Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Danista Danista ist offline
    Avatar von Danista

    imy - imelodie

    Hallo Leute,

    kann mit mal einer von euch sagen wie das mit den imelodie datein funktioniert ...es gibt si viele Seiten wo solche ...wie soll ich sagen codes angegeben sind
    wie zb.:

    Walking Phone

    BEGIN:IMELODY
    VERSION:1.2
    FORMAT:CLASS1.0
    NAME:Move-A-Phone v1.0
    BEAT:200
    STYLE:S1
    Melodyvibeonr5vibeoff@100)*0c3*0c3(ledonr3ledoff@10)*0e3*0e3(vibeo nr1vibeoff@30)(vibeonr5vibeoff@100)
    END:IMELODY

    muss ich das da irgendwo rein kopiern ?????
    ...... ich möchte nämlcih so ne imy datei auf mein handy ...mein freund hat mir nämlich eine imy Datei gschickt da blinkt das handy wie son discolicht...

  2. Anzeige

    imy - imelodie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Danista Danista ist offline
    Avatar von Danista

    AW: imy - imelodie

    weiß echt keiner wie das geht ?

  4. #3
    Danista Danista ist offline
    Avatar von Danista

    AW: imy - imelodie

    ???????????????????

  5. #4
    Unregistriert

    AW: imy - imelodie

    ja diesen code gibst du im editor ein und speicherst ihn als imy datei..dann aufs handy und ausführen

  6. #5
    Unregistriert

    Blinzeln AW: imy - imelodie

    ich weiß wie es geht is im prinzip einfach ...wenn man kapiert wie es geht