Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deadpool 3

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 3

    SuFu brachte nichts.

    Deadpool 3 ist ja schon etwas länger bestätigt. Kevin Feige selber sagt nun, dass DP 3 R-Rated bleibt und dennoch Teil des MCU sein wird. Drehbuchautoren sind Wendy Molyneaux und Lizzie Molyneux-Loeglin von Bobs Burgers. Diese arbeiten eng mit Reynolds zusammen welcher die Aufsicht über das Drehbuch hat.

    Disneys "Deadpool 3": Böser Humor, brutale Action & Teil des MCU – doch eine schlechte Nachricht gibt es trotzdem - Kino News - FILMSTARTS.de


    DP und Spidey kann Real werden

  2. Anzeige

    Deadpool 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 3

    Wundert mich halt nicht wirklich.
    Disney ist immer noch ein Unternehmen und das will Geld machen. Disney weiß sicherlich warum Deadpool funktioniert und sie würden sich da ins eigene Fleisch schneiden, wenn man Deadpool familienfreundlich gestalten würde.

    Bin mal gespannt ob da vielleicht auch andere Antihelden ins MCU kommen?

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wundert mich halt nicht wirklich.
    Disney ist immer noch ein Unternehmen und das will Geld machen. Disney weiß sicherlich warum Deadpool funktioniert und sie würden sich da ins eigene Fleisch schneiden, wenn man Deadpool familienfreundlich gestalten würde.

    Bin mal gespannt ob da vielleicht auch andere Antihelden ins MCU kommen?
    Allein die Möglichkeiten die 4. Wand zu durchbrechen, wenn er in einem Ensemblefilm mal familienfreundlicher sein muss könnten für gute Lacher sorgen

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Deadpool 3

    Anfangs skeptisch gewesen wegen Disney, nu R-rated bestätigt schonma etwas entspannter, 2 Drehbuchautorinnen verantwortlich für den Film lässt mich noch etwas vorsichtig sein (kenne Bobs Burgers aber auch so gar nicht), aber Reynolds ist involviert und der hat den Charakter sowas von verinnerlicht das ich da irgendwie optimistisch drangehe

Ähnliche Themen


  1. Deadpool 2: Ich musste gerade mit erschrecken fest stellen, dass es noch keinen Thread hierzu gibt. Frevler, ihr. Was solls. Hier eine News direkt zum...

  2. Deadpool: Activision bestätigt das ihr Deadpool Game von 2013 seinen Weg auf die PS4 (und Xbox One) findet. Das ganze soll wohl am 17 November für den Preis...
  3. Film Deadpool

    Deadpool: Ich denke es ist an der Zeit da derzeit ein Teaser mit Test Footage durchs Netz geistert. Und er verpsricht genau das was Deadpool ausmacht. Ich...

  4. Deadpool: https://www.youtube.com/watch?v=kFPB0Fkq5Xw INFOS: Titel: Deadpool Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler:...

  5. Deadpool: 123827 Activision und High Moon Studios haben für die Comic Con ein ganz besonderes Spiel in der hinterhand.. Deadpool. Der neue Marvel "Held"...