Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Stammspielerliste für Nennungen

    In disem Thread soll eine Liste von den Stammspieler enstehen. Welche man beim eröffnen einer neuen Runde einfach kopieren kann.

    @Rufflemuffin @Azathoth @Rayxes @Feuerkerk @Sentinel @Nevixx @Kami Burn @bermudas86 @gamefreake89 @Tyki_Mikki @Incandenza @Swok @Jonny Knox @Sleeping Dragon @Kakashi Hatake @NoWitness @Shizuko @Lositnot @Krankfried @Busch @Mickie @Feena@Asuda @TrueValue @Pánthéos

  2. Anzeige

    Stammspielerliste für Nennungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    Stammspielerliste für nennungen

    Puh und ich dachte schon du wolltes @Capt. Clarks und meine perfekte Nennliste stibitzen!

  4. #3
    Junko Enoshima

    Stammspielerliste für nennungen

    Ich möchte bitte aus der Liste herausgenommen werden! Das Setting kann noch so schön oder die Ideen noch so durchdacht sein, wenn man ständig aggressiv angepöbelt oder einem Bullshit von angeblichen Rachenfeldzügen etc. an den Kopf geworfen wird, hauptsächlich von Leuten, die nicht verlieren können und denen es sowieso scheißegal ist, wenn sie anderen den Spaß am Spiel verderben, dann verliert man auch die Lust und zieht irgendwann die Konsequenzen. Da bin ich wohl auch nicht die Erste btw. Das Thema Insidious hat sich für mich damit jedenfalls erledigt.

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Stammspielerliste für nennungen

    Falls ihr nicht (mehr) genannt werden wollt bei den Anmeldungen zu den Spielrunden, dann gebt das am besten hier bekannt.

    Wo wir hier schon mal genannt werden: Ihr könnt euch schon einen Platz für Asudas/Reinekes neue Runde reservieren: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Edit: @Nico Robin: Ich habe dich auf deinen Wunsch hin aus der Liste entfernt, auch wenn ich es schade finde.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Stammspielerliste für nennungen

    @Kanye Der Link funktioniert nicht. Edit: Jetzt aber

    Ich werde erstmal eine Pause von Insidious einlegen. Ihr braucht mich dann auch vorerstmal nicht mehr zu nennen, ich sehe schnell wann eine neue Runde eröffnet wird. Und sobald ich wieder Interesse habe werde ich das auch mitteilen.

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Stammspielerliste für Nennungen

    @Krankfried: Sorry, aber ich habe deinen Kommentar entfernt, weil er nur zusätzlich Öl ins Feuer gießt. Versucht bitte alle etwas sachlicher und konstruktiver zu werden.

    Ich möchte hier keine negative Stimmung und werde da notfalls zukünftig auch strenger vorgehen.

    Ich beziehe da auch den von dir zitierten Beitrag von @Nico Robin mit ein. Das ist deine Empfindung und auch in Ordnung, nur hätte ein kurzer Kommentar ohne Vorwürfe in bestimmte Richtungen, dass du dich austragen lassen möchtest, auch den Zweck erfüllt.

    Ich möchte aber nicht, dass diese Dinge hier erneut diskutiert werden. Nehmt das bitte einfach zur Kenntnis. Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr dem etwas hinzuzufügen habt.

    Ansonsten bitte hier einfach ans Thema halten. Ihr könnt euch hier ein - oder austragen lassen in die Liste.

  8. #7
    Asuda Asuda ist offline

    Stammspielerliste für Nennungen

    Ein <3 für Kanye. Ich wäre auch gerne in der Liste.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Stammspielerliste für Nennungen

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ein <3 für Kanye. Ich wäre auch gerne in der Liste.
    wie konnte ich dich vergessen Sry

  10. #9
    Asuda Asuda ist offline

    Stammspielerliste für Nennungen

    Alles gut o/

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Stammspielerliste für Nennungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wie konnte ich dich vergessen Sry
    Du hast Pantheos und mich auch vergessen! Shame on you! Der erste Nachtkill ist dir sicher, wenn ich Mörder bin

  12. #11
    Pánthéos

    Stammspielerliste für Nennungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du hast Pantheos und mich auch vergessen! Shame on you! Der erste Nachtkill ist dir sicher, wenn ich Mörder bin
    Schließe mich hier an. Gamefreake, du bist im Fadenkreuz. Nach Swok Brauch ich ein neues Opfer, obwohl er glimpflich davon gekommen ist.

Ähnliche Themen


  1. Treiber für win95 für sony cd laufwerk PCGA-CD51/A gesucht: Hallo, ich suche für das PCGA-CD51/A Laiufwerk treiber für windows95 die sich auch aud ner diskette abspeichern lassen sollen. Danke ;)

  2. bitte noch einmal tipps für den tv-kauf für die ps 3: hallo, ich bin jetzt seit über 4 monaten auf der suche nach nem geeignetem lcd-TV(mittlerweile kommt auch plasma zur not in frage) hauptsächlich zum...