Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Glücksguru

    Der Glücksguru







    Titel: Der Glücksguru

    Originaltitel: Home Delivery: Aapko... Ghar Tak
    Produktionsland: Indien
    Genre: Drama, Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 151 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 26.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sujoy Ghosh

    Schauspieler: Ayesha Takia, Boman Irani, Mahima Chaudhry, Saurabh Shukla, Tiku Talsania, Vivek Oberoi



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Glücksguru

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Glücksguru

    Bei diesem Film handelt es sich um eine grundtypische Bollywood-Komödie.

    Sunny Chopra ist der Star in der Redaktion der Hindustani Times. Er steckt bis über beide Ohren im Stress. Er fängt viele Projekte an und macht keines zu Ende. Als er durch seine Unentschlossenheit bald seinen Job + seine Freundin zu verlieren droht naht im Hilfe in einer komischen Gestalt - nämlich dem naiven Pizzaboten.

    Wer zu spät kommt, den belohnt das Leben! - so lautet die Devise des Filmes.


    Grüße Gringolo