Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Videoplayer

  1. #1
    polo1958 polo1958 ist offline

    Videoplayer

    Hallo Jungs, ich suche für Vista ein Videoplayer der die Handyformate abspielt, hab hier nur so ein scheiß der entweder nur das Bild oder nur den Ton bringt, danke für einen guten funktionierenden Tip.

  2. Anzeige

    Videoplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Videoplayer

    Verrätst du uns auch, welches Videoformat du meinst? ;-)

    Für M-PEG reicht der QuickTime-Player

    Für H.XX kannst du den Nokia Multimedia Player nehmen.

  4. #3
    polo1958 polo1958 ist offline

    AW: Videoplayer

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Verrätst du uns auch, welches Videoformat du meinst? ;-)

    Für M-PEG reicht der QuickTime-Player

    Für H.XX kannst du den Nokia Multimedia Player nehmen.
    Hallo, ja natürlich hab ich vergessen, ich hab ein Sony Ericsson W 302 und das Format ist hier 3gp. Und ein anderes Problem ist noch, wenn ich ein Video verkehrt aufgenommen habe, kann ich das nicht drehen.

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Videoplayer

    Beim Letzteren Problem kann ich dir leider nicht helfen. Das ist mir auch schon passiert. Wie man das Video drehen kann, weiß ich leider auch nicht.

    Der Nokia Multimedia Player spielt 3GP ab -> Klick

    Ob er mit Vista kompatibel ist, weiß ich nicht. Einfach ausprobieren. (Falls du Vista als Betriebssystem nutzt)

  6. #5
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Videoplayer

    drehen geht mit dem movie maker/vista der nimmt 3pg nähmlich

  7. #6
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Videoplayer

    ich hab auch ein problem mit videoplayern allerdings den den handys :wenn ich beim handy (lg kp 500) ein video abspiele hängt sich oft das bild auf

Ähnliche Themen


  1. xbox missbrauch zum videoplayer: Hallo Zusammen! Ich habe eine XboX 1.0 und würde diese gerne zur externen Festplatte mit Videoplayerfunktion umfunktionieren. Spielen/Spiele...