Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Deewaar - Hölle ohne Wiederkehr



    Darsteller: Amitabh Bachchan, Sanjay Dutt, Akshaye Khanna
    Regisseur: Milan Luthria
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    DVD-Erscheinungstermin: 30. Mai 2008
    Spieldauer: 165 Minuten

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...

  2. Anzeige

    Deewaar - Hölle ohne Wiederkehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Himmel - Hölle - Filme: hi, bin neu im forum und grad aufm trip... wahrscheinlich werd ich mich noch in anderen film-foren anmelden weeeeil... und zwar such ich ein...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Mit K. Pflaume in die Hölle?: haha, ist das nicht unser lieber moderator da in dem video? 7ST_r_up1zA ist vielleicht nix für MTV oder VIVA, aber das video is doch ganz nett,...