Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 50 Ways to Kill a Teddy

    50 Ways to Kill a Teddy







    Titel: 50 Ways to Kill a Teddy

    Originaltitel: 50 ways to kill a Teddy Bear
    Produktionsland: -
    Genre: Special Interest


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 45 Minuten
    Produktionsjahr: -
    Anbieter: Polyband & Toppic Video/WVG


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 24.11.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: -



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Entfallene Szenen<br />- Behind the Scenes <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 50 Ways to Kill a Teddy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 50 Ways to Kill a Teddy

    So einen Film kann man tatsächlich seinen jüngeren Kindern nicht antun. Aber für alle größeren Kinder zählt bei dieser DVD - juxig ist es allemal, sich diesen herrlichen Quatsch anzusehen. Alleine schon die Idee zählt hier viel & kommt ihr mal auf 50 verschiedene Wege einen Teddy um die Ecke zu bringen

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 50 Ways to Kill a Teddy

    Also der Film hat schon irgetn wo etwas. Er ist keine Mio. Produktion aus Holywood aber dennoch sollte man ihn schon mal angucken. Auf Partys kommt er auch gut an

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SMscIF3CO6s[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. SUCHE - Teddy for girlfriend: Tag auch, Für ein süßes Mädchen möchte ich ein Teddy besorgen. Zur Situation: Wir sind dabei zsm zu kommen und in 2 Wochen werde ich sie besuchen....

  2. 20 Ways to die in Modern Warfare 2 Montage - Tipps gefragt: Hallo Leute, ich werde heute am Abend mit vielen Freunden für Youtube einige Sachen recorden. Erstens währen da einige Sniperkills die ich meiner...