Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Handyvertrag kündigen

    Hi,

    ich habe ein Debitel Vertrag laufen seit 23.11.2005, den möchte ich nun kündigen... un hab ich ein fertiges Muster gefunden :

    Max Mustermann
    Musterstr. 1
    97332 Musterhausen


    debitel AG
    Gropiusplatz 10
    70545 Stuttgart (Vaihingen)

    Betr.: Kündigung des Mobilfunk-Tarifs
    Mobilfunknummer: 0151-1111111
    Kundennummer: 10000000



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich verbindlich und fristgemäß zum 31.01.2008 den o.g. Mobilfunk-Tarif. Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Tarif-Kündigung schriftlich per E-Mail oder Brief und nennen Sie mir den letzten Vertragstag, an dem ich meinen Mobilfunk-Vertrag noch nutzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,



    ( Max Mustermann )
    Bei dem 31.01.08, soll ich da den 23.11.08 eintragen oder das Datum andem ich den BRief losgeschickt habe ?

  2. Anzeige

    Handyvertrag kündigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vertrag kündigen

    Hi,

    ist es noch aktuell? Wenn ja, trage den 22.11. 2008 ein, sonst verlängert der Vertrag sich wieder.

    Du mußt oben, über dem Brieftext das Datum eintragen, an dem Du den Brief auch geschrieben hast. Sende ihn am Besten per Einschreiben mit Rückschein!, dann bist Du sicher, daß die Kündigung auch angekommen ist.

    Du kannst auch mit dem Satz kündigen: Hiermit kündige ich.... zum nächstmöglichen Termin, spätestens aber zum.... Datum einsetzen...

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Vertrag kündigen

    in dem text sollte schon stehen für wann du gekündigt haben möchtest sprich der nächste monat....

  5. #4
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Vertrag kündigen

    Ich schreibe immer: Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum z.b. 02.03.2009, wenn ich den am 03.03.2007 gemacht habe, meist kommt dann eine Veränderung, wenn ich was falsch gemacht habe, aber bis jetzt wurden immer die Verträge fristgerecht gekündigt.
    Mein handyvertag läuft am 21.12.2009 aus, den kündige ich im Januar, da haste genug Zeit, um auf die Bestättigung zu warten.
    Mein alten Handyvertag hatte ich im Februar gekündigt, obwohl der erst am 30.09.2007 auslief.

Ähnliche Themen


  1. PS3+Handyvertrag: Hallöchen, bin neu hier. Ich würde mir gerne eine PS3 holen, inmoment fehlt mir allerdings die Kohle dazu. Jetzt gibt es ja mehrere Angebote wo...

  2. Handyvertrag Kündigen: Hallo Leute habe mal eine Frage. Ich könnte meinen Vertrag bei O2 ab jetzt verlängern,aber die Angebotenen Konditionen gefallen mir überhaupt...

  3. ps3 mit Handyvertrag: Hallo , ich will einen Vertrag abschliessen wo ich einen ps3 dazu kriege , bloss weiss ich nicht welches ich nehmen soll bei dem Tarifdschungel , ...

  4. Wie Usenext kündigen ?: Hallo, ich wollte mir was runterladen, so hab mich eben bei usenext regestriert testphase und so kann ja nix pasieren da stand ja auch kündbar in...

  5. Handyvertrag: Hallo Leute Ich wollte einen Vertrag abschließen und zwar bei : Handy Bundle | Angebote mit Vertrag z.B. mit Notebook, PSP, Xbox 360, PS3 oder...