Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    HTC Touch Diamond

    Vor kurzem hat uns HTC ihr neues Prachtstück präsentiert. Das Gerät sollte man sich aufjedenfall merken, wenn man eine alternative zum iPhone sucht. Die UI wurde extra für die Finger ausgelegt und lässt sich hervorragend bedienen, wie man an den unten stehenden Videos sieht. Auch grafisch gesehen sehr gelungen.



    Hier die Daten im Überblick:

    • 2,8"-Touchscreen, mit viermal mehr Pixel als übliche Mobiltelefone.
    • Fortschrittliche TouchFLOO 3D-Benutzeroberfläche, die perfekt auf jede Fingerbewegung reagiert, damit Sie problemlos Kontakte durchsuchen, im Internet surfen und Medien aufrufen können… welche dank dem 3D-Grafikprozessor als lebhafte Fotos oder Grafiken dargestellt werden.
    • HTC Weather - Damit Sie das Wetter immer im Blick haben, ob zuhause oder unterwegs.
    • HSDPA-Internetverbindung ermöglicht Surfen und Herunterladen mit Breitband-Geschwindigkeit.
    • 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus sorgt für hochwertige Bilder und deos.
    • Mit 4 GB internem Speichern können Sie mehr Fotos, Musik, Dateien und ausgetauschte Daten speichern, als je zuvor.
    • Das integrierte GPS unstützt satellitengenaue Routenführung.


    Hier noch ein paar schöne You Tube Videos:

    Video 001

    Video 002

    Video 003

    Video 004

    Viel Spass^^

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    HTC Touch Diamond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    supervia supervia ist offline
    Avatar von supervia

    neues HTC Touch Diamond

    tach laute... nach dem mir von ein paar leuten sowie auch von xonio.com
    das iphone abgeraten wurde würde ich gerne wissen was ihr vom neuen htc touch diamond haltet...

    rein technisch hat es halt schon mer zu bieten als das iphone...

    hier zum test und fotos Test: HTC Touch Diamond (Smartphone) - Xonio.com

    noch ein paar videos YouTube - HTC Touch Diamond

    leider ist das smartphone noch nicht erhältlich sollte aber anfangs juni so weit sein laut htc...

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: neues HTC Touch Diamond

    Hallo,

    HTC ist ein guter Hersteller, besonders im Smartphonebereich, zum HTC Touch Diamond kann man schlecht was sagen, da ja noch nicht erhältlich, aber HTC Touch war schon ein gutes Phone, wobei wenn du auf Touchscreen verzichten kannst würde ich mal nen Blick aufs TyTN II werfen, das ist ein wirklich Klasseteil, nur leider nicht gerade billig, aber wer schon nen iPhone in der Wahl hatte, den schreckt das nicht ab.
    Zumindest wollte ich dir damit sagen, bei Hersteller HTC macht man in der Regel nichts falsch.

    Mfg
    Michi

  5. #4
    supervia supervia ist offline
    Avatar von supervia

    AW: neues HTC Touch Diamond

    ja bin ein htc junkie..

    hatte zuerst das trinity, dan das TyTN jetzt bin ich beim touch dual...

    ein kumpel von mir arbeitet bei mobilezone in der schweiz..

    teste die geräte immer persönlich für mich aus dan verkauf ich sie bei ricardo wieder aber will jetzt entlich ein smartphone das ich länger habe als 2 monate...

    p3600 is ok aber kein touchFLO ausser mit neuer aufgespielter rom....
    TyTN gefällt mir gut ausser auch touchFLO und auf die tastatur könnte ich verzichten...
    touch dual auch sehr gut vor allem die neue touchFLO funktion...

    alle diese smartphones sind wirklich technisch sehr sehr gut aber ja die bedienung nur met dem finger fehlt mir....und auch das design ist halt nich so chick....

    und immer bei xda developper ne neue rom aufzuspielen hab ich auch kein bock...

    hoffe das das neue diamond mit dem neuen wm 6.1 und dem touchFLO 3d
    die htc innovation für den user bestätigt

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: HTC Touch Diamond

    Naja, vom iPhone abraten, würde ich nicht. Die von Xonio haben doch keine Ahnung. Die schreiben auch wirklich schlechte Testberichte.

