Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    Suche ein neues Handy

    Also, ich habe zur Zeit das Sony Ericsson C902 und suche nun ein neues Handy.
    Die für mich wichtigen Sachen:
    -gute Kamera (mindestens genauso gut wie beim C902)
    -WLan (kostenlos)
    -ordentliche Handhabung, wenn Touchscreen, dann keinen wo ich drücken muss wie ein bekloppter.
    -kein Samsung
    -Preis bis 300 Euro

    Hat da jemand eine Idee?

  2. Anzeige

    Suche ein neues Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Suche ein neues Handy

    Kann mir da keiner helfen?

  4. #3
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    AW: Suche ein neues Handy

    hey!!
    ich hab auch dieses beschissen c902!!
    ich such eig das selbe wie du nur ich wär noch froh wenns en slider ist!!ich liebe diese dinger!!XD
    hab mir das aino schon angeguckt aber das is mir zu teuer!!!
    bis jetz hab ich nur das sony ericsson yari gesehen was mir so am ehesten zusagt!!
    hab aber schin manche gehört die viele probs damit haben un die ganze spiele scheiße brauch ich auch nich!!
    aber das kostet nur 180!! also überleg ich mir ernsthaft ob ichs mir nich holen soll!!^^

    wenn einer nen besseren vorschlag hab wäre ich dankbar!!^^

    mfg X-BoX

  5. #4
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Suche ein neues Handy


  6. #5
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    AW: Suche ein neues Handy

    ja das hab ich mir auch schon angeguckt!!
    aber ich kenn viele die das haben un die sagen das das auch sau oft hängen blaibt oder abkackt!

Ähnliche Themen


  1. Suche neues Handy: Hallo liebe Forumlaner, nachdem mein nur gut ein Jahr altes LG P990 kaputt gegeangen ist möchte ich mir ein neues Handy kaufen. Das LG war der...

  2. Suche neues Handy (max. 500€): Hey, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Das Handy wird dann hauptsächlich zum surfen benutzt und sollte nicht...

  3. Suche neues Handy: Hey Leute :D Ich suche ein neues Handy für mich, was folgende Funktionen besitzt: - Qwertz-Tastatur - relativ gute Kamera (mit LED) - UMTS...

  4. Suche neues Handy! «: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.. Sollte in der Preisspanne von 120 - 260 € kosten. Firma ist egal. Es sollte auf jeden...

  5. Suche ein neues Handy: Hallo, Ich suche ein neues handy die marke ist relativegal es soll laut sein bluetooth und nartürlich mp3 und sd speicherkarten slot