Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iRonix

    Handynetzvorwahlen

    Hey Leute,

    mich hat heute eine Nummer angerufen bei der ich die Vorwahl nicht kannte also hebte ich erst gar nicht ab. Die Vorwahl lautete +213. Kann mir da einer weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Handynetzvorwahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flubber flubber ist offline
    Avatar von flubber

    AW: Handynetzvorwahlen

    ist bestimmt eine werbe firma oder so was
    gib die nummer mal in google ein , vlt wurde schon ein anderer von denen belästigt .. viel glück

  4. #3
    McMoneysack McMoneysack ist offline
    Avatar von McMoneysack

    AW: Handynetzvorwahlen

    Dr. Google ergab:

    +213 = 00213 = Ländervorwahl von Algerien, Afrika!

    Also an deiner Stelle auf gar keinen Fall zurückrufen!!!
    (es sei denn, du hast dort Verwandte die dich mal sprechen wollten )

  5. #4
    iRonix

    AW: Handynetzvorwahlen

    oO Lol nein.

    Dachte erst das ist meine Ärztin oder so xD

    Omg Algerien, hoffentlich hat sich da nur ein kleines Kind verwählt

  6. #5
    McMoneysack McMoneysack ist offline
    Avatar von McMoneysack

    AW: Handynetzvorwahlen

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    oO Lol nein.

    Dachte erst das ist meine Ärztin oder so xD

    Omg Algerien, hoffentlich hat sich da nur ein kleines Kind verwählt
    Will dir ja keine Angst machen, aber da wird sich kein kleines Kind verwählt haben.
    Das hat Methode und damit verdienen die richtig Geld.
    Du kannst ja nicht wissen ob du nicht irgendeine Sexhotline in Algerien anrufst wenn du die Nummer wählst, und ruckzuck hast du etliche Euros verloren.

    Also bei sowas am besten gleich löschen, dann kannst du auch nicht ausversehen da anrufen (Taschenanruf z.B.).

  7. #6
    flubber flubber ist offline
    Avatar von flubber

    AW: Handynetzvorwahlen

    es gibt für sowas blockprogramme
    hab eins auf meinem Nokia N73 ist ziemlich nützlich
    die software ist nur für series 60 v3 für andere betriebssysteme weiss ich nich obs das gibt

  8. #7
    iRonix

    AW: Handynetzvorwahlen

    Hab ein IPhone xD

  9. #8

  10. #9
    iRonix

    AW: Handynetzvorwahlen

    Danke für eure Hilfe Leute.

    Thread kann geclosed werden ^^