Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Htc S710

  1. #1
    KR!S

    Htc S710

    Ich habe mir letztens im Internet das HTC S710 angeschaut und finde es eigentlich sehr ansprechend..


    Möchte mir nun persönliche Meinungen holen. Ist hier vielleicht jemand der im Besitz dieses Handys ist und mir sein Statement dazugeben will??

    MfG KR!S

  2. Anzeige

    Htc S710

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Htc S710

    Also ich habe mir den mal bei Vodafone angeschaut und finde ihn auch sehr kompakt und schön und auch den Display sehr gut !!!

Ähnliche Themen


  1. htc s710: hi habe das htc s710 nun möchte ich gerne wissen ob es programme dafür gibt oder spiele mfg:yeah: