Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: h806 touch

  1. #1
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    h806 touch

    hi leute. ich brauche ein neues handy und habe das touch handy h806 (google bilder) gefunden. Was meint ihr, soll ich mir das kaufen?. PS: wenn jemand von euch goldeneye für die wii online spielt ich heiße "Rassia cccp" bin momentan lev. 26 werde aber 27 nach ca. 7000 EPb


    LG Rassia cccp

  2. Anzeige

    h806 touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: h806 touch

    mal davon abgesehen, dass sowohl das präfix "erfahrungsbericht" falsch is und auch deine wii interessen hier nich her passen, kann ich dir nur raten die finger von diesen china "alleskönnern" zu lassen...
    da bekommst du nur schrott.. vor allem der touchscreen dürfte wohl kaum den namen verdient haben und müsste eher mitganzemgewichtdrauflstell und trotzdemkeineeingabescreen heißen

  4. #3
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    AW: h806 touch

    Danke aber war ich leiderrrrrrrr zu voreilich. ich hatte es mir 20 min vor deinem eintrag gekauft

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: h806 touch

    warum fragst du dann?
    wie die frauen.. soll ich blau oder schwarz anziehen? schwarz! ach ich nehm das blaue..

    naja berichte dann mal... vlt haste ja glück und es is ne riesen ausnahme..

  6. #5
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: h806 touch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    warum fragst du dann?
    wie die frauen.. soll ich blau oder schwarz anziehen? schwarz! ach ich nehm das blaue..

    naja berichte dann mal... vlt haste ja glück und es is ne riesen ausnahme..

    das mit den frauen stimmt schon


    würde mich auch interessieren wie das gerät ist.

  7. #6
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    AW: h806 touch

    Ich habe das Handy jetzt.


    UND:FINGER WEG . Nutzt euch so viel sowie ein stein in der hose also GARNICHTS

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: h806 touch

    Du wurdest ja schon gewarnt.
    So Billigdinger kannst du immer in die Tonne hauen. Es hat schon einen Grund warum gute Geräte ein wenig Geld kosten.

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: h806 touch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Du wurdest ja schon gewarnt.
    so siehts aus..

    dann hoff ich mal für dich dass du wenigstens dein geld zurück kriegst.. dass is bei solchen firmen auch immer sehr schwierig..

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: h806 touch

    Zitat Rassia cccp Beitrag anzeigen
    Ich habe das Handy jetzt.


    UND:FINGER WEG . Nutzt euch so viel sowie ein stein in der hose also GARNICHTS
    beleidigst du etwa steine? schäm dich

    was haste für das teil überhaupt bezahlt?

  11. #10
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    AW: h806 touch

    70 euro in ebay

Ähnliche Themen

  1. Serie Touch

    Touch: T O U C H http://www.forumla.de/bilder/2012/03/1304.jpg http://www.forumla.de/bilder/2012/03/1305.jpg ...

  2. DS Touch Master: Kann man im Spiel "Touch Master" für DS die Highscore-Liste löschen? Mein Sohn kriegt das nicht hin... Wollten das Spiel abgeben, aber irgendwie...

  3. iPod Touch: Hallo an alle. Ich habe mal ne wichige Frage und zwar ist mir beim stöbern auf Amazon aufgefallen, dass es den iPod Touch der 2. Generation mit 16...

  4. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...