Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    Jailbreak fuer Ipod Touch

    Ich habe einen Ipod touch und will den Menu Hintergrund wechseln.
    Jedoch finde ich beim googlen nichts heraus. Angeblich muss man einen "Jailbreak" bei seinem Ipod machen, damit man Pogramme wie Winterboard installieren kann. Ich habe aber keine ahnung von diesen funktionen, koennte mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Danke

  2. Anzeige

    Jailbreak fuer Ipod Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Jailbreak fuer Ipod Touch

    Hi,

    ich habe über Google was gefunden, weiß aber nicht, ob Dir damit geholfen ist, denn ich kenne mich selber damit nicht aus. klick mich! .

  4. #3
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Jailbreak fuer Ipod Touch

    is das eig. legal? da steht es kann schief gehen kann man das nich i-wie umgehen habe mir gerade nen 32 GB iPod Touch gekauft und will nich dass er kaputt geht -.- pls help!!!

  5. #4
    fizz fizz ist offline
    Avatar von fizz

    AW: Jailbreak fuer Ipod Touch

    Lesen hilft......
    lies den zweiten Abschnitt des Fettgedruckten:

    >Dieser Jailbreak ist noch nicht gezielt für den iPod touch angepasst worden. Mit dem
    >8GB iPod touch funktioniert der Jailbreak in jedem Fall, beim 16GB- und 32GB-Modell
    >funktioniert er derzeit (vermutlich) nur, wenn diese bereits mit 1.1.3 ausgeliefert
    >wurden (also kein Update über iTunes auf 1.1.3 durchgeführt wurde). Sonst bleibt der
    >iPod touch mit
    >BSD root: md0, major 2, minor 0
    >hängen und kann dann nur über den Wartungsmodus (siehe Ende der Anleitung)
    >wiederhergestellt werden. An einer Lösung für 16 und 32GB iPod touch mit 1.1.3-
    >Update wird gearbeitet.

    zudem sit das für 1.1.3.......die neueste Version ist 2.1 O_o

    Ich besitze auch einen Ipod, aber Ich meine, das Apple die Betriebssysteme schon richtig gestaltet hat.

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch 2g jailbreak: Hallo, Ein Kumpel von mir meinte das man sich mit Jailbreak kostenlos alle Apps runterladen . Wollte das jetzt auch machen aber hab nichts...

  2. Ipod touch 3g jailbreak ?: Soo ... ich hatte jetzt mal sowas von keine ahnung wo ich das jetzt hinpacken sollte sry ^^" Also ich will mri nen ipod touch 3g kaufen, und mein...

  3. Ipod touch 3g jailbreak ?:

  4. Jailbreak fuer Ipod Touch:

  5. iPod Touch Jailbreak: Also ich habe den Psx emulator heruntergeladen ich habe da keine games drauf(roms)! ich habe einen link gefunden (psxrepo.servegame.com) den man bei...