Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Deadpool 2

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Ich musste gerade mit erschrecken fest stellen, dass es noch keinen Thread hierzu gibt. Frevler, ihr.

    Was solls. Hier eine News direkt zum Ausstieg von Tim Miller und was Reynolds dazu sagt.

    http://www.moviepilot.de/news/deadpo...-miller-180899

    Starttermin ist der 02.03. 2018. Natürlich wieder mit Reynolds als Söldner mit der großen Klapp. Womöglich werden wir auch Cable zu Gesicht bekommen. Der Film wird auch als Vorbereitung zur X-Force wohl genommen.

  2. Anzeige

    Deadpool 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Deadpool 2

    Im Abspann vom ersten Teil hat Deadpool ja bestätigt das im nächsten Teil Cable kommt

    Kann es auch kaum erwarten. Bin noch immer geflasht das der Held den ich seit 7-8 Jahren feiere endlich so explodiert

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Deadpool 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Im Abspann vom ersten Teil hat Deadpool ja bestätigt das im nächsten Teil Cable kommt

    Kann es auch kaum erwarten. Bin noch immer geflasht das der Held den ich seit 7-8 Jahren feiere endlich so explodiert
    Deadpool redet aber auch viel, wenn der Tag lang ist :P

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deadpool 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Im Abspann vom ersten Teil hat Deadpool ja bestätigt das im nächsten Teil Cable kommt

    Kann es auch kaum erwarten. Bin noch immer geflasht das der Held den ich seit 7-8 Jahren feiere endlich so explodiert
    Deadpool wird der ganzen Branche auch gut getan haben. Man hat endlich gemerkt das wieder erwachsene Comic Verfilmungen funktionieren. Der neue Logan wird ja auch R Rated, ebenso gibt es Gerüchte das Sony mal wieder einen Venom Film ins Auge gefasst hat.

  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Deadpool 2

    Ein Venom-Film wäre echt Klasse, der ist einer meiner Lieblings-Villains. Mehr würde mich aber endlich mal ein anständiger Film zum Silver Surfer begeistern. Aber egal, schön das Deadpool wieder kommt, wobei das ja schon lange steht. Schade nur das Tim Miller nicht mehr dabei ist und das der Film erst 03/2018 released.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Deadpool 2

    Der Regisseur steht fest. John Wick Co- Regisseur David Letch

    Deadpool 2 - John Wick Koregisseur David Leitch inszeniert Sequel News |*moviepilot.de

    Damit kann die Action auf jeden Fall gut werden.

  8. #7
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Deadpool 2

    Und nun die wichtigste Frage überhaupt: Spielen die X-Men wieder mit?


    Spaß beiseite, ich freue mich auf den 2. Teil und hoffe inständig, dass er mit seinem Vorgänger mithalten kann (meinetwegen kann er diesen auch übertreffen, halte ich aber für nicht sehr wanhrscheinlich).

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deadpool 2

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Und nun die wichtigste Frage überhaupt: Spielen die X-Men wieder mit?


    Spaß beiseite, ich freue mich auf den 2. Teil und hoffe inständig, dass er mit seinem Vorgänger mithalten kann (meinetwegen kann er diesen auch übertreffen, halte ich aber für nicht sehr wanhrscheinlich).
    Schade das Hugh Jackman nicht mehr Wolverine spielt. Das wäre so awesome!
    Na der Film muss mehr bieten, als der grandiose Erstling. Dieser war ja eine Origin Story und da hat man die Schwächen auch eher verziehen, aber der Zweite braucht einen besseren Bösewicht.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deadpool 2

    Freue mich wie ein Schnitzel! Hab den Film gerade auf Blu Ray bekommen und konnte ihn mir wieder ansehen. Hoffe, dass der zweite Teil mithalten kann oder vielleicht sogar besser wird.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Pierce Brosnan mit an Bord?

    http://m.moviepilot.de/news/deadpool...r-cable-184432

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Deadpool 2

    Solange er nicht singt, hätte ich nichts dagegen

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Möglicher Starttermin 02.03.2018?

    Und der Arbeitstitel ist bekannt. Er lautet.....



    LOVE MACHINE


    Ja wirklich

    http://www.moviepilot.de/news/deadpo...bekannt-185106

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Deadpool 2

    Oh mein Gott.... was erwartet uns da?

  15. #14
    vonruedenisobel vonruedenisobel ist offline

    Deadpool 2

    Ich hoffe inständig, das on Deadpool 2 kein alter Charakter mit einem neuen Darsteller vorgestellt wird. Ich habe wenig Bock, das ich da einen neuen Wolverine sehen

  16. #15
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Zitat vonruedenisobel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, das on Deadpool 2 kein alter Charakter mit einem neuen Darsteller vorgestellt wird. Ich habe wenig Bock, das ich da einen neuen Wolverine sehen
    Wie kommst du denn darauf? Simon Kinberg hat ja schon letztes Jahr angekündigt, dass Logan nicht ersetzt wird, da Jackman nicht zu kompensieren sei. Aber einen alten Sack wird es mit Nathan Summers dennoch geben.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2

    Es sind ja auch Hugh Jackmans Wünsche bekannt: Entweder (was ich mir schwierig vorstelle ) soll X 23 den Part übernehmen, oder die Rolle soll neu mit Tom Hardy besetzt werden.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Josh Brolins Verwandlung zu Cable

    Halbwegs... ^^

    http://m.moviepilot.de/news/deadpool...rmation-191756

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Und hier haben wir das erste Poster zu Domino



    http://m.moviepilot.de/news/deadpool...-domino-193471

  20. #19
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2




  21. #20
    Pánthéos

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte