Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Samyra

    Stichtag (Due Date)

    Ab dieser Woche gibt es wieder mal eine neue Komödie von Hangover-Regisseur Todd Phillips im Kino:

    Stichtag

    Der Inhalt:
    Es ist Verachtung auf den ersten Blick, als Peter Highmans ( Robert Downey Jr.) Weg sich mit dem von Möchtegernschauspieler Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) kreuzt. Ethan, ein Spinner mit Herz, stiftet von Beginn an Chaos, sabotiert Peters Flug in Atlanta, bietet dem entnervten Architekten dann aber an, ihn im Auto nach L.A. mitzunehmen. Die Zeit drängt, denn Peters Frau erwartet in wenigen Tagen ein Kind, doch Ethan bringt nichts aus der Ruhe. Auch eine beispiellose Katastrophenkette nicht, bei der er der Auslöser und Peter das Opfer ist.

    (Quelle: Stichtag | Infos und Kritik zum Film | kino.de)


  2. Anzeige

    Stichtag (Due Date)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Stichtag (Due Date)

    Der Trailer sieht schon mal ganz witzig aus ^^
    Den werde ich mir auf alle Fälle reinziehen

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Stichtag (Due Date)

    Geile Schauspieler.Kann nur gut werden.
    Werd denn mir auch reindrücken.

  5. #4
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Stichtag (Due Date)

    Ich war gestern in diesem Film und er ist einfach Legendär...hehe
    Also da sind einfach Szenen drin, da habe ich keine Luft mehr vor lachen bekommen...

    kann diesen Film nur empfehlen, aber ich denke es würde auch reichen, wenn man ihn zu Hause schaut!
    Aber ich bin generell der Meinung, dass man Komödien nicht im Kino gucken muss...da es von technischer Seite nicht so einen großen Unterschied macht, ob man ne Komödie zu Hause oder im Kino sieht. Es sind halt kaum Spezialeffekte drin!

  6. #5
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Stichtag (Due Date)

    Der Film ist zwar net schlecht aber eher ein Popcorn Kino für Zuhause, da war Hangover um längen besser..aber trotzdem sau lustig =)

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Stichtag (Due Date)

    Der Film war in ordnung.Kann man sich ruhig im Kino angucken.
    Ist schon sehr lustig.

    Hätte gedacht das in der kaffee dose ein klumpen rauskommt.Wo er sein Dad verstreut.Wär lustiger gewesen.

  8. #7
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Stichtag (Due Date)

    Also meine favorit Szene war als
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. PS4 Date code wo??: Hallo Habe eine PS4 aus england und dort ist auf der rückseite auf dem etikett kein Datecode zu finden. Über "Made in China FOX" ist nur ein...

  2. Dirndl auf ein Date:p: Hey Leute, ich habe bald ein Date mein erstes in diesem Jahr *freu* Bin halt nicht so der Weibertyp! :D Und naja, sie stammt aus Bayern und ich frage...

  3. System Date: Hallo bin neu hier! leider habe ich nicht das passende thema zu meiner frage gefunden..... Hinten auf der Xbox steht doch "System Date" drauf,...

  4. Erstes Date: Das erste Date:wub: wie geht ihr es an? was nehmt ihr euch vor oder habt ihr bestimmte rituale? schreibt alles was euch dazu einfällt:D

  5. Date Movie: Date Movie http://www.forumla.de/bilder/2006/12/533.jpg Titel: Date Movie