Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cohorence

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Cohorence

    Der Film ist zwar schon etwas älter (kam Dezember 2014 in den Kinos), mir wurde er gestern von @krüse empfohlen. Danke an dieser Stelle auch für den Tipp sich im Vorfeld keine Kritiken oder Trailer anzuschauen, die den Plot-Twist schon vorweg nehmen. 8 alte Bekannte die sich in einem Haus treffen, ein Komet und ein Stromausfall - mehr muss und sollte man nicht wissen. So hatte ich wirklich zwei drei Wow-Effekte, bei denen mir die Spucke wegblieb.

    Am besten lässt er sich wohl als Mystery-Thriller beschreiben. Die Idee des Films ist auf jeden Fall sehr interessant und er stimmt sehr nachdenklich. Der Regisseur hat ihn aus Budget-Gründen in seinem eigenen Haus gedreht, es gab dabei mehr Schauspieler (8) als Filmcrew. Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut ihn auf englisch, die dt. Synchro ist leider etwas plump geraten.

    Ich vergebe 7,5 Sterne.


    Edit: Ich hoffe es gibt noch keinen Thread, die SuFu hat jedenfalls nix gefunden...

  2. Anzeige

    Cohorence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Cohorence

    Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen. Hab den Film im Laden gesehen und auf gut Glück mal mitgenommen. Ich war und bin bis heute sehr angetan von dem Film. Mit Mini-Budget ein wahres Feuerwerk der Wtf-Momente rauslassen - und es wird nie plump und vorhersehbar.

    Von mir eine klare 10/10! Anschauen!