Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zmany Zmany ist offline

    Handyspiele laufen auf meinem Motorola KrZr K1 nicht.

    Hallo ich habe ein Motorola KrZr K1
    und ich lade mir Spiele aus dem internet(mobile9.com)
    aber wen ich die spiele auf meine soeicherKarte lader zeigd das handy nichts an

  2. Anzeige

    Handyspiele laufen auf meinem Motorola KrZr K1 nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Handyspiele laufen auf meinem Motorola KrZr K1 nicht.

    hast du den schon andere spiele von anderen anbietern wie jamba oder so runtergeladen? vielleicht kannst du auf motorola keine spiele laden?

    nancy

  4. #3
    Zmany Zmany ist offline

    AW: Handyspiele laufen auf meinem Motorola KrZr K1 nicht.

    JA aber die bei JAmba kosten aber was
    ich will ja gratis
    was ich bei den spielen meine isd ob ich sie aufs handy laden muss oder....
    das mein ich

Ähnliche Themen


  1. Welche neuen Spiele laufen auf meinem Rechner: Hi Leute, Ich wollte mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor kaufen. Das ist einmal eine ATI Readon HD 5770 und ein Intel Core i5...

  2. Ih brauche ein Software Suit für mein Motorola K1 KRZR ich finde keins!: Wie gesagt hab ich meine cd verloren und brauche dringend dieses xuit aba finde keins danke im vorraus

  3. Wird Call of Duty 5 auf meinem Rechner laufen?: Hallo, da ich nicht so der "PC-Zocker" bin, kenne ich mich nicht wirklich mit Spielen für PC's aus. Jetzt überlege ich mir Call of Duty World at...

  4. Welches OnlineSpiel würde auf meinem Rechner laufen?: Guten Morgen liebes Forum, da ich in der letzen Zeit ein Onlinespiel suche wollte ich mich euch zuwenden. Da mein Pc nicht grad der beste ist wollt...

  5. Bitte um Hilfe !!! Welche Spiele laufen auf meinem PC !!: Hallo, Der Thread ist sehr wichtig für mich also bitte ich euch mir schnellstmöglich zu antworten. Ich würde gerne wissen welche Spiele ich mit...