Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    johny1984 johny1984 ist offline

    PS4 Date code wo??

    Hallo
    Habe eine PS4 aus england und dort ist auf der rückseite auf dem etikett kein Datecode zu finden.
    Über "Made in China FOX" ist nur ein viereck zu sehen.
    Ist eine Ps4 watch dogs bundle UK

  2. Anzeige

    PS4 Date code wo??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Date code wo??

    ???

    PS4 Date code wo??

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Date code wo??

    Na ja. Er sucht den Date Code.
    Sollte bei jeder Konsole wie im Link zu finden sein.

    https://support.us.playstation.com/a...umber-location

Ähnliche Themen


  1. Stichtag (Due Date): Ab dieser Woche gibt es wieder mal eine neue Komödie von Hangover-Regisseur Todd Phillips im Kino: Stichtag Der Inhalt: Es ist Verachtung auf...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. Erstes Date: Das erste Date:wub: wie geht ihr es an? was nehmt ihr euch vor oder habt ihr bestimmte rituale? schreibt alles was euch dazu einfällt:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 date code

datecode ps4 wo

ps4 datecode