Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Die sieben Millionen Dollar Frau



    Wer kennt diese Serie?

    Im Juli erscheint die 2. Staffel auf DVD


    Darsteller: Lindsay Wagner, Richard Anderson, Lee Majors
    Regisseur: Jack Arnold, Alan J. Levi, Alan Crosland
    Anzahl Disks: 6
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Koch Media GmbH - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008
    Produktionsjahr: 1976
    Spieldauer: 1052 Minuten

    Auch in der zweiten Staffel muss Spezialagentin Jaime Sommers, die dank ihrer bionischen Körperteile übersinnliche Kräfte hat, zahlreiche Aufträge für die amerikanische Regierung übernehmen: Sie ermittelt als Wrestlerin "Savage Sommers" getarnt in einer Sportarena und als Nonne in einem Kloster, begibt sich mit dem "Sechs Millionen Dollar Mann" Steve an Bord eines U-Boots, muß zerstörerische Roboter und Maschinen stoppen und gerät dabei selbst immer wieder in größte Gefahr...

  2. Anzeige

    Die sieben Millionen Dollar Frau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Die sieben Millionen Dollar Frau

    Das weibliche Pendant zum 6 Millionen Dollar Mann (Lee Majors)
    War damals eine der bekannteren Serien wären der Anfangsjahre des Privatfernsehens in Deutschalnd.
    Damals fand ich es ganz gut und es bleiben auch ein paar nostalgische Erinnerungen, aber objektiv gesehn nur eine von vielen amerikanischen Serien der späten 70er, frühen 80er.

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die sieben Millionen Dollar Frau

    Neudeutsch sagt man wohl Spin-Off vom 6-Millionen-Dollar-Mann;
    beide Serien wussten zu unterhalten

Ähnliche Themen


  1. Nintendo zu 21 Millionen US-Dollar Schadenersatz verurteilt: Was sagt ihr dazu?

  2. Sieben Jahre in Tibet: Sieben Jahre in Tibet http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1019.jpg Titel: Sieben Jahre in Tibet

  3. Rob-B-Hood - Das 30 Millionen Dollar Baby: Hääää hat hier schon mal jemand von diesem Film gehört? Ich bin grad überfordert :D Darsteller: Jackie Chan, Louis Koo, Michael Hui, Teresa...

  4. PS3: Nun mit sieben Zoll LCD: Erst die Laptop Variante nun die etwas andere tragbare Version; Die PS3 gibts nun auch mit einem Mini-LCD-Display. Das LCD-Bildschirm wird von...

  5. Die Glorreichen Sieben - Collection: Die Glorreichen Sieben - Collection Titel: Die Glorreichen Sieben - Collection Originaltitel: The Magnifcent Seven / Return of the Magnificent...