Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NemuruKushinada NemuruKushinada ist offline
    Avatar von NemuruKushinada

    Sony Xperia E Crashed?

    Ein fröhliches Hallo an alle,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Xperia E Handy.

    Ich wollte heute über SOny PC Companion die Androidsoftware meines Handy updaten auf Android 4.1.1

    Da mein Companion jedoch am rumspinnen war und mein Handy erst garnicht erkennen wollte trotz aller installierten Treiber für das Handy habe ich kurz entschlossen ein songenanntes Flashtool heruntergeladen und das Update.

    Habe nach dem herunterladen das Update mit dem Flashtool manuell auf meinem Handy installiert was auch alles Anfangs wunderbar funktioniert hat.

    Doch nun kommts,nach erfolgreichem Update werde ich aufgefordert das Handy vom USB Kabel abzukoppeln und das Handy einzuschalten und nun geht garnix mehr.Nach dem einschalten erfolgt lediglich nur noch ein kurzes vibrieren und dann folgt das Sony Logo und genau hier endet die ganze Geschichte dann auch schon.Es hängt non stop fest beim Logo und nichts weter passiert.

    Ich habe den Akku entfernt und 3 Minuten draussen gelassen und es neu versucht,dich wieder erfolglos.

    Ich bin echt am verzweifeln und glaube momentan das ich mein Handy gecrashed habe, habe auch nach der möglichkeit gesucht die alte Firmware neu auf mein handy aufzuspielen,jedoch komme ich mit dieser Variante auch nicht wirklich weiter,ist echt alles sau kompliziert.

    Vielleicht kann mir irgendwer nen Guten Tipp geben, oder besser noch weiterhelfen, wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme?

    Vielen Dank vorab für die kommenden Tipps und die Hilfe

  2. Anzeige

    Sony Xperia E Crashed?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Sony Xperia E Crashed?

    scheint ein bootloop zu sein.. is beim flashen was schief gegangen..
    einfach die ganze geschichte nochmal machen oder ein backup einspielen

  4. #3
    NemuruKushinada NemuruKushinada ist offline
    Avatar von NemuruKushinada

    AW: Sony Xperia E Crashed?

    jo,vielen dank für den tipp,hatt schluss endlich doch noch geklappt,hatte einfach das falsche update geladen.habs nochmal nachgeschaut im internet und sofort das richtige gezogen.nun läuft alles wieder wie am schnürchen

Ähnliche Themen


  1. Sony Xperia go: Ich hab mir gestern das sony xperia go gekauft, ich wollte mir die bilder vom laptop auf mein neues handy laden, aber mein laptop erkennt mein handy...
  2. Elektronik (V) Sony Xperia Z

    (V) Sony Xperia Z: Hallo zusammen, wie der Titel schon ahnen lässt verkaufe ich ein Xperia Z. Es ist alles enthalten was man bei der Lieferung bekommt. Handy ist...

  3. Sony Xperia U updaten: Auf meinem Xperia U ist Android 2.3.7 vorinstalliert gewesen, gehe ich ins Updatecenter heisst es "auf dem Telefon sind die neuesten verfügbaren...
  4. Android Sony Xperia Pro

    Sony Xperia Pro: In diesen Thread geht es um das "SONY Ericsson Xperia Pro". Kurzanleitung: Als erstes legt ihr die Batterie (ggf. auch SIM-Karte) in...