Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    sony disc 2 Phone w850i

    hi,
    hab mir das w850i gekauft und möchte jetz musik auf die memory stick pro dua crad machen ich habe die karte also in den steckplatz vom handy gesteckt und
    sony disc 2 Phone gestartet dort kann man rechts eig. auswählen ob die musik aufs telefon oda auf die memory stick ding. jedoch konnte man das für memory stick nich auswählen weiß einer ob man die ers irwie aktivieren musss oda so???

  2. Anzeige

    sony disc 2 Phone w850i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: sony disc 2 Phone w850i

    Du kannst es auch einfach mit dem USB Kabel anschliesen und auf Dateiübertragung gehen.Dann werden auf deinem Bildschirm(destop) 2 kleine fenster geöffnet die du beide schließen kannst!
    Dann gehst du auf den Arbeitsplatz und kannst dann zwischen Phone und Phone Card entscheiden.Geh dann auf Phone Card und da auf music.In diesen Ordner kannst du deine Lieder rüberziehen und schon haste sie auf deinem Handy.

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: sony disc 2 Phone w850i

    also dann hab ich se aber auch auf der memory stick pro duo card nech??

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: sony disc 2 Phone w850i

    Jap,genau so ist es.

  6. #5
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: sony disc 2 Phone w850i

    gibt es irgendwo für das w850i (hab ich ) programme (am besten in deutsch) zum runterladen oder so (am besten kostenlos) ???

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: sony disc 2 Phone w850i


  8. #7
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: sony disc 2 Phone w850i

    vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Sony & Panasonic stellen neues Speichermedium vor! Archival Disc: So, nach CD, DVD und Blu Ray kommt nun die Archival Disc ...... 151067151068

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. [V/T] Handy - Sony Ericsson W850i - Schwarz: Hallo liebe Community, da ich mir ein neues Handy gekauft habe, möchte ich mein altes Handy verkaufen. Es handelt sich hierbei um ein Sony...

  4. Problem mit W850i: hi, also ich habe mir eine neue speicherkarte mit 4gb für mein w850i gekauft habe sie in mein handy gesteckt und das handy an den computer...