Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    s!n s!n ist offline

    Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)

    Seit neuestem öffnet sich mein WhatsApp nicht mehr... Also es öffnet sich schon noch, schließt sich allerdings nach 10 Sekunden wieder. Hab schon versucht ne ältere Version aufzuspielen, neugestartet, neueste Version probiert.... Nichts.

    Einer ne Idee?

    edit: also ich hab jetz die Version 2.5.6 (anstatt 2.5.10) aufgespielt und es funktioniert.... aber das kann ja auch nich das Wahre sein....
    Geändert von s!n (09.09.2010 um 08:15 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spite Spite ist offline

    AW: Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)

    Entweder WhatsApp hat da nen kleinen Fehler eingebaut, sodass es nicht funktioniert.
    oder dein iphone hat nen fehler beim synchronisieren gemacht.

    Probier mal ein neues kostenloses App vom iTunes Store zu laden und zu installieren.
    Wenn danach WhatsApp immernoch ned funktioniert musste entweder warten bis eine neue Version rauskommt oder du stellst dein iphone wiederher.
    Bei mir ist es auch manchmal, dass paar Apps nicht mehr aufgehen nach einem Update. Aber meistens geht es wieder, wenn ein nues App Update kommt.
    Aber zur Zeit haben sich bei mir auch viele Apps gesammelt die nicht mehr gehen. Da muss ich wohl mein iphone auch mal wieder neu aufsetzten ^^

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)

    Hm ist ganz normal dass sicb Apps die man illegal von Hackulous hag manchmal nicht gehen. In so einem Fall einfach legal kaufen

  5. #4
    s!n s!n ist offline

    AW: Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)

    Ich hab fast ausschließlich Apps aus dem iTunes Store, gerade die Apps die ich häufig benutze und von denen ich Zuverlässigkeit erwarte
    Keine Lust mir mit gecrackten Apps das Handy zu zerschießen.

    Naja, dann warte ich mal aufs nächste Update und geb mich so lange mit 2.5.6 zufrieden....

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline

    AW: Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)

    Was heißt denn hier mit gecrackten Apps das Handy zerschiessen ?! Da zerschiesst man überhaupt nichts. ^_^

    Also ich habe Whatsapp gecrackt (neuste Version) und es funktioniert hervorragend.

    Bei der vorherigen Version hatte ich ein Problem. Da konnte ich es nie starten. Habe dann eine frühere Version verwendet. Nun aber klappts wieder, wie es sollte.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)

    Ich habe genau das gleiche Problem. Nur find ich nirgend ne ältere Version zum runterladen. Kann wir wer n Link dazu geben?
    Wär echt richtig nice

    merci

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)

    hi also mein problem ist, dass ich mit dem internet über wlan verbunden bin, aber sich whatsapp nicht damit verbindet.. kann mir jemand helfen? habs schon neu insttalliert und auch schon mein iphone 3g neugestartet.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)

    Das gleiche Problem hab ich auch-whatsapp öffnet sich,aber verbindet sich nicht. Neustart hat nichts gebracht,auch die anderen Tipps helfen nicht wirklich.

Ähnliche Themen


  1. Whatsapp Problem: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich...

  2. iPhone 3Gs Problem !!: Hey, habe mir bei eBay ein iPhone 3Gs gebraucht gekauft, alles schön und gut. Wenn ich es an den PC anschließe kommt nur ein USB Kabel und ein...

  3. Iphone 3g CFW 4.2.1 problem: Also ich würde gerne eine 4.2.1 cfw fürs 3g aufspielen habe es im rec modus wie auch im dfu modus versucht herzustellen aber es kommt fehler 1600 ...