Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    Sooo, lange nicht mehr hier gewesen und ihr seid wie immer meine letzte Hoffnung:

    Ich brauche nach nun ca 1.5 Jahren iPhone 3G (mit JB und UL) wieder mal n neues Handy. Nun ist die Frage ob ich mich auf das mir bekannte iOS verlassen und zum iPhone 4 greifen soll oder doch lieber auf Android umsteige, heißt auf HTC. Was anderes käme für mich sowieso nicht in Frage.
    Nun bin ich aber komplett überfordert mit der Auswahl der HTC Smartphones. Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen, was jetzt genau die Unterschiede zwischen dem Mozart, Desire, Desire HD, Desire Z, Legend usw sind. Klar, die äußeren Merkmale wie das "Z" zb mit ausklappbarer Tastatur und so. Hatte gehofft, auf ein paar Erfahrungsberichte zu treffen, die ebendalls Android und HTC User sind.

  2. Anzeige

    Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    Hallo,
    also eigentlich würde ich bei Iphone bleiben und ein Iphone 4 kaufen.
    Ich hatte ein Android Handy und jetzt bin ich auf Iphone 4 umgestiegen und muss sagen WOW!
    Doch wenn du unbedingt ein Android haben willst dann würde ich dir das HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S empfehlen!

    Viel Glück!
    MfG

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    Wenn es nicht unbedingt ein HTC sein soll, wäre evtl. auch das Motorola Milestone 2 empfehlenswert.
    Aber ich würde dir empfehlen geh in den nächsten Saturn und probiere einfach mal alle verfügbaren Smartphones aus und dann guckst du welches dir am ehesten zusagt.

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    Also ich kann sagen dass mir das Galaxy S und das Desire HD zum Beispiel definitiv zu groß sind, das krieg ich ja kaum in die Hosentasche Größer als das iPhone sollte es nicht werden.

  6. #5
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    Ach was eigentlich passen sie locker in die Hosentasche!

    Dann kauf dir das Iphone 4 und du wirst glücklich

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    Hab mich mittlerweile auf das Legend oder Desire eingeschränkt.

    Irgendjemand Erfahrungsberichte der schon beide besessen bzw. mit beiden gearbeitet hat?

  8. #7
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    Also ich nutze das Desire und bin sehr zufrieden mit dem gerät
    was ich als großen vorteil sehe ist du bist nicht auf apple angewissen

    Du kannst Musik drauf machen wie du willst ist wie eine externe festplatte du kannst dir das handy gestalten nach deinen Geschmack und trotzdem ist es sehr schnell und stabil.
    Ich finde es gut das du dir zb Widget aufm screen legen kannst etc.

    Spiele und Apps sind ansich die gleichen und gibt auch die gleichen wie aufm Iphone
    Das Display ist sehr gut und fasst kein unterschied zu erkennen zum 4er iphone

    Design technisch ist natürlich das Iphone besser aber das denk ich mal kann man verkraften.
    Wenn noch weitere fragen hast frag

    Ps. ich arbeite mit beiden das Desire nutze ich privat und das iphone unter andern supporte ich ^^
    Pps. jetzt habe ich das kapiert ^^Kurze antwort nimm das Desire ist technisch und software seitig aktueller

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Hab mich mittlerweile auf das Legend oder Desire eingeschränkt.

    Irgendjemand Erfahrungsberichte der schon beide besessen bzw. mit beiden gearbeitet hat?
    Also dann nimm das Desire. Ich habe es selbst seit dem Erscheinungstag und ich bin mehr als Begeistert. Ein super Gerät.

  10. #9
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welches HTC emfehlenswert? (alternativ zu iPhone 4)

    ich habe das desire z und bin vollkommen zufrieden damit.. wenn du kein vielschreiber bist, bist du mit dem htc desire sicher auch bestens bedient! ein freund von mir hat das htc desire hd.. gefällt mir auch sehr gut und trotz des grossen displays gar nicht so gross.. passt gut in die hosentasche! und es ist sogar noch leichter als mein htc desire z.. wenn ein android handy, dann würde ich definitiv zu einem htc gerät greifen, da meiner meinung nach diese geräte qualitativ sehr gut verarbeitet sind!

Ähnliche Themen


  1. Vertag läuft ab, welches Handy ist zu empfehlen?? NOKIA ODER IPHONE: hallo leute mein Vertrag bald ab ich muss unbedingt wissen, welches Handy "besser".. natürlich machen sie die gleiche Arbeit aber ich werde halt die...

  2. live cd oder alternativ: ich hab jetzt einen nicht hd lcd fernseher. ich krieg aber bald meinen röhrenfernseher aus der reparatur zurück. ich wollte fragen ob ich auf einem...

  3. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...