Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Iphone in Reperatur geben

    Also ich werde morgen mein Iphone in reperatur geben, das der Lautlos Schalter locker ist und zwar so, dass es nicht möglich ist, das Iphone stumm zu schalten....
    Nun wollte ich fragen, ob ich meine daten vorher alle drabnehmen soll oder nicht? Ein Backup habe ich..
    Danke für die Antwort

  2. Anzeige

    Iphone in Reperatur geben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Iphone in Reperatur geben

    - Kennst und traust Du jedem Einzelnen, der mit Deinem iPhone zu tun haben wird?
    - Hast Du nur Daten auf dem iPhone, bei denen es egal wäre, wenn jemand anders diese hat?

    Wenn Du beides mit Ja beantworten kannst, dann kannst Du dein iPhone beruhigt ohne Löschen in Reparatur geben.

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline
    ok dann werde ich noch alles löschen

    ----------

    so also das iphone ist weg und der Typ mhat gesagt, dass der Schalter repariert wird aber ich habe mal gehört, dass Apple gar keine Reperaturen vornimmt....
    wie gross ist die warscheinlichkeit, dass ich ein neues kriege?

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4S kaufen oder auf iPhone 5 warten?: Hallo, ich wollte mir ein neues iPhone 4S kaufen, da ich kein Bock auf mein jetziges Samsung Smartphone habe. Nun lese ich immer wieder, dass das...

  2. Wii Reperatur: Ok. Das is mein Problem. Ich hab meine Wii zur Reperatur zu Nintendo geschickt. Hatte so nen sch**ß Banner Brick. Auf jedenfall... Die ham mir gesagt...