Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo

  1. #1
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    Hallo

    Hi,
    Ich habe vor mir demnächst ein Android Handy zu kaufen.
    Was mir wichtig ist: geiler Display; schnell; Filme; ANDROID updates; ANDROID

    Ich habe mir folgende Handys rausgesucht:
    Samsung Galaxy S I9000; HTC Desire; Google Nexus One; Motorolla Milestone

    welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
    und was ist eigentlcih der Unterschied zwischen Nexus one und Desire?

  2. Anzeige

    Hallo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Hallo

    Also da darf endlich mal wieder der profi sprechen, ich schreib am besten zu jedem Handy kurz was:

    HTC Desire
    Von der Leistung her nur minmal (RICHTIG minimal) das beste. Ich besitzte es selbst du find es von allen am besten (ja klar, sonst hätte ich mir es ja ned gekauft )
    Wenn du dich für ein HTC Desire entscheidest musst du dir noch das HTC Desire Z und das HTC Desire HD anschauen, das Z hat eine volle QWERTZ Tastertur und das HD hat 4,3"
    Ein 3,7" AMOLED Display von Samsung ist verbaut und sieht echt klasse aus. Dazu hat HTC ein paar kleinichkeiten an Android vorgenommen, und zwar HTC Sense, dadurch ist die benutzteroberfläche einfach noch inividueller und schöner zu gestallten

    sry wegen rechtschreib fehlern, hab mich beeilt :P

    HTC Desire --- Nexus One
    komische sache aber so wie ich das aufgenommen habe folgend:
    Google lässt das nexus one von HTC Bauen, durch irgentein problem konnte es nicht in Europa rauskommen, und HTC hat einfach ein fast baugleiches Handy herausgebracht
    Ich mag das Desire trotztdem lieber, da es kein Touch-Tasten hat sondern RICHTIGE Knöpfe und genau die richtige anzahl.

    Samsung Galaxy S
    mit dem Desire ziemlich gleich auf, aber das Galaxy hat ein "Super AMOLED" Display verbaut der nochmal n guten ticken besser ist
    Hat aber einen Vorteil nicht, und zwar HTC Sense. Ich glaub aber das über ein paar nette Tricks und kniffe es sogar möglich sein wird HTC sense trotztdem auf dem Samsung zu nutzten (wer es will und wer die Zeit dafür hat) , aber Android an sich ist ja auch schon schön genug.

    Sry aber zu dem Motorolla Milestone schreib ich jetzt nix, da es langsam alt wird, es ist gut aber nicht mehr mit dem rest zu vergleichen vorallem da HTC nun ein leistungstärkeres Handy mit vollwertiger QWERTZ Tastertur rausbringt.. Hoffentlich bleibt Motoroller bei den Android phones

    so und jetzt zum Ranking:

    HTC Desire oder Nexus One?

    Also das HTC Desire hat Richtige knöpfe und ich finde es von Design schöner.
    Das Nexus One liegt ja direkt an der Quelle von Google und bekommt daher schon lange vor dem Desire die neusten Updates, z.B. auf Android 2.2 froyo musste wir ziemlich lange warten während die ganzen Nexus One besitzter es schon lange hatten.... find ich aber jetzt auch ned SOO schlimm.
    Achja, beide haben eine Macke, du kannst den großteil der Apps nur auf den internen Speicher instaliren, um das zu umgehen muss du dein handy "Rooten" und ein Programm instarliren welches den recst machet (ein Teil der SD karte wird in das EXT3 vormat formatirt und wie interner Speicher verwendet.)

    Samsung Galaxy S... Ja halt geschmacks sache auf jeden Fall würd ich das Desire und das Galaxy S in die Auswahl nehmen und dann wahrscheinlich vom Design entscheiden... Wer halt auf Hochglanz steht ect