Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Vögel

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Vögel

    Die Vögel







    Titel: Die Vögel

    Originaltitel: The Birds
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 115 Minuten
    Produktionsjahr: 1963
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Mono),
    Untertitel: Deutsch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 05.08.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Alfred Hitchcock

    Schauspieler: Charles McGraw, Doodles Weaver, Ethel Griffies, Jessica Tandy, Joe Mantello, John McGovern, Karl Swenson, Lonny Chapman, Malcolm Atterbury, Richard Deacon, Rod Taylor, Ruth McDevitt, Suzanne Pleshette, Tippi Hedren, Veronica Cartwright



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Alles &uuml;ber die V&ouml;gel (Making of mit Untertiteln)<br /> - Tippi Hedrens Leinwand-Test<br /> - Universal News-Spule<br /> - orig. Kinotrailer<br /> - Fotos und Drehbuch-Seiten zu unver &ouml;ffentlichten Szenen<br /> - alternatives Ende (Zeichnungen &amp; Storyboards)<br /> - Produktions-Fotogalerie



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Vögel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Vögel

    Jetzt mal ein Knaller

    In diesem Film greifen tausende von Vögeln die vielen Einwohner eines kleinen kalifornischen Küstenstädtchens an. Was soll man denn jetzt tun? Was ist denn bloß die Ursache dieser tierischen Hysterie?

    Das ist ein Hitchcock-Klassiker von wirklich anerkannter Güte.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fjj32CavzU0[/YOUTUBE]

  4. #3
    maik666 maik666 ist offline

    AW: Die Vögel

    Dieser erste Teilm von Hitchkock war sehr gut, woh die Vogel 2 ja eher der absolute schwachsin war

  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Die Vögel

    Der Film ?Die Vögel? ist noch, meines erachtens, das beste Werk von Alfred Hitchcock ( geb. 13.08.1899 / ? 29.04.1980 ).

    Als ich den Film mit etwa 10 Jahren zum ersten male im Fernsehen geschaut hatte, bekam ich eine Zeitlang panische Angst, wenn sich draußen Vogelansammlungen gebildet hatten.
    Besonders wenn es Raben waren und so laut gekrischen haben.


    Später habe ich mir den Film dann des öfteren angesehen, und finde ihn immer wieder faszinierend. Allein die Kameraführung ist typisch für Alfred Hitchcock.
    War ja auch im Endeffekt seine Handschrift.

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Die Vögel

    habe den film auch gesehen und mir ging es wie freaky,
    habe immer noch ein komisches gefühl wenn ich grosse raben sehe,
    diese vögel sind sehr inteligent ,und mögen auch mal fleisch
    ich glaube ich habe alle hitchcockfilme gesehen ,und fand sie alle gruselig.

    weiss nicht ob das stimmt aber er soll in allen seinen filmen ,eine kleine rolle mitgespielt haben,
    für diese zeit ,waren seine trickaufnamhmen ganz schön gut