokia kann mich und mit Sicherheit viele andere Kunden, die das Gleiche erlebt hatten, als Kunden abschreiben. Diese Kunden kommen auch nicht so schnell wieder.
    Der nächste Imageverlust der noch bei einer anderen Kaufklientel sehr tief sitzt, ist die Verlegung der über 3000 Arbeitsplätze vom deutschen Standort ins Ausland. Das können viele Leute, mich eingeschlossen, betriebswirtschaftlich gesehen absolut nachvollziehen, aber ein großer Teil halt auch nicht und diese Klientel ist dann für immer weg.
    Nokia hat vom Prinzip nur die Chance auf den großen Erfolg in Deutschland, wenn man es jetzt schafft die Käuferschicht anzusprechen, die weder das Eine noch das Andere erlebt hat. Da dürfte sich die überwiegende Käuferschicht wohl im Alter bis ca. 25 Jahre befinden. Vorteil ist dort, dass die Kohle lockerer sitzt, aber das Produkt auch einen hohen Anteil an Lifestyle mitbringen muss.

  13. #252
    JokerofDarkness

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei uns im laden ist Samsungs Verkaufsquote jedenfalls höher als bei Apple.
    Was heißt bei uns im Laden denn genau? Phonehouse, O2 Shop, E-Plus etc.?

  14. #253
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    @JokerofDarkness
    Da steckt viel in deinem Text das ich auch unterschreiben würde. Und ich selbst besitze auch derzeit kein Nokia Handy, sondern HTC. Mitunter weil mir die derzeitigen Nokia Lumia 800 und 900 sowie 700 nicht 100% von der Technik gefallen.

    Das 920er hingegen verbirgt wirklich gute Hardware und hat wohl auch das klarste/brillianteste/farbechteste Display (noch rein aus der Gerüchteküche geschrieben!), und die mit großem Abstand beste Kamera, vor allem im Dunkeln.

    Und gerade das könnte ein Pluspunkt für dieses Handy sein.
    Denn viele Discogänger wollen Fotos vom Abend machen. Und in der Disco ist es nunmal dunkel. Durch die perfekte Kamera und die für Windows Phone perfekt implementierte Facebook/Twitter - Verbindung, ist auch dies beispielsweise ein Grund, gerade für jugendliche, zu Windows Phone zu wechseln. Dem entgegen steht lediglich der "In-Faktor des IPhones, aber keine wirkliche Software/Hardware-Entscheidung.

    Aber ich denke das besprechen wir im falschen Thread.

  15. #254
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der nächste Imageverlust der noch bei einer anderen Kaufklientel sehr tief sitzt, ist die Verlegung der über 3000 Arbeitsplätze vom deutschen Standort ins Ausland. Das können viele Leute, mich eingeschlossen, betriebswirtschaftlich gesehen absolut nachvollziehen, aber ein großer Teil halt auch nicht und diese Klientel ist dann für immer weg.
    Kenn ich viele die so denken. Teilweise nachvollziehbar.


    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Da dürfte sich die überwiegende Käuferschicht wohl im Alter bis ca. 25 Jahre befinden.
    Weniger. Auch Kunden um die 40 kaufen häufig das Lumia aufgrund der guten Erfahrung mit ihren Nokia Produkten. Diese Leute hatten meist auch kein Symbianhandy. Wobei es auch da leute gibt die Symbian toll fanden

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die Windowsteile hier aber eher einen Nischenmarkt bedienen und Nokia von vielen in dem Bereich gar nicht mehr beachtet wird.
    Danke Umfragen ist diese behauptung nicht haltbar. Wie viele letztendlich wirklich ein Lumia kaufen ist ein anderes Blatt.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Was heißt bei uns im Laden denn genau? Phonehouse, O2 Shop, E-Plus etc.?
    Keines der genannten. :P

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    und die mit großem Abstand beste Kamera,
    Für viele DER Entscheidungsgrund bei Handys

