Umfrageergebnis anzeigen: Dragonball Verfilmung: top or flop????

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut, dass Dragonball endlich Verfilmt wird!

    1 16,67%
  • Habe die Mangas gelesen und finde dass die Charaktere voll dämlich aussehen!!

    1 16,67%
  • Wieder ein Film den die Welt nicht braucht!!

    3 50,00%
  • Was bitte schön ist "Dragonball" ???

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Secutor2 Secutor2 ist offline

    Dragonball Verfilmung; Voll Fürn *****???

    Hi,
    wollte mal fragen wir ihr die Dragonballverfilmung findet...

  2. Anzeige

    Dragonball Verfilmung; Voll Fürn *****???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Dragonball Verfilmung; Voll Fürn *****???

    ist der denn schon draussen?? o.o

  4. #3
    Samyra

    AW: Dragonball Verfilmung; Voll Fürn *****???

    Soweit ich weiß erst am 11. Juni. Von daher bringt diese Umfrage auch noch nichts, was man nicht gesehen hat kann man schließlich schlecht bewerten.

    Ein allgemeines Thema http://www.forumla.de/f-filmforum-11...realfilm-38964 gibt es bereits.

Ähnliche Themen


  1. PC im ***** (?): So sieht man sich wieder. Dies hier schreibe ich von der PS3 aus. Der Monitor sagt immer kein Signal. Der Prosser ist ungewöhnlich laut. Das...

  2. Hohes Pfeifen, Lüfterlager im *****?: Wenn die CPU-Auslastung (und damit auch die Temps, meine CPU, ein E8400, ist übertaktet auf 3,87 Ghz) auf max. läuft, dann vernehme ich wenn der...

  3. WiiMote am ******* was soll ich tun ?: Also, ich habe einen Bruder, der hat einen Freund und der Freund ja der, der hat eine meiner WiiMotes am *Arsch* gemacht, jetzt wollte ich wissen,...

  4. mein wii ist im *****: hey @ll ihr müsst mir dringend helfen...ich halte es nicht mehr aus...weiss einfach nicht mehr was machen... ich habe den wii seit ein paar...

  5. Skatoons - Am ***** die Räuber: "Am Arsch die Räuber" so heißt das neue Album von The Skatoons welches am 5. Januar 2007 erscheinen wird. Trackliste 1. Die Skatoons sind da...