Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Olympique Lyon

    Olympique Lyon

    Voller Name: Olympique Lyonnais
    Spitzname: Les Gones
    Gegründet: 3. August 1950
    Stadion: Stade Gerland
    Plätze: 40.480


  2. Anzeige

    Olympique Lyon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Olympique Lyon

    Der jedesjahr meister der nun schon glaube 5 oder 6 mal in Folge meister wurde. Bis glaube 2002 nie und seid dem immer schon verrückt. Wie sie auch immer die Talente raus bringen obwohl voll viele davon jedes jahr abwandern kommen immer neue wie Benzema oder Ben Arfa.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Olympique Lyon

    Was Lyon für eine Arbeit leistet, ist schon echt klasse.

    Nicht nurm dass sie jetzt zum wahrscheinlich 7. Mal in Folge Meister werden, sondern auch alle Weggänge der Stars verkraften, ist schon klasse.

    Ein Diarra beispielsweise ging für ~ 26 Millionen € zu Real Madrid im Jahre 2006. Ein anderer bekannter Namens Michael Essien ging schon ein Jahr früher für 38 Millionen€ zu Chelsea London.

    Immer wieder werden Stützen herausgepickt und weggekauft, aber Lyon scheint das nicht zu interessieren und machen neue Stars aus ihrem Team.

    Das ist es, was ich so an denen mag.


    LG, quasi

Ähnliche Themen


  1. Olympique Marseille: Olympique Marseille Voller Name: Olympique de Marseille Spitzname: l'OM, l'Oheme Gegründet: 1899 Stadion: Stade Vélodrome Plätze: 60.031 ...