Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nalar

    LEGO: Jurassic World

    Titel: LEGO: Jurassic World
    Publisher: Warner Bros. Interactive
    Entwickler: Traveller’s Tales
    Release: Juni 2015
    Trailer:



    Warner Bros. Interactive und Traveller’s Tales bringen im Sommer u.a für PS4 das Spiel LEGO: Jurassic World auf dem Markt. In LEGO: Jurassic World werden die Geschichten aus “Jurassic Park”, “Vergessene Welt: Jurassic Park”, “Jurassic Park 3″ und “Jurassic World” in einen Spiel umgesetzt, und es soll viel für den Spieler zu erledigen geben. Sie können z.b die Gegend von Isla Nublar und Isla Sorna erkunden, wertvolle Bernsteine sammeln, die Dinosaurier-DNS enthalten und mit denen man neue Spezies erschaffen und abwandeln kann, oder gar selbst in die Rolle eines Dinos (der zu 99% aus Legosteine besteht) schlüpfen, und die Welt unsicher machen.

    LEGO: Jurassic World soll vorraussichtlich im Juni für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U und den PC erscheinen .
    Preis ist bis Dato noch nicht bekannt.

  2. Anzeige

    LEGO: Jurassic World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: LEGO: Jurassic World

    Ich vergesse mal eben kurz, dass ich dieses Jahr 25 werde...



    ...erstaunlicherweise freue ich mich drauf. Dabei bin ich echt kein Fan der Lego Spiele, aber ich liebe einfach den ersten teil von Jurassic Park!

  4. #3
    Nalar

    AW: LEGO: Jurassic World

    Mir geht es genauso. Ich freue mich schon sehr darauf, obwohl ich diese ''Lego'' Games nie gespielt habe. Aber das wäre für mich was, wo ich denke mal sehr viel Spaß haben werde, und kanns kaum erwarten bis ich die PS4 habe.
    Ich kaufs mir für PS4, weil ich paar Games brauche sonst wäre die Konsole sinnlos. xD

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: LEGO: Jurassic World

    Super - Nachschub für meinen Junior, der alles von LEGO liebt.

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: LEGO: Jurassic World

    Jaja, ich brauche auch mal Kinder, damit ich die als Ausrede benutzen kann, um mir Legospiele zu kaufen.

  7. #6
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: LEGO: Jurassic World

    Pff, für Lego ist man nie zu alt.
    Sieht interessant aus, zwar finde ich die neueren Lego Spiele nicht so toll wie Lego Star Wars (immer noch eines meiner Lieblingsspiele), aber es sieht schon mal interessant aus.

Ähnliche Themen


  1. LEGO: Jurassic World: Titel: LEGO: Jurassic World Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Traveller’s Tales Release: Juni 2015 Trailer:...

  2. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  3. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Jurassic 5: Jurassic 5 oder kurz und knapp J5 ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe. Die Band besteht aus Marc 7even, Chali 2na, Zaakir, Akil & DJ Nu-Mark....