Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Signieren

  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Signieren

    [Ist hoffentlich kein Regelverstoß]
    Moin!
    Ich habe da ein lustiges Programm, welches ich auf mein Nokia 5230 machen möchte.
    Allerdings gibt es einen Zertifikatsfehler.
    Offensichtlich muss ich das Prog. signiren.
    Aber wie?
    Hab schon gegoogelt, hat nicht viel geholfen...

  2. Anzeige

    Signieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    k£rim k£rim ist offline
    Avatar von k£rim

    Geschenk AW: Signieren

    Da vermehrt Programme auftauche die nicht signiert sind und somit auch nicht installierbar sind, hier eine kleine und einfache Anleitung wie man selber signieren kann. Bei fragen, einfach hier im Thread posten!

    Wenn bei der Installation von Programmen diese Fehlermeldung kommt: "Zertificat abgelaufen" dann stell zur Installation dein Handy mal auf ein älteres Datum, meistens ist ein halbes Jahr genug. Solltest du zu weit zurück gehen, dann kommt die Fehlermeldung "Zertificat noch nicht gültig", dann musst du das Datum etwas in Richtung Gegenwart korrigieren.

    Hoffe das hilft dir etwas weiter. Du kannst mich gerne anschreiben !

    mfg.

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Signieren

    Es ist gar kein Zertifikat vorhanden.

  5. #4
    k£rim k£rim ist offline
    Avatar von k£rim

    AW: Signieren

    Was genau für eine Fehlermeldung zeigt denn dein Nokia ? Zertifikat abgelaufen / Ungültig ?

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Signieren

    Es existiert eben keine Signatur...
    Zertifikatsfehler
    Bitte wenden sie sich an den Hersteller

  7. #6
    k£rim k£rim ist offline
    Avatar von k£rim

    AW: Signieren

    1. Möglichkeit :

    1. Menü
    2. System
    3. Einstellungen
    4. Programme
    5. Programm Manager
    6. Software Installation --> Alle
    7. Online-Zertifikatsprüfung --> Aus

    2. Möglichkeit :



    mfG

  8. #7
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Signieren

    Mögl. 1:
    Alles voreingestellt
    Mogl.2:
    Kann das Vid. nicht öffnen ( iPod Touch)


    In einem gewissen Forum habe ich bereits 2 nötige Dat. angefordert

Ähnliche Themen


  1. Programm (.exe) Digital Signieren: Hallo, Wie kann ich mein Programm digital signieren und ist es überhaupt kostenlos? :)