    Es kommt halt drauf an, was DU möchtest. Das iPhone hat immer noch die beste Touchscreen Menüführung, die man mit dem Finger bedienen kann. Wie es bei dem HTC Touch Diamond aussehen wird, kann man jetzt noch nicht sagen.

    Weiterhin sollte man sich fragen, ob man die ganzen Funktionen vom HTC Touch braucht. Dann spielt auch der Preis noch eine Rolle.

    Ich warte jetzt noch vom iPhone die zweite Generation ab, die soll ja wahrscheinlich nächste Woche vorgestellt werden. Behalte mir das HTC Touch Diamond aufjedenfall im Hinterkopf.

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    supervia supervia ist offline
    Avatar von supervia

    AW: Ankündigung: HTC Touch Diamond

    jo das 3g iphone würd mich auch interessieren...

    nunja... hoffentlich bekomm ich diese woche mein diamond...

  8. #7
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: HTC Touch Diamond

    HTC hat nun ein Paralell Modell zum Diamond Touch offiziell vorgestellt. Dieses Handy basiert auf das Diamond Touch und soll HTC Touch Pro heißen. Es soll etwas Business orientierter sein, deshalb bekommt es auch eine seitlich ausziehbare QWERTZ Tastatur spendiert. Allerdings bekommt es nur 512 MB internen Speicher (Touch Diamond 4 GB), kann dafür aber mit microSD Karten aufgerüstet werden. Ansonsten ist fast alles mit bei, was das Touch Diamond auch bietet. Erscheinen soll das Handy im 3. Quartal 2008.

    Hier ein paar Bilder:






    Gruß
    rEEplay

  9. #8
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Ankündigung: HTC Touch Diamond

    3 Fragen....
    Hat es auch 3,2 MP
    Wie viel wird es kosten?
    Und hat das Diamond auch ne tastatur ne oder?

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: HTC Touch Diamond

    Zitat VaanOG Beitrag anzeigen
    3 Fragen....
    Hat es auch 3,2 MP //// JA ////
    Wie viel wird es kosten? //// KP ////
    Und hat das Diamond auch ne tastatur ne oder? //// NEIN ////
    Gruß
    rEEplay

  11. #10
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Ankündigung: HTC Touch Diamond

    Ehm noch eine frage wie ist das gemeint mit dem internet?
    Wlan oder was?
    Oder wie beim Iphone überall ins i-net.
    Wenn das so ist dann muss man doch jeden Monat dafür bezahlen!
    Kann man das auch ausstellen?

  12. #11
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: HTC Touch Diamond

    W-Lan hat es natürlich auch. Das ist kostenlos. Dann hat es noch HSDPA und EDGE. Dafür muss man halt zahlen. Ist halt vom Tarif abhängig. Kannst halt ein Tarif mit Flatrate nehmen oder einen Tarif, wo es pro Minute kostet. Wenn du es dann natürlich nicht benutzt, dann bezahlst du halt auch nichts. So ist es bei allen Handys.

    Gruß
    rEEplay

  13. #12
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Ankündigung: HTC Touch Diamond

    Ich hab es mir geholt, und muss sagen das is GOIL wie sau!!!!!!
    Die TF3D Oberfläche is schon verdammt geil, und die Leistung stimmt auch!!!!

Ähnliche Themen


  1. [S]XBox360 [B] XDA Diamond: Hallo, ich suche eine geflashte XBOX 360, am besten mit Falcon Board. Ich biete dafür ein XDA Diamond von O2 mit OVP allem Zubehör und 1 Jahr und...

  2. neues HTC Touch Diamond: tach laute... nach dem mir von ein paar leuten sowie auch von xonio.com das iphone abgeraten wurde würde ich gerne wissen was ihr vom neuen htc...

  3. The Blood Diamond: The Blood Diamond http://www.forumla.de/bilder/2006/12/120.jpg Titel: The Blood Diamond

  4. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...