Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Butterfly Effect

    Butterfly Effect







    Titel: Butterfly Effect

    Originaltitel: The Butterfly Effect
    Produktionsland: USA
    Genre: Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 109 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 15.07.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Eric Bress, J. Mackye Gruber

    Schauspieler: Amy Smart, Ashton Kutcher, Elden Henson, Eric Stoltz, Logan Lerman, William Lee Scott



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Alternate endings<br /> - Alternative Szenen : Der gesamte Film im Directors Cut (Engl. OV mit dt. UT)<br /> - Audiokommentar : von den Regisseuren und Drehbuchautoren<br /> - Dokumentationen<br /> - Fotogalerie<br /> - Kino-Trailer<br /> - Nicht verwendete Szenen<br /> - Und viele weitere mehr!<br />



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Butterfly Effect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Butterfly Effect

    Davon hat doch jeder sicherlich schon geträumt: In die Vergangenheit reisen zu können, sein Leben nochmal leben - und dabei gleich alles das verbessern, was schlecht gelaufen ist.

    Dies ist ein finsterer Sci-Fi-Thriller aus dem Jahre 2004 über einen Mann, welcher eine Methode entdeckt, mit der er seine düstere und schlimme Kindheit in der Vergangenheit zum Guten wenden kann.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u5dVQfzjDS4[/YOUTUBE]

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Butterfly Effect

    Guter Film...Ist schon ne weile her,daß ich ihn gesehen habe,aber ich glaube, daß ich am Ende nicht alles so ganz verstanden habe...Aber hat mich nicht gestört
    Kuckt bloß nich Teil 2,der ist ganz anders und total billig!

  5. #4
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Butterfly Effect

    Für Film-Fans definitiv ein Muss. Ashton Kutcher in einer wirklich ernsten Rolle zeigt das er auch anders kann. Der Film beinhaltet viele Emotionen und schneidet auch ein paar heikle und aktuelle Themenen an. Obwohl der Film eher bedrückend ist fühlt man sich wirklich gut und abwechslungsreich unterhalten. Ein weiterer Film der zeigt: don't mess with time...hehe...viel Spass damit.

  6. #5
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Butterfly Effect

    Ich fand ihn wirklich klasse, die Stelle als er sich ertrinken wollte fand ich echt traurig wirklich weiter zu empfehlen!!

  7. #6
    cut cut ist offline

    AW: Butterfly Effect

    Empfehlenswert ist der Film sicherlich. Fand nur das Ende nicht gut (habs aber schon verstanden... ). Auch das alternative Ende auf der DVD war leider nicht so wie gewünscht.

    Aber wer ihn noch nicht kennt, macht sicherlich nichts falsch mit dem Film.

    Und wie schon gesagt wurde, bitte Abstand von Teil 2 halten.

  8. #7
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Butterfly Effect

    Zitat cut Beitrag anzeigen

    Und wie schon gesagt wurde, bitte Abstand von Teil 2 halten.
    Ist der zweite Teil echt so schlecht? Ich hatte ja schon mal die DVD-Hülle gesehen und das sah nicht viel versprechend aus, jedenfalls sieht es aus als ob die den ersten Teil nochmal verfilmt hätten und das mit schlechteren Schauspielern, jedenfalls haben die mir nicht gefallen XD

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Butterfly Effect

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Ist der zweite Teil echt so schlecht? Ich hatte ja schon mal die DVD-Hülle gesehen und das sah nicht viel versprechend aus, jedenfalls sieht es aus als ob die den ersten Teil nochmal verfilmt hätten und das mit schlechteren Schauspielern, jedenfalls haben die mir nicht gefallen XD
    Spar dir auf jeden Fall das Geld und die Zeit.Der ist lang nicht so vielschichtig.Außer "Dinge-in-der-vergangenheit-ändern-blabla" haben die nix gemein...Da sollte wohl nur der Name des guten 1.Films die Verkäufe ankurbeln...

