Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Contraband

  1. #1
    Samyra

    Contraband

    Contraband

    Kinostart: 15. März 2012
    Regie: Baltasar Kormakur
    Mit Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
    Genre: Thriller
    FSK 16

    Inhalt:
    Der frühere Schmuggler Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt inzwischen ein anständiges Leben als Sicherheitsangestellter, zusammen mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale). Doch die Vergangenheit holt ihn ein, als sein Schwager (Ben Foster) im Job einen Fehler begeht und nun sein Leben auf dem Spiel steht - Chris muss seine illegalen Geschäfte wieder aufnehmen, um ihm zu helfen. Weil er immer noch sehr einflussreich in seiner Branche ist, findet sich schnell ein Team, mit dem er nach Panama reist, um Millionen Dollar an Falschgeld einzuschmuggeln. Der Plan misslingt jedoch, Kate und seine Söhne landen auf der schwarzen Liste böser Drogenbosse - für Chris beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

    Mark Wahlberg und Kate Beckinsale, klingt zumindest nach einer netten Besetzung.

  2. Anzeige

    Contraband

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Contraband

    Ich hab mir den Film vor ungefähr 4 Wochen mit meinem Bruder angesehen.
    Wir fanden den eigentlich relativ okay, er war nun kein guter Film, dem wir 10 von 10 Punkten geben würden, aber 6 von 10 könnte der schon bekommen, denn die Schauspieler hatten solide Leistungen abgeliefert.
    Nur die Story wirkte etwas banal, und die Twists waren schnell klar und überraschten am Ende keinen wirklich.