Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sa0202

    Frage Chinamobile: Was ist der phone lock code??

    Hallo ihr!

    Ich hab mir in eBay ein Imitat von dem Samsung F480 ersteigert.
    Nun, endlich ausgepackt und voller Vorfreude, versuche ich, das Handy anzumachen und es steht dran:
    input phone lock code
    ja, okay, einfach mal meinen Pin von der SIM-Karte rein, aber falsch...
    Nach mehreren Versuchen auch mal ohne SIM-Karte und man muss diesen Code immer noch eingeben?!

    Bin wirklich am verzweifeln, hab schon viele Zahlenkombinationen ausprobiert, aber es will einfach nicht funktionieren,

    WEIß JEMAND VON EUCH WIE DER CODE HEIßT??

    Wäre euch wirklich sehr dankbar...!

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Frage Chinamobile: Was ist der phone lock code??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Chinamobile: Was ist der phone lock code??

    Wenn das Samsung Anycall heisst handelt es sich um kein Imitat sondern schlicht um das gleiche Telefon mit anderem Namen. Von einem Code (habe selber ein HTC von China Mobile) ist mir nichts bekannt. Ich wuerde sagen der Vorbesitzer hat den festgelegt....

  4. #3
    sa0202

    AW: Chinamobile: Was ist der phone lock code??

    ist dieses Handy:
    LUXUS HANDY 3,0" 2GB GPRS Dual Sim PDA GOLD 2simkarten bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 25.12.09 11:36:34 MEZ)
    ob das jetzt ein Imitat oder sonstwas ist, weiß ich nicht...
    Aber das Handy ist eigentlich neu, d.h. der Vorbesitzer kann da normalerweise nichts festgelegt haben...
    Mich ärgert das halt wirklich, weil ich als Schülerin nicht so viel Geld hab, um mir jetzt nochmal n Handy zu kaufen...
    irgendeinen "Standardcode" müsste es da doch geben, oder? Ich werde ja nicht die einzige sein, die dieses Handy hat...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Chinamobile: Was ist der phone lock code??

    Wieso fragst Du nicht einfach den Verkäufer? Woher soll hier jemand wissen, welcher Sperrcode vom Vorbesitzer des Handy's eingestellt wurde?

  6. #5
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Chinamobile: Was ist der phone lock code??

    @ sa0202 jetzt werd' mal nicht pampig, bist doch selber dran schuld, wenn Du dir kein Originalgerät bestellst und nicht zurechtkommst. Und ich glaube nicht, das dir hier einer helfen kann. Das Geld hätteste dir sparen können.

  7. #6
    <ccfdfdfd

    AW: Chinamobile: Was ist der phone lock code??

    1234 ist der code !!!!!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Chinamobile: Was ist der phone lock code??

    der code ist 1039!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. Sony Ericsson W800i kein SIM-Lock, Branding oder Net-Lock! Guter Zustand. Zubehör!: Hallo, das Handy funktioniert einwandfrei. Es hat kein SIM-Lock, Branding oder Net-Lock! Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen. Auf dem Handy...

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...