  16. #255
    JokerofDarkness

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Denn viele Discogänger wollen Fotos vom Abend machen. Und in der Disco ist es nunmal dunkel. Durch die perfekte Kamera und die für Windows Phone perfekt implementierte Facebook/Twitter - Verbindung, ist auch dies beispielsweise ein Grund, gerade für jugendliche, zu Windows Phone zu wechseln. Dem entgegen steht lediglich der "In-Faktor des IPhones, aber keine wirkliche Software/Hardware-Entscheidung.
    Das wäre dann ja auch die von mir besagte Zielgruppe.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Danke Umfragen ist diese behauptung nicht haltbar. Wie viele letztendlich wirklich ein Lumia kaufen ist ein anderes Blatt.
    Welche Umfragen und welche Aussage ist gemeint, denn im zitierten Satz waren zwei Behauptungen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Keines der genannten. :P
    Ich frag halt nur, um Deine Aussagen besser einordnen zu können. Eines steht auf alle Fälle aber fest. Bei euch im Laden kann nicht viel los sein. Dein Counterzähler und die Zeiten der Postings sprechen da eine verdammt klare Sprache. Das soll jetzt kein Angriff gegen Dich sein, sondern nur mal die Aussenwirkung aufzeigen.

  17. #256
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Er meinte wohl die Umfrage hier.

  18. #257
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Er meinte wohl die Umfrage hier.
    Vermutlich eher diese hier von einer Seite die weder pro Apple, noch pro Windows noch pro Android ist:
    Apple iPhone 5 Specs Versus the Competition's: Which Will You Buy? | Gadget Lab | Wired.com

    Die Umfrage spricht Bände!
    Aber vermutlich wird es für Sie wieder nur eine gefälschte Umfrage sein, wie üblich!

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das wäre dann ja auch die von mir besagte Zielgruppe.
    Irgendwie lese ich das als Zustimmung meines Beitrages, oder verstehe ich da irgendetwas falsch?

  19. #258
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen

    Welche Umfragen und welche Aussage ist gemeint, denn im zitierten Satz waren zwei Behauptungen.
    Ich meine die zum Nokia. Klar ist WP noch lange nicht dort woe Android und iOS sind aber ich denke sie holen auf. Vor gut 1 1/2 Jahren hab ich noch nix von WP gehalten aber es gefällt mir immer mehr. Liegt wohl auch daran das ich die HTC Modelle allesamt rotze fand mit WP 7. Allen voran das Radar.
    Jedenfalls, wenn ich es finden würde dann würde ich es auch posten, habe ich gesehen bzw gelesen das in einer Umfrage welches Gerät am interessantesten wäre bzw man sich holen würde es eine Top 3 gab mit der Reihenfolge:
    1. Nokia Lumia 920
    2. iPhone 5
    3. Galaxy S3

    Aber wie es dann in wirklichkeit aussieht ist dann wieder ein anderes Blatt

    Zitat JokerofDarkness
    Ich frag halt nur, um Deine Aussagen besser einordnen zu können. Eines steht auf alle Fälle aber fest. Bei euch im Laden kann nicht viel los sein. Dein Counterzähler und die Zeiten der Postings sprechen da eine verdammt klare Sprache. Das soll jetzt kein Angriff gegen Dich sein, sondern nur mal die Aussenwirkung aufzeigen.
    Seh ich nicht als Angriff und klar kannst du fragen, ich möchte nur keine genaue Aussage dazu machen damit nicht jeder Hansel(damit meine ich nicht dich^^) weiss wo ich arbeite, per PN kann ich es dir gerne sagen wenn du es für dich behältst, liegt nciht daran das es mir peinlich oder so wäre sondern ich es einfach nicht möchte. Ist halt wirklich wenig los derzeit. Die frage ist aber was man aus den einzelnen Kunden macht und nicht aus der Masse
    Bzw. kommen Kunden mit Problemen und Anfragen die schnell gelöst sind. So ist auch mal zwischendurch ne Stunde Leerlauf oder halt auch absolut die Hölle los. Das wechselt sich ab
    Tja...und was soll man halt machen wenn man nix zu tun hat und alles erledigt hat was zu erledigen war?

    Wobei es sich derzeit langsam wieder gut füllt. ^^

  20. #259
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Wobei es sich derzeit langsam wieder gut füllt. ^^
    War ja auch erst das Release vom iPhone 5

  21. #260
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    War ja auch erst das Release vom iPhone 5
    Wie schon beschrieben verkaufen wir mehr Samsungs als iPhones. Die meisten haben es über Hotline bestellt. Gott...war das stressig da mal bei ner Anfrage durchzukommen die wir im Laden nicht lösen konnten.

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  3. Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ...

  4. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...

  5. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???