Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kaoroserbe kaoroserbe ist offline

    Beitrag Don´t mess with the ZohanTEIL1

    Leg dich nicht mit zohan an:

    Da der film noch nicht in den Deutschn kinos draussen ist wollte ich euch nur mal einen vorgeschmack geben dieses lustig/romantischen filmes
    (Habe ihn auf englisch geguckt und der Film ist GEIL)

    Zohan ist in nichts zu schlagen er ist überall der bester, aber irgendwann hat er keine lust mehr in der Armee zu sein und will austeigen aber das will seine Eltern nicht, darum täuscht er seinen Tot vot(sehr lustig)und fliegt nach amerika und stylt im flugzeug noch 2 Hunde
    Als er in amerika ankommt hat er die namen dér beiden hunde kopiert und nent sich jetzt so.
    er will zu paul mitchell einem star friseur anfangen doch sie sekräterin und alle die da sind lachen ihn aus...
    er sieht auf der strasse einen mann der einen anderen mann zusammenscheißt
    weil er mit dem fahrad eine beule reinmacht Zohan regelt die sache und geht mit dem mann nach hause (der noch bei seiner mutter lebt) ...sie essen, nach dem essen schläft seine mutter mit zohan und der mann kommt rein , als trost nimmt zohan ihn mit in die disko wo er einen anderen mann aus seinem land sieht der ih erkennt, er zeigt ihm den job bei seiner pakistanischen lady, am anfang hat er es schwer (macht liegestützen ohne hände) aber dann bekommt er eine chance und am nächsten tag sind hunderte frauen da die ihr haare gescvhnitten bekommen wollen(nachdem haare schnaieden werden sie mit ihm schlafen)...GEIL GEMACHT....
    und den rest schreib ich ein andermal rein(Finger tuhen weh^^)
    hoffe gefällt euch

  2. Anzeige

    Beitrag Don´t mess with the ZohanTEIL1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!