Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    Samsung Galaxy S - Wo stell ich geburtsdaten ein?

    habe seit einigen tagen das Samsung Galaxy s und finde verflixt nochmal niergens ide funktion geburtstags daten meiner kontakte einzugeben..
    wisst ihr wo ich das machen kann bei dem handy?
    lg goldi

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S - Wo stell ich geburtsdaten ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Galaxy S - Wo stell ich geburtsdaten ein?

    Beim Bearbeiten von Kontakten kannst du Geburtstage hinzufügen.
    Wenn du diese noch im Kalender anzeigen lassen willst musst du dich bei Google auf dem PC einloggen und im Kalender "Geburts- und Jahretage meiner Kontakte" in den Kalender eintragen lassen.

  4. #3
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Samsung Galaxy S - Wo stell ich geburtsdaten ein?

    komisch wen ich kontakte bearbeiten will, kann ich vieles einstellen, email, im, postanschrift, organisation usw aber niergends find ich da geburtsdatum

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Galaxy S - Wo stell ich geburtsdaten ein?

    Ganz unten müsste ein Punkt sein "Detail hinzufügen" oder so ähnlich. Das geht auf jeden Fall dort.

  6. #5
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Samsung Galaxy S - Wo stell ich geburtsdaten ein?

    danke ich habs gefunden )) jz hab ich nur noch eine frage, und zwar hab ich mir die software SPB Shell 3D gekauft und jedes mal wen ich mein handy neu starte muss ich den lizensschlüssel neu eingeben das nervt tierisch :/, hat da jemand villt ne lösung für?

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Galaxy S - Wo stell ich geburtsdaten ein?

    Was für einen Lizenzschlüssel??? Ich habe das auch auf dem Handy und wurde noch nie nach einem Lizenzschlüssel gefragt.

  8. #7
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Samsung Galaxy S - Wo stell ich geburtsdaten ein?

    ich habs bei pdassi gekauft und nach dem kauf hab ich halt nen lizensschlüssel und den download bekomm

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Galaxy S - Wo stell ich geburtsdaten ein?

    Ahja. Okay. Ich habe es direkt über den Market gekauft.
    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde an deiner Stelle mal den Support anschreiben.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum kann ich im htc 3d evo den Geburtstag nicht eintrage n