Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ein Date zu Dritt

    Ein Date zu Dritt







    Titel: Ein Date zu Dritt

    Originaltitel: Three To Tango
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Hebräisch, Türkisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Isländisch, Kroatisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 09.02.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Damon Santostefano

    Schauspieler: Dylan McDermott, Matthew Perry, Neve Campbell, Oliver Platt



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ein Date zu Dritt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ein Date zu Dritt

    Weil sein wichtiger Auftraggeber ihn für total schwul hält, kann der hübsche Jungarchitekt Oscar eine flotte Affäre mit dessen Mätresse beginnen.
    Um den begehrten Auftrag nicht zu verlieren, muss Oscar sich dann aber leider auch noch "outen" - das komplette Chaos nimmt seinen Lauf.

    Dies ist eine schräge Klamotte im Sitcom-Stil. Habe diesen Film gesehen er ist interessant


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=oPSmW7KurXo[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. PS4 Date code wo??: Hallo Habe eine PS4 aus england und dort ist auf der rückseite auf dem etikett kein Datecode zu finden. Über "Made in China FOX" ist nur ein...

  2. Spiele zu dritt: Hallo, ich bin auf der Suche nach Spielen die man auch zu dritt spielen kann. ich dachte eig das man Left 4 Dead zu 3. spielen kann, da es ja...

  3. Zu dritt im privaten Chat ?: hallo zusammen ich wollte gestern mit meinen kollegen online zu dritt gamen und dabei über einen (privaten) kanal chatten... irgendwie konnte man...

  4. Erstes Date: Das erste Date:wub: wie geht ihr es an? was nehmt ihr euch vor oder habt ihr bestimmte rituale? schreibt alles was euch dazu einfällt:D

  5. Scheißen zu dritt Das neue XBox Game: Microsoft verkündete neue Game wenn Ihr Infos dazu habt postet mir