Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 88 Minutes

  1. #1
    Gringolo

    88 Minutes

    Thriller - USA 2006
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Dauer: 107 Min.
    Anbieter: Kinowelt
    Kaufstart: 02.11.2007


    In diesem Film geht es um den ehemalige FBI-Profiler Jack Gramm (gespielt von Al Pacino) dieser wird von seiner Vergangenheit eines Tages eingeholt, als nämlich ein gefährlicher Serienkiller mit seinen Rachegelüsten seinen kompletten Bekanntenkreis dezimiert. Dies ist leider nur ein durchschnittlicher Killerthriller mit einer überdurchschnittlichen Besetzung.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Ztd3Hc-SOfE[/YOUTUBE]

    Darsteller:
    Jack Gramm << Al Pacino
    Kim Cummings << Alicia Witt
    Shelly Barnes << Amy Brenneman
    Lauren Douglas << LeeLee Sobieski
    Jon Forster << Neal McDonough
    Mike Stemp << Benjamin McKenzie
    Frank Parks << William Forsythe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 88 Minutes  

  2. Anzeige

    88 Minutes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: 88 Minutes

    Absolut richtig. Leider ist der Streifen sehr, sehr durchschnittlich und bietet ein "Finale" dass einem sich vor Graus die Nackenhaare sträuben - und das meine ich nicht auf die Spannung des Films bezogen.

    Es wird so unglaublich viel bei anderen Filmen abgekupfert und so sehr versucht ein Thriller im Stil von "Se7en" zu sein, dass es schon lächerlich wirkt. Al Pacino (mein Lieblingsschauspieler) kann da auch nichts retten. Über 100 Minuten herumzulaufen uns zu gucken, als wäre man ständig auf LSD trägt dem miesen Drehbuch auch keine besseren Chancen bei. Da war einfach nichts mehr zur retten... so dass ich mich frage wie in aller Welt so ein Film zustande kommt...

    Eine Daseinsberechtigung hat er jedenfalls nicht.

    Sicher gibt es schlimmeres... Besser wird "88 Minutes" deswegen aber immer noch nicht.