Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forte93 Forte93 ist offline

    Empfehlungen für neues Handy?

    Hallo ;-)
    Ich such en neues handy für mich für unter 300€... Sollte schon en Touchscreen sein mit ner guten Kamera und nem einigermaßen akzeptablen MP3-Player... W-Lan wär auch nich schlecht
    Könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen, en gutes Handy in der Richtung?

  2. Anzeige

    Empfehlungen für neues Handy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Empfehlungen für neues Handy?


Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein neues Fernsehgerät, brauche Hilfe und Empfehlungen!: so nun mal butter bei die fische! da uns vor kurzem der satelliten-receiver abgeraucht ist, wir uns einen neuen kauften und unser alter LG LCD...

  2. Neues Handy !!: hallo leut^^ ich bauche dringend ein neues Handy (Smartphone), es sollte -ne gute Kamera haben und Hd videos aufzeichnen -touchscreen...

  3. Gadgets für das Handy: Fragen/Kaufberatung/Empfehlungen: Hey, da es soviele Gadgets für Handys gibt (Boxen, Spiele, Programme etc.), habe ich mal nen allgemeinen Sammelthread dafür gemacht. Hoffe nicht,...

  4. Vorschläge und Empfehlungen für ein neues Smash Brothers: Was wünscht ihr euch für das neue Smash Brothers? Würdet ihr euch einige Verbesserungen wünschen, was in Brawl vielleicht nicht so gut gelungen ist?...

  5. Neues Handy: Moin kriege ein neues Handy und könntet ihr mir da sagen was so das geilste ist oder so von den Features dem Design usw. so am geilsten ist....