  10. #9
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Butterfly Effect

    Achsooooo, nagut, dann lass ich aufjedenfall die Finger davon will den Namen in guter Erinnerung behalten.
    Danke!! ^^

  11. #10
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Butterfly Effect

    the butterfly effect gehört meiner meinung nach zu den besten filmen aller zeiten... einfach ein musthave ^^

  12. #11
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Butterfly Effect

    Finde auch das man Butterfly Effect auf jeden Fall mal gesehen haben sollte.
    Leider ist der zweite Teil ja wieder nur son hingeklatscher Rotz, der nur vom Namen lebt. Hab ihn mir deswegen nicht angesehen, aber die Kritiken sagen ja schon alles.
    Wem aber Butterfly Effect sehr gut gefallen hat, sollte sich vllt. mal ''The Jacket'' ansehen. Ähnliche Thematik und auch gelungen.

  13. #12
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Butterfly Effect

    Hallo,
    vor dem Film hielt ich ja Ashton Kutcher für einen schauspielrischen Totalversager. Diese Einschätzung hat er sich vorallem durch die Serie "die wilden Siebziger" und "Ey Mann, wo ist mein Auto?" auch verdeint gehabt.
    Aber dann sah ich Butterfly Effect und wurde aus dem Sitz gerissen.
    Kutcher spielt sehr überzeugend, die Story ist gut und die Special Effects auf sehr hohem Niveau, obwohl der Film eigentlich aus der Low Budget Ecke kommt.

    Sehr sehenswerte und spannende Unterhaltung.

    Gruss
    NF

    Edit: Den Tipp mit "the Jacket" kann ich nur zustimmen.

  14. #13
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Butterfly Effect

    @cut: Ich denke, dass gerade das Ende erst den Film ausmacht. Der Zuschauer erwartet ein Happy End, in dem alles so ist wie sein sollte, doch stattdessen streicht er die Schlüsselfigur aus seinem Leben um ans Ziel zu kommen. War zwar ein wenig schade nach der ganzen Hatz aber umso bleibender war der Eindruck danach. Ein Happy End hätte den Film nur zu einem von Vielen gemacht...

    MfG Schwens

  15. #14
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Butterfly Effect

    Ein genialer Film, den man wie gesagt wohl zu den besten aller Zeiten zählen kann. Ich habe auch The Jacket schon gesehen aber an Butterfly Effect kommt der trotzdem nicht ganz ran.
    Die Story ist fesselnd und als ich den Film das erste Mal gesehen hab war ich richtig geflasht..

  16. #15
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Butterfly Effect

    du findest das der einer der besten filme aller zeiten ist wieviele filme hast du gesehen ? 3 , 4 oder 5 ?

  17. #16
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Butterfly Effect

    Einige.. sehr niveauvoll deine Kritik an meinem Beitrag.
    Über Geschmack lässt sich streiten - schonmal davon gehört? Außerdem scheine ich mit meiner Meinung ja nicht alleine zu sein.

  18. #17
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Butterfly Effect

    ja ok der film ist nicht schlecht um den 1-2 mal zugucken aber die besten filme aller zeiten sind filme wie gladiator , terminator 2 , the rock , 300 , titanic ( gefällt mir nicht aber dennoch ) herr der ringe 1-3 , spiderman , fluch der karibik , der soldat james ryan , falling down , blood diamond , usw

  19. #18
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Butterfly Effect

    Das ist deine Meinung und damit nicht wirklich allgemeingültig.
    Von daher können wir diese Diskussion auch beenden und wieder zum Thema zurück kommen.

  20. #19
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Butterfly Effect

    ok auf zum thema ne frage zum 2 teil von butterfly effect macht da einer der schauspieler aus dem 1ten teil mit ?

    und die filme die ich aufgezählt habe finde ich nicht alle gut nur das sind die besten filme aller zeiten weil sie am meisten eingespielt haben oder am meisten verkauft worden sind

  21. #20
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Butterfly Effect

    Offtopic: Die besten Filme sind nicht automatisch diejenigen, die am meisten eingespielt haben. Spiderman gehört sicher nicht zu den besten Filmen. Allein dass du ihn in einem Atemzug mit anderen "wahren" besten Filmen ist Schande genug...

    Aber nun wieder zu Butterfly Effect.

    MfG Schwens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Zero 2 - Crimson Butterfly: Project Zero 2 - Crimson Butterfly http://www.forumla.de/bilder/2006/06/37.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure ...
  2. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Forum about Mass Effect

  3. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  4. Butterfly Effect 2: Butterfly Effect 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/116.jpg Titel: Butterfly Effect 2